Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss-Spezialist


SEEED1709

Recommended Posts

Sooo Hallo leute... wie oben beschrieben geht es um die trophäe abriss-spezialist... und wie es der zufall so will bekomme ich diese aufgabe nicht gebacken... und ich wollte fragen ob mir vllt. jemand anhand eines textes oder eines videos die möglichkeiten nocheinmal erläutern kann... dies wäre sehr nett...

Liebe Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

[Online-Trophäe]

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp:

Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

2 gute Möglichkeiten:

Spoiler: Show

is doch supper beschrieben hier.

Oder du machst es wie ich, egal ob Angreifer oder Verteidiger, Du setzt C4 um das Haus mit der Bombe, und sobalt einer drinnen is jagst du es in die Luft.

Und das extra mit dem du mehr C4 mitnehmen kannst NICH vergessen.....

p.s

Wenn en Sniper in nem Turm sitzt, einfach mit ner Rakete, Panzer, etc. unten drauf schießen das der Turm einkracht und du hast en zerstörungskill 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...