Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich Dead Space?


rudi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat dir davon abgeraten? Das Spiel wurde von Magazinen und Internetseiten super bewertet und von jedem Zocker den ich kenne in höchsten Tönen gelobt....

Das Spiel verbindet pervers geile Atmosphäre, Sehr nette Grafik und eine durchaus ausgereift Story miteinander! Außerdem kommt der Sounds genial rüber, EA hat dafür sogar i-einen Award bekommen! (Vorausgesetzt du hast ne 5.1 Anlage)

Wenn du auf Horrorspiele stehst bestellst dir in UK für unter 20 Euro inkl Versand und du wirst es nicht bereuen!!

Dead Space (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mir gestern zugelegt und finde es klasse ABER ich als altgedienter taktik- und -shooter games zocker hab da nicht soviele schreckmomente..... bin gestern durch die ersten 5 abschnitte gelaufen und hab mich nur 1 mal erschreckt und das war von nem vich das von 1 sec auf die andre auftache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs mir gestern zugelegt und finde es klasse ABER ich als altgedienter taktik- und -shooter games zocker hab da nicht soviele schreckmomente..... bin gestern durch die ersten 5 abschnitte gelaufen und hab mich nur 1 mal erschreckt und das war von nem vich das von 1 sec auf die andre auftache :)

Wart ab bis du auf unmöglich spielen kannst, da wird die Sache schon um einiges spannender :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist Dead Space schon gut, erster Durchlauf ist geil, zweiter ist noch ok. Aber beim dritten wird auch Dead Space langweilig. Aber so die Geschichte finde ich klasse, mit Isaac, aber auch die Monster sind cool. Das man die Gliedmaßen abtrennen kann ist ja auch mal was feines :D

Von na Skala, wo 10 die höchste Wertung ist, würde ich Dead Space eine 8 geben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist Dead Space schon gut, erster Durchlauf ist geil, zweiter ist noch ok. Aber beim dritten wird auch Dead Space langweilig. Aber so die Geschichte finde ich klasse, mit Isaac, aber auch die Monster sind cool. Das man die Gliedmaßen abtrennen kann ist ja auch mal was feines :D

Von na Skala, wo 10 die höchste Wertung ist, würde ich Dead Space eine 8 geben. :smile:

Klar aber ich glaub nach dem 3. Durchlauf verliert jedes spiel etwas an reiz!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freue mich, dass ich in dead space nur noch das letzte level vor mir habe und dann endlich verkaufen kann. das sagt eigentlich alles. die atmo, die musik und die story sind gut bis sehr gut. aber davon allein kann ein spiel nicht leben. es ist ein gutes spiel, aber die (zu) positiven bewertungen kann es nicht rechtfertigen. im ganzen spiel immer die gleichen umgebungen und die gleichen gegner. KEINE abwechslung. die grafik ist zwar super, aber man sieht faktisch vom 1. bis zum 11. level immer wieder das gleiche und somit ziemlich langweilig.. hast du ein level gespielt kommen dir die anderen identisch vor. ich hoffe jetzt wenigstens darauf, dass das letzte level abwechslungsreicher wird. für mich wie gesagt ein gutes spiel aber absolut überbewertet. es klann spielen wie bioshock bei weitem nicht das wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich, dass ich in dead space nur noch das letzte level vor mir habe und dann endlich verkaufen kann. das sagt eigentlich alles. die atmo, die musik und die story sind gut bis sehr gut. aber davon allein kann ein spiel nicht leben. es ist ein gutes spiel, aber die (zu) positiven bewertungen kann es nicht rechtfertigen. im ganzen spiel immer die gleichen umgebungen und die gleichen gegner. KEINE abwechslung. die grafik ist zwar super, aber man sieht faktisch vom 1. bis zum 11. level immer wieder das gleiche und somit ziemlich langweilig.. hast du ein level gespielt kommen dir die anderen identisch vor. ich hoffe jetzt wenigstens darauf, dass das letzte level abwechslungsreicher wird. für mich wie gesagt ein gutes spiel aber absolut überbewertet. es klann spielen wie bioshock bei weitem nicht das wasser reichen.

hmm komisch ich fand die eigentlich nicht identisch...das spiel ist top und eines der besten offline games .Guck mal das review auf gametrailers.com an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch ich fand die eigentlich nicht identisch...das spiel ist top und eines der besten offline games .Guck mal das review auf gametrailers.com an

ich kenne die diversen reviews, aber ich habe mir selbst ein urteil gebildet. keine frage, es bleibt ein gutes spiel, aber gerade wegen der reviews bleibt bei mir ein fader beigeschmack. und zwar, weil diese total überzogen sind und eine erwartungshaltung aufbauen, die das spiel nicht (zumindest bei mir) erfüllen kann. es wurde oft auf re5 geschimpft und vergleiche mit dead space gezogen. mein spielspaßfazit (und nur darauf kommt es bei mir an) ist aber so, dassre5 zwar weniger horror bietet, aber bei weitem abwechlungsreicher und weniger langweilig ist. wie gesagt, die mehr als guten reviews machen das spiel im nachhinein schlechter, weil sie die erwartungshaltung TOTAL verklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die diversen reviews, aber ich habe mir selbst ein urteil gebildet. keine frage, es bleibt ein gutes spiel, aber gerade wegen der reviews bleibt bei mir ein fader beigeschmack. und zwar, weil diese total überzogen sind und eine erwartungshaltung aufbauen, die das spiel nicht (zumindest bei mir) erfüllen kann. es wurde oft auf re5 geschimpft und vergleiche mit dead space gezogen. mein spielspaßfazit (und nur darauf kommt es bei mir an) ist aber so, dassre5 zwar weniger horror bietet, aber bei weitem abwechlungsreicher und weniger langweilig ist. wie gesagt, die mehr als guten reviews machen das spiel im nachhinein schlechter, weil sie die erwartungshaltung TOTAL verklären.

da geb ich dir vollkommen recht. mir ging es genau gleich mit bioshock. ein wirklich gutes spiel, aber hab mir echt mehr drunter vorgestellt. nach dem ersten mal durchspielen in den schrank gestellt und nicht mehr gespielt.

dead space hab ich einfach mal auf gut glück gekauft, ohne zu wissen was auf mich zukommt und bin auch nach dem sechsten mal durchspielen immer noch bereit hin und wieder mal ein paar aliens zu zeigen wer hier der chef ist :biggrin5:

dead space lohnt sich auf jeden fall für jeden, der auf survival horror steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wunderschönen...

Ich muss sagen, ich habe dead space seit gestern, und finde es nen hammer. mit dem genialen 5.1 sound ist die schreckatmosphere echt nen hammer. auch die grafik finde ich nicht schlecht.

ich würde dem spiel die bewertung 8/10 geben unter den horrorspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es mir damals ausgeliehen aus der Videothek und hab es mir jetzt, wo es etwas günstiger ist gekauft weil ich finde das ein solches Spiel in der Sammlung nicht fehlen darf.

Klar gibt es ein paar Sachen die nicht wirklich gut umgesetzt wurden aber die Grafik und der Sound sind echt mit das Beste was ich je gesehen bzw gespielt hab. Allein die ganzen Schreckanimationen zwischendurch sind echt der Hammer und wenn man das erste mal spielt zuckt man da schon öfter mal zusammen. Vorallem wenn man das ganze über eine 5.1 Anlage genießen kann.

Was mich stört ist das man seine erspielten gegenstände nicht mit in die anderen Schwierigkeitsgrade mitnehmen kann so wie bei Resident Evil. Das macht das ganze schon ein wenig nervtötend weil man mindestens 3 mal spielen muss um alle Trophäen zu bekommen.

Auch das die Gegner ein wenig eintönig werden ist mir aufgefallen aber ich fand auch erst nach dem 2. oder 3. mal durchspielen.

Ansonsten ein sehr gelungenes Horror Game das ich jedem nur empfehlen kann der auf solche Spiele steht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...