Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA12 Pro Club: ''Hot BoySuit 3RD''


philipp004

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja 1-2 tage. wenn nötig auch länger. wir wollen gerne erfolg haben und auch in der weltrangliste gut stehen. wenn man das auf längerem zeitraum anstrebt braucht man gute spieler und gute pro's. daher wird auch jeder getestet. wenn möglich auf 2 verschiedene position damit man auch mal rotieren kann. 2 tage vorm release werde ich hier noch mal ein aufruf starten um ein letzten bescheid von jeden zu bekommen. ab dann werden eddy und ich alle adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann in den ersten beiden Tagen nicht die ganze Zeit vor der Playstation sitzen wie manch anderer hier anscheinend...

Also ich hab dann maximal einen Pro mit 76 oder so...

so war das ja auch nicht gemeint;)

wollte bloß ein kleine info posten. jeder bekommt so viel zeit wie nötig. es kommt auf 1 woche nicht an. der club wird aber trotzdem direkt am release erstellt. wenn ihr dann so weit seid um getestet zu werden gibt mir hier oder im PSN bescheid:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

würde gern euren Pro Club in Fifa 12 beitreten. In Fifa 11 habe ich mit einen guten Kollegen zusammen das komplette letzte Jahr einen kleinen Pro Club gemanaged, wo wir leider viel Pech mit der Mitspielerwahl hatten und deshalb sehr angetan davon, dass ihr die künftigen Mitspieler erstmal testet.

Bei der Positionswahl bin ich einigermaßen flexibel, abgesehen von TW (habe es mir in Fifa 11 angeschaut und es war nicht wirklich mein Fall). Meine favorisierten Positionen sind ZOM (hinter den Spitzen aka Spielmacher) oder aufm rechten Flügel. Falls Not am Mann besteht, könnte ich auch zeitweise in die Verteidigung ausweichen, da ich eh auf die 100% bei den Leistungen gehen werde.

So nun genug getippt und wieder ab in die Demo :)

btw

<---- Bayernfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gerne würde ich euch join. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler der Spass hat und dies aus als oberste Regel sieht.... Ich habe selber bei Fifa11 einen Pro teils gemanagt - durch gewissen Rückschläge ist es aber meist bei zwei bis drei Spieler geblieben.

Zu meinen Positionen zu sagen ist: gerne auf dem linken Flügel als "Link`s Fuss" - kann aber auch das linke offensive Mittelfeld oder das ZOM übernehmen. Rechterflügel oder in der Deffensive kann ich mir nicht vorstellen zu Spielen!

Greetz

Radesca

btw.

OHHH die Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...