Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Datei zu gross


Kite

Recommended Posts

Hi wie der Name schon sagt ist eine Film Datei zu gross und wollte mal fragen ist es durch irgendeinen Trick moeglich eine 5 Gb Datei auf Fat 32 zu kopieren?

Normalerweise geht das ja nicht oder kennt sich hier einer mit Encodes aus und kann mir ein gutes Programm empfehlen und mir erklaeren wie ich aus der 5 Gb Mkv Datei ne 4 Gb oder kleiner Mp4 Datei daraus mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir XmediaRecode empfehlen ;) Gibts überall als Freeware, kannst direkt PS3 als Format auswählen und hast 1080, 720 und 540 zur Auswahl.

Mach zur Zeit nahezu alles an Filmen welche die PS3 betrifft.

Falls Original DVD dateien hast, kannst mit Shr*** 2.3 den Film etwas schrumpfen und anschliessend umwandeln. Für BD gibts natürlich nur den Fuchs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie der Name schon sagt ist eine Film Datei zu gross und wollte mal fragen ist es durch irgendeinen Trick moeglich eine 5 Gb Datei auf Fat 32 zu kopieren?

Nein, das geht nicht. Du kannst Filme bis zu 4GB in FAT formatieren, über 4GB is Schluss.

Ich kann dir nur zu NTFS raten.

und ich weiß ja nicht welche Quali du in den Filmen hast, aber ein Film hat bei mir locker 10GB ^^

natürlich in 1080p :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht nicht. Du kannst Filme bis zu 4GB in FAT formatieren, über 4GB is Schluss.

Ich kann dir nur zu NTFS raten.

und ich weiß ja nicht welche Quali du in den Filmen hast, aber ein Film hat bei mir locker 10GB ^^

natürlich in 1080p :J:

haette ja sein koennen das es iwie moeglich ist^^ und es ist auch ein 1080p film und ntfs war die festplatte vorher hab sie aber auf fat32 formatiert wegen der ps3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eventuell eine andere Lösung für dich. Wenn du eine W-LAN Umgebung hast, kannst du auch einen PS3-Medienserver auf deinen PC/Laptop einrichten. Über die PS3 greifst du dann auf die besagte .mkv-Datei zu und spielst diese ab. So kann die Datei auf deinen PC bleiben und muss nicht extra konvertiert bzw. komprimiert werden ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also mit xmediarecode auf mp4 kannst es schon schaffen auf weniger als 4gb zu kommen das Programm kann ich empfehlen. Und du kannst sofern es mehrere Sprachen hat die auswählen die du brauchst.

damit lauft es ja aber den sub wollt er net behalten leider mal schauen wie es aussieht morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde einfach mal bei google zb "mkv splitten freeware" eingeben ^^

wenn der plattenplatz keine rolex spielt

geht das schneller und bleibt 100% gleich

naya der platz spielt schon ne rolle da er ja net mehr als 4gb wiegen darf^^

und der xmediarecode bricht bei ca.25% ab werde den film mal versuchen zu splitten und dann mal schauen wie ich ihn rueber krieg^^

und sorry fuer doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 5 gb ist leider sehr groß und da ich net weiß wo du wohnst kann ich net selber gucken was das problem ist wenn du mir allerdings sagst was für ein Film oder Serie es ist kann ich mal selber gucken ob ich das problem bei mir finden kann indem ich halt die Datei auftreiben kann. Oder hast du mittlerweile das Problem gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal das es geloest wurde hab den film gesplittet weiss allerdings net ob der lappy fertig geworden ist und die groesse jetzt stimmt da er nen kumpel gehoert und seine freundin ihn grad hat -_-^^

EDIT: kann geschlossen werde ist klein genug geworden dank dem split^^

thx an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...