Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''


philipp004

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das freut uns das so viele interesse an unseren club haben:smile:

so langsam sind wir an einen punkt angelangt wo wir einen vorzeitigen aufnahmestop machen muessen... eddy und ich werden hier nochmal alles durchgehen und versuchen alles so zu managen das zu gunsten des members gehandelt wird sofern die testphase ueberstanden wurde.

somit stoppen wir die aufnahme vorzeitig. alle anfragen die bis jz reingekommen sind werden auch beruecksichtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weist doch wie ich spiele. Sag einfach ob ihr noch platz habt oder nicht, wenn nicht erstelle ich dann meinen eigenen Club.

jz schon feste plätze zu vergeben wäre nicht so gut... da kann es nur zu streitigkeiten kommen. wenn interesse deinerseits besteht würden wir dich noch mit in die testphase reinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

würde gern euren Pro Club in Fifa 12 beitreten. In Fifa 11 habe ich mit einen guten Kollegen zusammen das komplette letzte Jahr einen kleinen Pro Club gemanaged, wo wir leider viel Pech mit der Mitspielerwahl hatten und deshalb sehr angetan davon, dass ihr die künftigen Mitspieler erstmal testet.

Bei der Positionswahl bin ich einigermaßen flexibel, abgesehen von TW (habe es mir in Fifa 11 angeschaut und es war nicht wirklich mein Fall). Meine favorisierten Positionen sind ZOM (hinter den Spitzen aka Spielmacher) oder aufm rechten Flügel. Falls Not am Mann besteht, könnte ich auch zeitweise in die Verteidigung ausweichen, da ich eh auf die 100% bei den Leistungen gehen werde.

So nun genug getippt und wieder ab in die Demo :)

btw

<---- Bayernfan

dich werden wir auch testen:smile:

Hallo zusammen,

gerne würde ich euch join. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler der Spass hat und dies aus als oberste Regel sieht.... Ich habe selber bei Fifa11 einen Pro teils gemanagt - durch gewissen Rückschläge ist es aber meist bei zwei bis drei Spieler geblieben.

Zu meinen Positionen zu sagen ist: gerne auf dem linken Flügel als "Link`s Fuss" - kann aber auch das linke offensive Mittelfeld oder das ZOM übernehmen. Rechterflügel oder in der Deffensive kann ich mir nicht vorstellen zu Spielen!

Greetz

Radesca

btw.

OHHH die Bayern

und dich werden wir auch testen:smile:

Hab ich ja geschrieben RM.

sry hatte ich übersehen;)

du bist dann der letzte der noch in die testphase mit reingenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich werden wir auch testen:smile:

und dich werden wir auch testen:smile:

sry hatte ich übersehen;)

du bist dann der letzte der noch in die testphase mit reingenommen wird.

Danke. Phillipp wenn Fifa 12 raus kommt werden wir ja getestet. Und wollte sagen ich werde net immer zeit haben wie früher, weil ich grade in der PRobezeit bin fürs Ausbildung. Aber wenn ich zeit hab spiel ich auch. Es kommt aufs Uhrzeit an wann ich ich Arbeiten muss und so, aber werde auf jeden fall spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Phillipp wenn Fifa 12 raus kommt werden wir ja getestet. Und wollte sagen ich werde net immer zeit haben wie früher, weil ich grade in der PRobezeit bin fürs Ausbildung. Aber wenn ich zeit hab spiel ich auch. Es kommt aufs Uhrzeit an wann ich ich Arbeiten muss und so, aber werde auf jeden fall spielen.

das geht vollkommen in ordnung;)

über die uhrzeiten kann ich jz eigentlich schon was schreiben... wir sind bei fifa11 oft schon mittags gg 15-16uhr angefangen zu spielen. wenn es gut lief und wir zeit und lust hatten ging das oft bis abends (meistens sogar). spätestens 24-1uhr ist dann aber auch schluss da ja die meisten am anderen tag wieder früh raus müssen. das heißt jz aber nicht das wir jeden tag dieselben zeiten spielen... das hängt davon ab wie viele online sind. wir haben auch nichts dagegen wenn jeder mal ne pause braucht. sprich fifa für paar tage inne tonne kloppt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht vollkommen in ordnung;)

über die uhrzeiten kann ich jz eigentlich schon was schreiben... wir sind bei fifa11 oft schon mittags gg 15-16uhr angefangen zu spielen. wenn es gut lief und wir zeit und lust hatten ging das oft bis abends (meistens sogar). spätestens 24-1uhr ist dann aber auch schluss da ja die meisten am anderen tag wieder früh raus müssen. das heißt jz aber nicht das wir jeden tag dieselben zeiten spielen... das hängt davon ab wie viele online sind. wir haben auch nichts dagegen wenn jeder mal ne pause braucht. sprich fifa für paar tage inne tonne kloppt:biggrin5:

Dann ist es gut. Es gibt CLub die sagen man muss nach eine Woche 10 spiele absolviert haben oder man darf net lange inaktiv sein.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es gut. Es gibt CLub die sagen man muss nach eine Woche 10 spiele absolviert haben oder man darf net lange inaktiv sein.:biggrin5::biggrin5:

ja das mit den mindestens 10 spielen absolvieren kenne ich auch nur zu gut:biggrin5:

ich denke das 10 spiele locker in eine woche zu schaffen sein sollten. wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. eddy und ich legen aber großen wert darauf das man sich abmeldet wenn man für einen längeren zeitraum nicht spielen kann. ob das im PSN oder forum gemacht wird is dabei egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit den mindestens 10 spielen absolvieren kenne ich auch nur zu gut:biggrin5:

ich denke das 10 spiele locker in eine woche zu schaffen sein sollten. wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. eddy und ich legen aber großen wert darauf das man sich abmeldet wenn man für einen längeren zeitraum nicht spielen kann. ob das im PSN oder forum gemacht wird is dabei egal;)

Mal schauen vllt öffne ich auch einen eigenen Club. Vielleicht aber.:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...