Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich Dead Space?


rudi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallooooooooo

also ich ich hab hier natuerlich was gelesen und 2 freunde meinten auch das ich das 100% spielen muss

seit das spiel released wurde wollte ich es einfach nich spielen obwohl es so gelobt wurde.

naja... letzten montag war mir so langweilig (abiturient, ich chille seit april eigtl nur noch ;D ) das ich es mir halt ma ausgeliehn hab.

IM NACHHINEIN AEGER ICH MICH DAS ICH DEAD SPACE NICH GEKAUFT HAB!!!

es lohnt sich wirklich.... ich hab ca 10std gebraucht bis ich es durch hatte und wenn ichs mir gekauft haette, haette ich es noch 2 mal durchgespielt

holt es euch auf amazon.co.uk <--- auch sehr billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Dead Space hat mich zwar einiges an Nerven gekostet - siehe meinen Beitrag zur "Nicht übermütig werden" Trophäe - aber im Nachhinein ist es eins der besten und vor allem fesselndsten Spiele die ich bisher hatte.

Wer auf Horror steht ist hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space war das erste Spiel das ich Platin gemacht habe, einfach nur weil es göttlich ist. Ich war fast traurig als ich Platin hatte und sehne mich nach einem zweiten Teil. Dead Space fand ich sogar besser als Resident Evil, trotz schwächerer Grafik. Das Spiel hat sich direkt in meine ewige top 10 katapultiert. Ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der das Game nicht gut findet. Da haben mich nicht mal die Trophies am Spielen halten können. Alles dunkel, vorhersehbare Schocker und wie ich finde eine träge, miese Steuerung. Wie dieses Game so gut bewertet sein kann, ist für mich ein Rätsel.

Aber so hat ja jeder seinen eigenen Geschmack (bitte nicht auf mich stürzen mit Flüchen und Verwünschungen, ist halt meine ehrliche Meinung zu Dead Space). :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als absoluter Fan von Horrorshootern bin ich anfangs mit Dead Space überhaupt nicht warm geworden.

Mir war die Steuerung aufgrund der 3rd Person Ansicht viel zu globig und andauernd gab es Stellen, wo ich nicht weiter kam, da ich gehimmelt wurde.

Nachem ich es dann einige Monate unbeachtet im Regal hatte überkam mich dann irgendwann der Drang es weiter zu zocken.

Aufeinmal gefiel es mir besser, auch wenn es die ein oder anderen Frustmomente gibt und ruckzuck war es dann durchgerissen :biggrin5:

Einzig die Trophy für über 50 % Schildstärke ist sehr nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eines der besten Spiele aller Zeiten!!!

das halte ich ja mal für ein gerücht. es ist ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger. keine ahnung warum, im netz finden es alle immer so geil, aber die leute, die ich kenne (inkusive mir) fanden es ALLE eher eintönig (der sound sei hier mal ausgenommen). wir sind etwa 10 leute, die es gespielt haben und in einem sind wir uns einig. das spiel ist gut, kriegt aber zuviele vorschusslorbeeren, wodurch man vom spiel dann doch eher entäuscht ist. hat für mich nach dem ersten mal durchzocken null wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halte ich ja mal für ein gerücht. es ist ein gutes spiel, nicht mehr und nicht weniger. keine ahnung warum, im netz finden es alle immer so geil, aber die leute, die ich kenne (inkusive mir) fanden es ALLE eher eintönig (der sound sei hier mal ausgenommen). wir sind etwa 10 leute, die es gespielt haben und in einem sind wir uns einig. das spiel ist gut, kriegt aber zuviele vorschusslorbeeren, wodurch man vom spiel dann doch eher entäuscht ist. hat für mich nach dem ersten mal durchzocken null wiederspielwert.

naja ist denk ich mal geschmacks sache ich finde das es eins besten horror games is (Resi 5 ist für mich kein horror mehr:emot-what: alles hell und ablolut kein horror feeling) und für mich aba eig. sollte das jeder selbst entscheiden wie er es findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es seit gestern und muss sagen.. ich bin begeistert. Echt schon krasse Atmosphäre und ich fühle mich generell saumäßig bedroht. Ich habe immer kaum die Luft mal irgendwo mich hinzustellen und zu beruhigen. Und dann läuft man ne Weile, alles okay, nichts passiert und dann kommen natürlich erstmal 4 auf einmal aus allen Richtungen.

Mir macht es ordentlich Spaß, endlich mal wieder eine Abwechslung für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...