Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstrecken aufhänger


CrankHardtechno

Recommended Posts

Also leute ich komme gleich mal zum problem.Ich hatte mir gedacht ich lasse den b spec typen mal Grand Valley 300km mit einem Enzo fahren.Klappte alles ganz gut erster platz doch dann als er den bereich laden wollte wo man das Geld usw. auf das Konto bekommt hat das Spiel sich aufgehängt.Wenn jemand weis woran es liegt hoffe auf schnelle und gute antworten! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute ich komme gleich mal zum problem.Ich hatte mir gedacht ich lasse den b spec typen mal Grand Valley 300km mit einem Enzo fahren.Klappte alles ganz gut erster platz doch dann als er den bereich laden wollte wo man das Geld usw. auf das Konto bekommt hat das Spiel sich aufgehängt.Wenn jemand weis woran es liegt hoffe auf schnelle und gute antworten! mfg

problem wurde glaube ich schon öfters mal diskutiert hier im forum und auch auf anderen seiten. soviel wie ich weiss passiert das bei den meisten leuten dieihre eigenen musikdateien von der festplatte als hintergrundmusik verwenden. also einfach mal standard hintergrundmusik einschalten oder am besten ganz aus dann sollte das problem net mehr auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal beide antworten auf einmal beantworten.Zu 1 hab es 2 mal versucht an 2 verschiedenen tagen,bis jetzt.Zu 2 hatte mal Hintergrund Musik von der Festplatte an ist aber schon lange wieder aus das kann es nicht sein darum wundere ich mich auch so über den mist.Trotzdem danke hoffe ihr habt noch andere Ideen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese 80 Km/h Endlosfahrt-Aufhänger auch schon mehrfach nach Überquerung der Ziellinie erlitten, da bei mir nur Standardmusik läuft, kann die eigene Musik eigentlich als Fehlerquelle ausscheiden...

Konntest du die sehen?Bei mir war der Sound aber Schwarzer Bildschirm mit dem lade Balken unten rechts.Er sagte ja auch Hintergrund Musik an sich aber hatte die einmal oder beide male aus.Versuch mal ganz ohne vielleicht klappt es dann bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...