Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und es kam eine neue alte Zockerin...


Lexiella

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Alexandra, 30 Jahre alt und wohne in NRW.

Da ich schon seit Monaten immer wieder hierhin komme, habe ich beschlossen, mich jetzt zu registrieren.

Playstation spiele ich mittlerweile seit 15 Jahren. Ich hatte die Erste, die Zweite und die Dritte.

Am liebsten spiele Rollenspiele, aber in den letzten Jahren, habe ich mich auch durch die andere Genres durchgespielt, von Action zu Kinderspiele über Shooter, Jump and Run, Abenteuer und alles was das Herz begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...