Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich Dead Space?


rudi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich dead space zu holen

und wen ja wie viel kostet es

Es lohnt sich definitiv. Einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. In meinen persönlichen Top 3!

Auf amazon.co.uk kostet es zurzeit 9.99 Pfund. Umgerechnet mit Versand knapp an die 15€. Ist auf Englisch, hat aber Englischen Untertitel. Viel Text gibt es sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf amazon.de kostet es auch nur noch 26 euro...kannst auf jeden fall nix verkehrt machen super spiel..was mich eigentlich nur stört ist der BASS im spiel mein woofer springt ganich an. Teufel R2 5.1....jedes andere game hat bei mir super bass und springt auch direkt an nur irgendwie nicht bei Dead space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich auf jedenfall das spiel ^^ is echt klasse aber ich würde jedem die uk version empfehlen da diese erstens billiger ist un ungeschnitten ^^ das bissi englisch was man dafür braucht versteht heutzutage wohl eh jeder

Die deutsche Version ist genauso ungeschnitten wie die UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir heute Dead Spce im Media Markt bestellt :D

Mann war das peinlich. ich geh so zu der tusse hin:

"Hallo, habt ihr Dead Space da

"Nein"

"könnt ihr es bestellen"

"Ja klar. Könnt ich mal deinen ausweis sehen. du bist doch nicht 18"

:D

Dann musste ich meine Mum hole. bin ja erst 15. Meine Mum kauft Dead Space. Jugendschutz hat seine Aufgabe gut erfüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute Dead Spce im Media Markt bestellt :D

Mann war das peinlich. ich geh so zu der tusse hin:

"Hallo, habt ihr Dead Space da

"Nein"

"könnt ihr es bestellen"

"Ja klar. Könnt ich mal deinen ausweis sehen. du bist doch nicht 18"

:D

Dann musste ich meine Mum hole. bin ja erst 15. Meine Mum kauft Dead Space. Jugendschutz hat seine Aufgabe gut erfüllt :D

Naja, wenigstens hat die gute Frau nach deinem Alter gefragt, was nicht umbedingt selbstverständlich ist. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man auch, dass Dead Space sehr oft gekauft wird, da es nicht im Media Markt erhältlich war :)

...Wobei ich Dead Space auch nicht im Media Markt gesehen hab, als ich gestern dort war...

In unserem Städtchen gibts 3 Läden die Spiele anbieten. Überall wars ausverkauft. Jetzt muss ich warten bis der MM liefert *wein*

Hoffentlich wird das nicht so ein Drama wie bei meinem GTA :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...