Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Super-Move Master (Ich habe sie; meine Liste)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon alle Kombo Challenges gemacht? Dann kann ich dir genau sagen welche dir fehlen.

Aber hier mal ein paar die gerne übersehen werden:

-Superman's Laser mit 4 Treffern

-Kano's Laser

-Cpt. Marvel's, Kitana's Teleport sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.

Das selbe gilt auch für Raiden's Superman-Move

- Mit Flash Dreieck, Viereck, Viereck und dann am passenden Zeitpunkt Runter, Pfeiltaste nach außen und Dreieck. Es müssen alle 3 Schläge treffen!

- Cpt. Marvel's "Umarmung" und dann Dreieck spammen, dann wirft er ihn fester zu Boden

- Raiden ist so ein Kandidat. Es gibt mehr als 10 Kombinationen mit seinen Attacken. Probiert alle aus

- Mit Shao Khan Außen, Innen, dann Kreis.

- Wirklich alle Free-Fall Kombats machen, auch mit Darkseid und Shao Khan

Ihr müsst irgendwas vergessen haben, die Trophy ist nicht verbuggt.

Ich würde sie euch ansonsten ja gerne holen aber dafür müsste ich die Story nochmal durchspielen, und das dauert mir zu lange.

Raiden ist so ein Kandidat. Es gibt mehr als 10 Kombinationen mit seinen Attacken. Probiert alle aus.

Wie meinste das es liegt auf jeden an Raiden der *******.

Das habe ich gemacht

1) Double Teleport: Down-Back :X:, Down-Back :X:

2) Lightning Shock/Teleport: Forward-Forward :T:, Down-Back :X:

3) Double Vicinity Blast: Down-Back :T:, Down-Back :K:

4) (HOLD) Double Vicinity Blast: Down-Back :T:*hold until sound, Down-Back :K:

5) Lightning Blast/Vicinity Blast: Down-Back :Q:, Down-Back :T:

6) Lightning Blast/Double Vicinity Blast: Down-Back :Q:, Down-Back :T:, Down-Back :K:

7) Lightning Blast/Hurt Yourself: Down-Back :Q:*hold until it explodes and hurts you

8) Projectile Cancel: Down-Foward (Cancels Vicinity Blast & Lighting Blast)

gecanceled habe ich die down-back :T:(alle 3 versionen) und down-back :Q: (alle 3 versionen)

9) Lightning Blast/Hurt Yourself: Down-Back :T:*hold until it explodes and hurts you

10) Double Teleport: Down-Back :X:, Down-Back :X:, Down :T:

11) Double Teleport: Down-Back :X:, Down :T:

Bei den Kombo Challanges habe ich alle wo es ein * gab gemacht!!!

Und die die du gelistet hast habe ich alle gemacht!

@XBOX

RT = R2 (oder R1 glaube aber R2)

LT = s.o.

X = :Q:

Y = :T:

A = :X:

B = :K:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle bei Training die KI auf springend an, und mache den Superman-Move in der Luft.

Und das gilt auch noch:

Es gibt ja für das Projectile und den Blast jeweils 3 Schadensstufen.

Und du kannst ja den Projectile in einen Blast umwandeln.

Probiere das mal mit Projectile mit 7% Schaden, mit 9% Schaden und den letzten Wert weiiß ich nicht genau aber einfach nach dem Supermove-Sound ;)

Dann in den Blast wechseln, und dazu noch Vicinity Blast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste zu meinem Bedauern feststellen, dass ich einen Move in meiner Liste vergessen habe. Er mag vielleicht nicht notwendig sein, da KDSBest trotz dessen die Trophäe bekam, aber sicher ist sicher:

Flash:

:T::T::S: * Down, Back :C: * Down, Back :T:

EDIT: Da ich die Shortcuts gerade nicht im Kopf habe und ich die Smiley-Liste auf der PS3 nicht aufrufen kann: (:S: = Square (Viereck)) , (:C: = Circle (Kreis))

Und eine weitere, wichtige Notiz:

Ihr solltet jeden Super-Move aus der Liste solo ausgeführt haben.*

*Beispiel:

Habe die Trophy eben bekommen als ich Catwoman's Back,Forward,:T: einzeln ausgeführt habe.

Ich den Move immer nur zusammen mit dem Peitschenhieb ausgeführt, aber nie alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher bist du das die freefall moves dazugehören?

Edit: iss auch egal sie waren es nicht.

Wie gesagt diese Trophy hat nen Bug!Hab alles,meine wirklich allles gemacht!

Habs leider erst nach den Kombo challenges versucht.Die hab ich komplett.

Naja iwas stimmt da bei mir nicht.Habe sämtliche Threads und Foren durch...Werde dort kein Platin bekommen!An den Kombo challenges lags nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sicher bist du das die freefall moves dazugehören?

Edit: iss auch egal sie waren es nicht.

Wie gesagt diese Trophy hat nen Bug!Hab alles,meine wirklich allles gemacht!

Habs leider erst nach den Kombo challenges versucht.Die hab ich komplett.

Naja iwas stimmt da bei mir nicht.Habe sämtliche Threads und Foren durch...Werde dort kein Platin bekommen!An den Kombo challenges lags nicht...

Haste auch die Freefall-Moves von Shao Khan und Darkseid gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,cool das du antwortest.

Natürlich hab ich gestern alle Freefalls gemacht.Wie gesagt: Kannst dir bestimmt denken das einer der die Kombo C abgeschlossen hat(mittlerweile) weis was er tut!

Das kuriose: die liste(oben, link zum Midway Board) iss von dem selben Typen der die Kombo Challenge Guides auf Youtube geuppt hat.Also der weiß 100% auch was er tut!Er hat auch nen Video wo er nur Darkseid und SK freigeschalten hat.Und dann die moves aus dem Guide abarbeitet.Man sieht auch wie er nach dem letzten Move die Trophy bekommt(????).Ich schwöre ich hab das selbe gemacht...glaubs mir!!!Viel kanns ja auch nicht sein nach den challenges,oder?

Hab jetzt Plan B gestartet.Mach das selbe wie er.Neues Profil,darkseid und Shao Khan freischalten und dann nach seinem Video Guide alle Moves performen.Bekomm ich dann die Trophy,ist es bei mir verbugt.Bekomm ich sie auch da nicht: dann bin ich ratlos.

Weiß aber nicht ob ichs heut noch schaffe,die Motivation iss weg.Hab die Ko.Ch. in weniger als 10 Tagen gemeistert und hier verzweifel ich.Kann eigentlich nich sein

Kannst mich ja mal adden(PSN ID selbe Name wie hier).Würd das gerne klären.Für all die die das selbe Problem haben.Ist schon ungewöhnlich das über so ne simple(eigentlich nur zeitaufwendige) Trophy soviel diskutiert wird.

Vielleicht iss sie ja doch Buggy.Umsonst verzweifeln nicht soviele daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal der Problemfall Raiden:

Er kann seine Blitzattacken jeweils auf 7 verschiedene Weisen ausführen.

Einmal kurz halten.

Einmal länger halten.

Einmal halten bis der Super-Move Sound kommt.

Einmal halten bis (beide Charaktäre! Wichtig!) Schaden bekommen.

Einmal kurz halten. Dann die Attacken abbrechen indem du Runter Rechts drückst.

Einmal länger halten. Dann die Attacken abbrechen indem du Runter Rechts drückst.

Einmal halten bis der Super-Move Sound kommt. Dann die Attacken abbrechen indem du Runter Rechts drückst.

Das gilt für die Blitzkugel und die Blitzexplosion.

Zu der Blitzexplosion gibt es noch einen Pro-Move. Auch diesen in den 3 verschiedenen Varianten ausprobieren.

Einmal kurz halten. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

Einmal länger halten. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

Einmal bis zum Super-Move Sound halten. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

Dazu kommt noch, dass du die Attacken nun verbinden kannst.

Blitzkugel starten und dann ganz schnell in Blitzexplosion umwandeln:

Blitzkugel kurz halten, dann umwandeln.

Blitzkugel länger halten, dann umwandeln.

Blitzkugel bis zum Super-Move Sound halten, dann umwandeln.

Und jetzt kannst du alle 3 verbinden..

Blitzkugel kurz halten, dann umwandeln. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

Blitzkugel länger halten, dann umwandeln. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

Blitzkugel bis zum Super-Move Sound halten, dann umwandeln. Dann den Pro-Move ausführen ( Runter Links :K:)

PS: Mache das im Modus "Training", dann weißt du wann du kurz gehalten hast oder wann du etwas länger gehalten hast, da sich der Schaden unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Raiden sämtliche Moves aus diesem Vid gemacht:

An den schadensanzeigen konnt ich sehen das alles korrekt war.

Und übrigens hatte ich den anderen Thread vorher aufgemacht,da kam kein Feedback(war vielleicht ungeduldig...ok) deswegen hat ich hier nochmal gepostet.SORRY

Hab mir jetzt den offiz. GameGuide bestellt.Dann mal kucken.

Was könnte man denn machen wenn ich wirklich feststelle das bei mir nen Fehler vorliegt?Wird schwer ne?Midway hat den Laden ja dicht gemacht(MK an Warner Bros)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa ist sehr unwahrscheinlich.Damit hast du wohl Recht.

Aber ich werde alles austesten.Bin schon mal froh das das mit den Save games löschen eine Option ist.

Edit: Hatte es probiert,spielstand gelöscht und wollt alles in einem Ritt nochmal machen.War wohl zuviel für meine Playsi.Sie hat sich verabschiedet.

Natürlich kurz bevor ich fertig war,8 stunden umsonst und PS3 kaputt

Ich hasse diese Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich hab schon 4 listen und zich videos bei youtube angesehen beziegungsweise ausprobiert.

es passiert nichts bei mir - ich weis auch nicht was ich sonst noch machen soll.

ich hab auch schon meine datein gelöscht und neu angefangen - auch das ging nich,. ich bin mit meinen latein am ende. da war street fighter4 leichter und stress freier.

vileicht hat jemand doch noch einen tipp oder drick für mich.

(die combo challenge hab ich auch durch mit jeden kämpfer, 22 an der zahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich liegts an den Promoves.

Probier den (noch) mal bei Flash. Der stand nur auf dieser Seite hier. Mitten drunter hats bei mir plötzlich Bling gemacht.

3) Like the Wind/Super Uppercut x3: :T:, :T:, :Q:, Down-Back :T:, :T:, :T:

Wenn es der auch nicht war, dann liegts vermutlich an Superman oder Raiden.

Alle Kombinationen durchprobieren (ganz wichtig bei Superman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...