Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drei Prüfungen für Pitto – Longtime Triple Challenge


Pittoresque

Recommended Posts

Danke :) Das mit den Spoilern find ich schon wichtig, vorallem wenn man, wie ich, etwas ausführlicher schreibt, und nicht nur einfach die Trophäen aufzählt.

Darksiders lohnt übrigens wirklich, ist ein sehr schönes Spiel...falls sich mal die Gelegenheit ergibt, solltest dus dir vllt mal anschaun ^^

Mit deinem Update-Stil sind Spoiler eigentlich wirklich vorprogrammiert, dafür erfährt man aber auch viel mehr als in einigen anderen Projekten. Deine Roadmap zu Darksiders hat mich schon etwas neugierig gemacht, vielleicht werde ich es mir mal näher ansehen.

Solltest du dir wirklich auch mal überlegen dir das anzugucken, Pascal ;). Darksiders ist wirklich ein schönes Spiel und vorallem nicht reine Action sondern auch mit vielen Adventure Elementen und ner recht guten Story.

Aber ist ja nicht so, dass du nichts mehr zum zocken hättest :D

Das werde ich machen Eric. ;) Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, gibts Teil 2 eigentlich schon oder kommt der erst noch?

Da hast du auch wieder Recht und es wird irgendwie auch nicht weniger. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich machen Eric. ;) Klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, gibts Teil 2 eigentlich schon oder kommt der erst noch?

Da hast du auch wieder Recht und es wird irgendwie auch nicht weniger. :smile:

Teil 2 kommt noch raus. Der soll wohl eine 4 mal so große Spielewelt, RPG-Elemente und Prince of Persia artige Klettereinlagen bieten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 kommt noch raus. Der soll wohl eine 4 mal so große Spielewelt, RPG-Elemente und Prince of Persia artige Klettereinlagen bieten :drool5:

Das hört sich schon mal echt super an, mal sehen was dann wirklich im Spiel drin steckt. Ist schon bekannt ob man Teil 1 gespielt haben muss, um für den zweiten ein bestimmtes Hintergrund wissen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders 2 soll im August kommen. Hättest also genug Zeit dir die Platin im ersten Teil zu holen. Weis jetzt gerade nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber das Spiel ist so ein Mischung aus Zelda und God of War. Also genau das richtige für dich (denke ich mal). :D

Der Vergleich trifft es schon sehr gut^^

Das hört sich schon mal echt super an, mal sehen was dann wirklich im Spiel drin steckt. Ist schon bekannt ob man Teil 1 gespielt haben muss, um für den zweiten ein bestimmtes Hintergrund wissen zu haben?

Das wäre definitiv empfehlenswert wegen der Story. Aber ist auch überhaupt kein Problem da Teil 1 qualitativ auch heute noch absolut top ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders 2 soll im August kommen. Hättest also genug Zeit dir die Platin im ersten Teil zu holen. Weis jetzt gerade nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber das Spiel ist so ein Mischung aus Zelda und God of War. Also genau das richtige für dich (denke ich mal). :D

Die Zeit könnte noch reichen, wäre dann nicht noch so viele andere Spiele. Der Vergleich klingt gut, sind immerhin zwei sehr gute Spiele.

Das wäre definitiv empfehlenswert wegen der Story. Aber ist auch überhaupt kein Problem da Teil 1 qualitativ auch heute noch absolut top ist ;)

Gut zu wissen, dass Teil 1 qualitativ noch mit aktuellen Titeln mithalten kann. Langsam aber sicher macht Ihr mich echt mehr als neugierig, also hört auf damit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit könnte noch reichen, wäre dann nicht noch so viele andere Spiele. Der Vergleich klingt gut, sind immerhin zwei sehr gute Spiele.

Siehste, wusst ichs doch. ^^

Irgendwie kenne ich das.......

Gut zu wissen, dass Teil 1 qualitativ noch mit aktuellen Titeln mithalten kann. Langsam aber sicher macht Ihr mich echt mehr als neugierig, also hört auf damit. :biggrin5:

Ehrlich gesagt ist das Spiel sogar noch besser als einige Titel die in letzter Zeit erschienen sind.

Auch wenn Eric dir schon den rest gegeben hat:

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

:poker-face-troll-ac

Niemals^^ schau dir die Bewertungen an xD

EPIC LOL :xd::'> :xD: :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Trophäen.

Welcher Bug soll den auftauchen, wenn man die Diebesgilde komplett beendet, bevor man das andere beendet hat?

Da ich dier Diebesgilde eh als letztes beenden konnte, konnte es bei mir nie dazu kommen. Aber wissen würde ich es trotzdem gerne.

L.A. Noire hab ich auch gespielt. Aber so schnell ist die Platin da nicht gespielt, wie Ultima gesagt hat. Ich brauchte ewig, um rauszufinden, mit welcher blöden Waffe ich denn noch keinen Gegner getötet hatte. Naja, und das Autos suchen zieht sich auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste, wusst ichs doch. ^^

Irgendwie kenne ich das.......

Ehrlich gesagt ist das Spiel sogar noch besser als einige Titel die in letzter Zeit erschienen sind.

Auch wenn Eric dir schon den rest gegeben hat:

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

:poker-face-troll-ac

EPIC LOL :xd::'> :xD: :xd::'>

Ihr macht mich echt fertig Leute, mal sehen wie lang ich noch standhaft bleiben kann. :biggrin5: Übrigens vielen Dank für dein dezenten Hinweis^^. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich auch gespielt. Bogen, Schwert, schleichen und klauen etc. Schmieden ist auch durchaus zu empfehlen, wurde aber seit dem Patch deutlich verschwert da 100 Punkte zu bekommen. Aber die Drachenrüstung und das Schärfen der Waffen bzw. das Härten der Rüstungen ist sehr imba. Hatte am Ende einen Dolch mit knapp 80 Schaden...

Die Diebesgilde ist definitiv die längste. Das liegt aber auch wirklich nur an den ganzen "Nebenquests" die man nach der Story noch machen kann/muss. Die dunkle Bruderschaft hat mir eigentlich am besten gefallen, die Gefährten haben mich positiv überrascht und die Magiergilde hat mich enttäuscht...

Dann wird es bei L.A. Noire ja jetzt erst richtig interessant :). Ich habe am Anfang auch ganz gerne mal neugestartet weil ich es nicht einsehen wollte dass ich falsch geantwortet habe^^, aber spielst du am Anfang tatsächlich ohne Guide, würde ich dir davon abraten. Du musst wahrscheinlich eh die meisten Fälle nochmal wiederholen da man für 5 Sterne schon fast alles richtig haben muss. Und beim ersten mal ist das spielen mit Guide natürlich langweilig und das Spiel macht so kaum noch Sinn. Und ja, die Unfälle die dein Freund baut wirken sich auf die Bewertung aus^^, so habe ich mal alles richtig gehabt, aber trotzdem nur 4 Sterne bekommen :D. Aber man kann durchaus mal irgendwo gegen stoßen oder so, ich würde dir eh raten, wenn du mal auf 5 Sterne kommen willst, lass deinen Partner fahren :xd::'> ;)

Schmieden mach ich auch so nebenbei hoch, aber ich hab eigentlich keine Lust mich effektiv irgendwo hinzustellen und Skills hochzufarmen...also queste ich so vor mich hin, und die Level kommen nebenbei. Entsprechend wird auch nur geschmiedet, um Waffen zu verbessern oder wenn ich grad irgendwelche Metalle gefunden hab, aber so auf 50 ist der Skill trotzdem schon.

Nach der Diebesgilde hab ich erstmal geplant, die Daedra-Quests zu erledigen, und dann mal sehen, welche Questreihe ich mir als nächstes vornehme...

Und LAN spielen wir erstmal ohne Guide, ich kann die Fälle dann ja grad nochmal wiederholen, wenn er mal nicht mehr da ist...und dabei vorsichtiger rumfahren, versteht sich ;)

Mit deinem Update-Stil sind Spoiler eigentlich wirklich vorprogrammiert, dafür erfährt man aber auch viel mehr als in einigen anderen Projekten. Deine Roadmap zu Darksiders hat mich schon etwas neugierig gemacht, vielleicht werde ich es mir mal näher ansehen.

Ich seh das jetzt einfach mal so, dass du inzwischen überzeugt bist, also: willkommen auf der 'dunklen Seite'. Du darfst dann auch gleich meine RM betatesten :D

Glückwunsch zu deinen Trophäen.

Welcher Bug soll den auftauchen, wenn man die Diebesgilde komplett beendet, bevor man das andere beendet hat?

Da ich dier Diebesgilde eh als letztes beenden konnte, konnte es bei mir nie dazu kommen. Aber wissen würde ich es trotzdem gerne.

L.A. Noire hab ich auch gespielt. Aber so schnell ist die Platin da nicht gespielt, wie Ultima gesagt hat. Ich brauchte ewig, um rauszufinden, mit welcher blöden Waffe ich denn noch keinen Gegner getötet hatte. Naja, und das Autos suchen zieht sich auch etwas.

Danke :)

Es soll wohl manchmal vorkommen, dass - wenn 'Rückkehr der Finsternis' beendet wird, ohne dass die 'Stadtquests' vorher erledigt wurden - die letzte Quest nicht startet, wenn man dann später die Bedingungen erfüllt. Aktuell bin ich jetzt bei 3/4 Spezialquests, und mir fehlt nur noch ein Auftrag in Markarth, wenn das erledigt ist, flitz ich halt nochmal schnell durchs Dämmergrab.

Ich bin mir bei LAN auch nicht so sicher, wie schnell ich das hinbekomme, aber momentan genieße ich erstmal die Story und mach mir über die Platin noch nicht so viel Gedanken - dafür ist später noch genug Zeit. Aber ich denke doch, wenn man normalerweise mehr solche RPG-Brocken wie FF13 und Skyrim spielt, ist L.A. Noire im Vergleich doch recht fix erledigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und LAN spielen wir erstmal ohne Guide, ich kann die Fälle dann ja grad nochmal wiederholen, wenn er mal nicht mehr da ist...und dabei vorsichtiger rumfahren, versteht sich ;)

Denke, das ist die beste Lösung :D

Er scheint ja nicht sehr Trophäenbegeistert zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen das, zum anderen ist er überhaupt kein so begeisterter Zocker, und WENN, dann eigentlich hauptsächlich Strategiespiele am PC - von Konsolen hält er leider nicht viel.

Bin ganz froh, überhaupt mal was zu haben, das ich mit ihm gemeinsam spielen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gemeinsam mit dem Forum bin auch ich also wieder da, und bei meinem zweiwöchigen Rhytmus bedeutet das ja sogar nur eine Woche Verspätung :D Nachdem der gute Eric ja schon mit 9 Platins über die Downzeit vorgelegt hat, trau ich mich ja kaum, mein vergleichsweise winziges Update hier zu posten, aber insgeheim brenne ich doch viel zu sehr darauf, meine Erfolge mit euch zu teilen, also was solls :D

Mögliche Spoiler in diesem Post: Skyrim, L.A. Noire, Atelier Rorona

#1 Highlight: Die Prüfung des weißen Ritters

Ich muss zugeben, dass ich ohne die Foren-Down-Time nur ganz knapp mein Ziel (die 5m GP) erreicht hätte. Aber gerade in den letzten Tagen war ich geradezu unglaublich fleissig (für meine Verhältnisse), und bin inzwischen bei 7m (und damit natürlich auch bei GR 10) angelangt. Sogar die erste Million Gulden konnte ich inzwischen zusammenkratzen. Allerdings muss ich feststellen dass ich zwar unglaublich gerne als Supporter spiele, das ohne feste Party aber teilweise recht ätzend ist. Und da ich wohl zu unregelmäßig spiele, um mir eine solche zu suchen, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir erstmal die Rebirths vornehmen und etwas solo-barerers Equip zulegen...mein Ziel für die nächsten Wochen ist somit ganz klar die Goldstern-Trophäe. Angeblich geht das Leveln mit den GR10-Quests ja echt fix, hoffentlich wurde mir da nicht zuviel versprochen :D

#2 Langzeitprojekt: Die Ausdauer-Prüfung - Trophäenfortschritt

Zunächstmal gabs in WKC die schon oben angedeutete Trophäe für 1 Million Gulden zu verzeichnen....yay, nur noch 9m to go :D

WKC: 22% -> 25%, 1x Silber

15.png

Wie versprochen habe ich auch fleissig an Skyrim weitergearbeitet, und dabei einiges erreicht - vieles davon 'mit Absicht', so habe ich zum Beispiel die Diebesgilde und die Gefährten beendet, und auch mal ein wenig an der Haptquest weitergespielt, um endlich mal eine Ahnung zu bekommen, um was es in diesem Spiel überhaupt geht ;) - aber auch einige der lange fälligen 'Nebenbei'-Trophäen wie das entdecken von 100 Orten oder eine Fähigkeit auf 100 zu bringen (Taschendiebstahl wars bei mir) stellten sich endlich ein. Und natürlich hab ich auch wieder eine Menge Zeit mit nicht-trophäemrelevanten Quatsch verbracht, zum Beispiel nach erreichen der 100k Gold fleissig alle Häuser erarbeiten (okay, es sind immer noch erst zwei...aber der Rest kommt noch!). Andererseits muss ich sagen, dass ich gerade nicht mehr soviel Lust auf das Spiel hab, also werde ich die nächsten Wochen vielleicht erstmal ein wenig auf Abstand gehen. Aber nun erstmal meine aktuellen Erfolge:

Skyrim: 30% -> 49%, 3x Bronze, 5x Silber

04.png28.png32.png36.png38.png43.png45.png46.png

Meinen Abstand und Abwechselung bekam ich dann auch in Form von Atelier Rorona...Mensch, war das ne Odysee (siehe unten). Jedenfalls hab ich schon mal ein paar Stündchen reingespielt, und damit auch schon die ersten paar Trophäen erhalten - 2/12 Assgnements konnte ich bereits abschließen. Macht mir bisher sehr viel Spass, ich mag diese Art von Spiel wirklich gern...ausführlicher dazu berichten kann ich aber erst, wenn ich auch etwas mehr davon gesehen hab :)

Atelier Rorona: 0% -> 4%, 3x Bronze

01.PNG01.PNG01.PNG

Und zu guter Letzt konnte ich auch meinen Freund dazu bewegen, ein bisschen L.A. Noire mit mir weiterzuspielen, und wir konnten das Verkehrsdezernat abschließen. Falls sich jemand über den unverhältnismäßig großen Anstieg der Prozentzahl wundern sollte: Da ich die Complete Edition habe, wurde zwischendurch schonmal en DLC-Fall in die Story eingearbeitet...und da gabs für die Lösung gleich mal ne Gold-Trophy. Yay :D

L.A. Noire: 4% -> 18%, 7x Bronze, 1x Silber, 1x Gold

Hauptspiel:

04.png07.png16.png24.png37.png34.png

DLC Falsche Papiere:

43.png44.png42.png

Mal sehen, wann ich hier die nächsten Fortschritte erzielen kann, mein liebster hat zumindest mal versprochen, dass wir uns über die Pfingspause (atm eine Woche uni-frei, yay!) die Mordfälle vornehmen...

Fortschritt gesamt: 13x Bronze, 6x Silber, 1x Gold

#3 Dauerprojekt: Die Willenskraft-Prüfung!

Okay, vorsicht, hier wird gleich gelästert. Für alle, die das nicht interessiert, die Kurzform: Atelier Rorona angekommen. Ein Minuspunkt.

Für den Rest: Also, ich wollte das Spiel ja möglichst günstig haben, weil es neu immer noch seine 50€ gekostet hat...also bisschen gesucht, ebay beobachtet (aber die Aktionen gingen mir immer so schnell über den Kopf), und schließlich bei spielegrotte fündig geworden, gebraucht von Privat für ~30€. Also wunderbar, gekauft, kam gleich ne Mail mit der Bankverbindung, dacht ich noch prima, mal einer der fix ist...gleich überwiesen, Mail zurückgeschrieben, und er meinte 'Toll, dann ist es ja vielleicht Samstag schon da'. Das war Donnerstag Abend, 26.4.. Eine Woche später, am 3.5., hab ich ihm dann nochmal geschrieben, weil ich immer noch nix gehört hatte. Da meinter er dann, es sei am 2. raus, per Luftpolsterumschlag. Als ich am 7. immer noch nix im Briefkasten hatte, hab ich nochmal nachgefragt, und bekam dann am 8. die Meldung, es sei wegen irgendwelche Frankierungsprobleme zurückgegangen, und würde am 9. erneut verschickt. Nachdem dann bis am Samstag, den 12., immer noch nix da war, und es das Spiel so langsam schon nirgends mehr neu gab (inzwischen hat amazon wieder ein paar Exemplare), hab ich in einem leichten Anfall von Panik (Ich wollts halt umbedingt spielen und hab keine Lust, irgendwann 90€ auszugeben weil selten und Sammlerstück oder was weiß ich) und weil ich mir langsam veräppelt vorkam für 45€ ein amazon-Warehouse-Angebot bestellt. Das war dann auch pünktlich am Montag, den 14. da, und mein Tag gerettet. Die ursprüngliche Bestellung kam übrigens auch noch, am 16...mit Poststempel vom 15. Und so was will dann noch ne gute Bewertung haben <.<. Ich hab mich übrigens entschieden, beide Spiele zu behalten, vielleicht kann ich ja irgendwann einen guten Tausch oder sonstigen Deal aus dem zweiten rausschlagen. Aber das war doch mal wieder der Beweis, dass auch bei 100 positiven Bewertungen noch was schief gehen kann...Rant Ende.

Sonstiges

Naja, sonst gibts nicht viel zu berichten, ich hab ja relativ viel Zeit an meiner PS3 verbracht in den letzten Wochen...hab natürlich auch ab und an mal ein anderes Spiel gezockt, aber nicht so viel, dass es der Erwähnung wert wäre :D

Ansonsten hab ich wie gesagt diese Woche noch frei (naja, ich muss nicht zur Uni, aber ein Seminar schreiben und diverse Übungszettel machen, etc pp), und die Woche drauf folgt ja schon wieder ein langes Wochenende...somit hoffe ich, wieder einiges erspielen zu können. Bis dahin wünsche ich euch viel Spass mit diesem Update, und sage wie immer: Bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bin mal gespannt was du demnächst noch zu Atelier Rorona zu sagen hast, da ich mir die Reihe demnächst auch zulegen werde. Mir geht's da übrigens wie dir, ich schaue täglich nach den aktuellen Preisen und verzweifle bald :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches willkommen zurück (sowohl an Dich als auch ans Forum). Großes Lob für Deine Erfolge. Hab schon übers PSN bemerkt, dass Du fleißig warst. ;)

Die Sache mit dem Kauf kann ich unheimlich gut nachfühlen. Ich warte gerade selbst auf eine Lieferung, die einfach nicht in meinem Postkasten auftauchen will. Und bei mir meldet sich der Verkäufer noch nicht einmal auf meine Nachrichten. Muss mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, beschissen worden zu sein. Tja, Shit happens. Sind denn beide Spiele, die Du jetzt von Atelier Rorona hast, die gleiche Version? Ich hatte selbst überlegt, mir das Spiel nächsten Monat zuzulegen (sobald ich wieder flüssig bin). Ich könnte Dir eines davon abkaufen, wenn Du willst.

Liebe Grüße und mach weiter so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich mal glückwunsch zu allen Erfolgen! :) Es erscheint immer als relativ wenig, doch wenn man sich die Spiele anschaut, weiß man, wieso da nicht soviele Trophäen bei rausspringen... Besonders bei WKC oO. Für die Platin hätte ich wahrscheinlich garnicht die Nerven... Mir hat FFXIII schon gereicht xD.

Das mit Atelier Rorona ist ja echt zum kotzen... Solange musste ich noch nie auf ein Spiel warten. Generell schewint es ja sehr schwer zu sein, da ran zu kommen. Ich würde die auch mal gerne spielen ;-/. Naja, gibt ja eh immer viel zu viel Ablenkung^^

Bei L.A. Noire scheint dich dein Freund ja echt aufzuhalten^^ Die Mordfälle werden noch lustig ^.^ Den DLC habe ich ja leider nicht gespielt da das Spiel nur geliehen war.

Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spaß mit WKC (Macht´s noch spaß?^^), Atelier Rorona (hätte ich auch gern :-/), Skyrim (Alduin ist geduldig. Der wartet auch ruhig^^) und L.A. Noire (wenn du es mal spielen darfst :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...