Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Hardware Problem?


Deathrovv

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Vorab muss ich sagen das ich net weiß ob ein solcher Threat bereits besteht, ich entschuldige mich wenn dies so ist und bitte um entsprechende Verlinkung, Danke!

Ich hab seit geraumer Zeit ein kleines -scheinbar- Hardware Problem mit meiner PS3. Seit ich MK9 zocke hängt, laggt, oder stockt die Musik, der Sound bzw die Sprache.

Lustig bei MK9 die Ansage: "Round, Fight" Aber mit der Zeit nervt's doch tierisch. Ich frage mich ob das evtl was mit der "Mein Kung Fu ist stärker" Trophy zu tun hat.

Bei dieser Trophy soll man, einigen werden es wissen, die Meisterschaft aller Fighter erringen. An sich kein Problem, gäbe es da nicht einen winzig kleinen Harken dabei.

Man soll mit jedem Fighter 24 Std gespielt haben. Selbst mit meinem Main habe ich nur 2 Std geschafft. Also las ich im Leitfaden nach was ich denn tun sollte.

Der Tipp dort (vereinfacht ausgedrückt^^): Wähl einen Fighter der die Zeit brauch und lass einfach mal deine PS3 über Nacht an. Naja, kommt nicht selten vor das ich

über Nacht zocke wenn ich frei hab, also wieso nicht, dachte ich.

Fakt ist aber das ich seit dem ich das tue, oben genannte Probleme habe. Meine PS3 ist jetzt gerade mal 2 Monate alt. Hab mir neue 320 Festplatte geholt.

Beginne jetzt eben mit Dead Nation und vom Ton her ist das gar nicht spielbar. Musikgelagge und Aussetzer in Lobby und im Spiel selber.

Als ich das Game vor MK9 begonnen hatte lief alles einwandfrei, jetzt das hier :banghead:

Im Internet hab ich auch schon gestöbert aber nichts sinnvolles dazu gefunden, deshalb frag ich hier in die Runde.

Hat da vllt jmd Erfahrungen damit bzw einen Rat auf Lager?

Danke im Voraus

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die PS3 ist mir da etwas zu heiß gelaufen. Ich glaube nicht an ein Montagsprodukt. Wie gesagt, vor MK9 lief alles einwandfrei.

Hab jetzt auch in Dead Island die Probs, teilweise net zum aushalten wenn die Gegner auf einen zukommen. Standbild und wenn du Glück hast wurdest nicht erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...