Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super-Move Master (Ich habe sie; meine Liste)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Pro-Moves hast du aber noch dieses bestimmte Geräusch, nachdem dieser richtig ausgeführt wurde.

Was bei Raiden so besonders ist und was sonst fast kein anderer Charakter hat (bis auf Kano), sind diese Angriffsvarianten.

z.B.:

Schock kurz halten = weniger Schaden

Schock lang halten = mittlerer Schaden

Schock halten bis Pro-Move Geräusch ertönt = maximaler Schaden/ unblockbar.

dummerweise muss man alle ausführen um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Endlich hab ich die Trophy auch. Musste die Liste auch zwei mal durchgehen. Dann plötzlich nach irgendeinem Lasso Super Move von Catwoman hats Bling gemacht. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich den gestern gemacht hab. Weil einer kommt ja in der Combo vor und der andere nicht, deswegen kann ich mich gut an den erinnern. Naja, jetzt hab ich sie ja, nur noch Raiden #9 und #10, dann Platin

Edit: Hab Raiden gepackt, und somit Platin freigeschaltet. Yes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man alle Kombo-Challenges abgeschlossen hat, sind ja die meisten Pro-Moves schon erspielt. Ist das in der Liste am Anfang des Threads berücksichtigt (Edit: Nö ist es nicht) bzw. gibt´s eine Liste welche nur die Moves beinhaltet die am Ende der Challenges noch fehlen?

Nachtrag: Entschärfe den Beitrag hier mal, weil ich vorhin Platin bekommen habe. Also die Liste im Startpost enthält auch Moves die in den Challenges schon vorkommen, um meine Frage zu beantworten. Diese Liste ist hervorragend geeignet um die Pro-Moves abzuarbeiten. Wenn man das erledigt hat, kann man zu 99% davon ausgehn, daß einem nur noch Super-Moves fehlen (in den Options einsehbar). Finde diese Trophy sehr einfach zu erspielen, man muß es aber drauf anlegen, sonst geht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja baut ma den 8 teiligen video guide in den leitfaden ein, der guide von gamefaqs is da nich ganz komplett...

die pro moves sind klar, die stehen alle drin aber paar angaben zu super moves fehlen, manche kann man in de rluft ausführen aber das steht nicht dran, hab die liste von gamefaqs abgearbeitet, keine trophäe... hab die aus dem videoguide abgearbeitet, beim 2. vid schon trophäe gekriegt weil ich einen simplen air move übersehen hatte, wo in der command list nicht dran stand dass der auch in air geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...