Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Kakyo

Trophäen-Leitfaden - Arcana Heart 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hehe, bissl sticheln muss man ja. :D

Sind die Trophäen so? Auch für die DE-Version? ^^ Wenn ja, dann müssen in kursiv noch die Übersetzungen drunter. :)

Ist das Game nur englisch? Wenn nicht, dann die deutschen Bezeichnungen für etwas benutzen. Wenn nicht, dann nicht. ^^ Hatte da schon bei einem Leitfaden von OCV massive Arbeit zu. :D

Verbuggte und verpassbare Trophäen, sofern keine vorhanden brauchst du in den allg. Infos dann auch nicht erwähnen. :)

Wenn du jetzt Move-Eingaben hast, dann sind die Pfeile richtig aber die Tasten A-D müssen dann entsprechend auch mit den Tasten ergänzt werden.

Sowas hier:

icon_trophy_padlock.gif Do You Feel Lucky, Punk?

Used more than 1000 Ether Stocks

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Charakter Petra: Hierführ müssen 1.000 von Petras Patronen (Anzeigen unter dem Charakter-Bild) verschossen werden.

Am besten benutzt man den Move L.G.A Fire Type - α (unten.pnguntenrechts.pngrechts.png A, B oder C). In der C-Variante verbraucht dieser Move 3 Patronen auf einmal

zum Wiederauffüllen benutz man den Move L.G.A. Charge:

unten.pngunten.png A, B oder C (füllt 1 Patrone auf)

unten.pngunten.png A+B (füllt 3 Patronen auf braucht aber 1 Superbar)

heißt dann unten.pngunten.png + :Q: / :T: / :K:

Zum Beispiel. Für die Zeichen dann natürlich auch die entsprechenden aus der Vorlage benützen. :)

Ich bezogene Beschreibungen nicht nutzen ala "Ich empfehle hier". Das wird zu "zu empfehlen wäre" :)

Character gibts nur im englischen. Wenn dann "Charakter" mit "k" statt "c" im Wort selbst. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yo werd ich morgen noch ein paar sachen drüberschaun und ändern.

Die deutsche Version ist nicht deutsch lokalisiert das gilt ebenso für die trophies die auch bei deutscher Spracheinstellung in Englisch sind.

Die Begriffe die ich benutzt habe sind auch in der Deutschen Version alle so.

Die deutsche übersetzung der Trophy beschreibung kann ich einfach selber übersetzten? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, du solltet schon an der englischen bleiben und diese so sinngemäß übersetzen. ^^

Fought and defeated all the Arcana in Network Mode.

wird dann halt

Gegen alle Arcana im Netzwerk-Modus gekämpft und gewonnen.

Das halt dann unter jede Trophäe. :)

Werd schon ein Äuglein auf deinen LF werfen. Keine Sorge. ^^

Mit den Tasten ist es halt so eine Sache. Wenn man alles gleich richtig mit Tasten macht bleibt einem später die Arbeit erspart. Auch wenn manche diese Methode nicht anspricht - ist halt LF-Standard. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinte mit den Buttons eigentlich die hier. :

dreieck.pngkreis.pngviereck.pngx.png

^^ Die, wo du nutzt, sind noch die alten. :)

Und halt zwischen die Move-Eingaben noch "+" setzen. So sieht das irgendwie etwas zusammengeschustert aus. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

puhh wieder einiges geschafft.

Statusbericht: Silber und Gold Trophies hinzugefügt, Trophähenbeschreibungen in Deutsch hinzugefügt, Button-Symbole ausgewechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch was, wobei es eher ein Problem als vielmehr eine Leitfadenverbesserung ist.

es geht um folgende Trophy:

4CF8FD818B2C1113975A503A7BC6B170C9857AF0.PNG Operation Nihon-Go

Watched the bad ending in Story Mode.

Ein schlechtes Ende im Storymodus gesehen.

[Offline-Trophäe]

Wenn man im Storymode gegen Ragnarok kämpft hat man 60 Sekunden zeit alle 5 Ziele zu zerstören. Schafft man dies nicht und ist am ende der 60 Sekunden noch am Leben kommt man zum Bad Ending.

Es gibt Charaktere die unter den oben genannten Umständen auf dem Continue-Bildschirm landen und nicht im Bad Ending! Ein Charakter mit dem es aber auf alle Fälle funktioniert ist z.B. Dorothy.

Ich bin vorher immer auf dem continue Bildschirm gelandet wenn ich die Zeit ablaufen lies...

Auf deinen Tipp hin habe ich das dann bei Dorothy der kartenlady versucht, was mich aber zum gleichen Ergebnis brachte, also funktioniert das jedenfalls nicht auf alle Fälle...

Es muss für diese Trophy irgendeinen anderen Grund, Trigger oder zusätzliche Condition geben... leider weiss ich nicht welche :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe auch was, wobei es eher ein Problem als vielmehr eine Leitfadenverbesserung ist.

es geht um folgende Trophy:

Ich bin vorher immer auf dem continue Bildschirm gelandet wenn ich die Zeit ablaufen lies...

Auf deinen Tipp hin habe ich das dann bei Dorothy der kartenlady versucht, was mich aber zum gleichen Ergebnis brachte, also funktioniert das jedenfalls nicht auf alle Fälle...

Es muss für diese Trophy irgendeinen anderen Grund, Trigger oder zusätzliche Condition geben... leider weiss ich nicht welche :(

hmm das ist strange. mir ist auch aufgefallen das es manchmal beim continue bildschirm ended und manchmal beim bad ending.

bei dorothy bin ich bei meinen 4 fails ;P immer im bad ending gelandet aber ich ändere das mal ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit den "+" stimmts immer noch nit so ganz. ^^

icon_trophy_padlock.gif Do You Feel Lucky, Punk?

Used more than 1000 Ether Stocks.

Mehr als 1.000 Ether Stocks benutzt.

[Offline-Trophäe] [Online-Trophäe]

Charakter Petra: Hierführ müssen 1.000 von Petras Patronen (Anzeigen unter dem Charakter-Bild) verschossen werden.

Am besten benutzt man den Move L.G.A Fire Type - α (unten.pnguntenrechts.pngrechts.pngviereck.png / dreieck.png / kreis.png). In der C-Variante verbraucht dieser Move 3 Patronen auf einmal

zum Wiederauffüllen benutz man den Move L.G.A. Charge:

unten.pngunten.pngviereck.png / dreieck.png / kreis.png (füllt 1 Patrone auf)

unten.pngunten.pngviereck.png+dreieck.png (füllt 3 Patronen auf braucht aber 1 Superbar)

So ist das im Prinzip richtig, aber zwischen den Pfeilen und den Zeichen kommt auch ein + rein...

Heißt dann immer so: unten.pngunten.png + viereck.png / dreieck.png / kreis.png

Und zwischen den + und den Zeichen kommen dann auch immer Leerzeichen für die bessere Ansicht.

So: unten.pngunten.png + viereck.pngdreieck.png

Über diese Formation musste halt noch etwas drüber wurschteln. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sodala die Plusses auch hinzugefügt ;P

btw warum hast du dich eigenltich von meiner friendlist verabschiedet - ist mir die tage mal aufgefallen ;P da war ich schon in bischen traurig ;/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War zu wenig Kontakt da. ^^ Aber wenn du willst kannst du mich gerne am WE adden. Weil dann müsste Arcana Heart auch bei mir eintreffen - zwecks boosten, falls es online was zu boosten gibt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War zu wenig Kontakt da. ^^ Aber wenn du willst kannst du mich gerne am WE adden. Weil dann müsste Arcana Heart auch bei mir eintreffen - zwecks boosten, falls es online was zu boosten gibt. :)

es gibt online was zu boosten aber es lohnt sich nicht, da man nur 1/3 der punkte bekommt...

Könnte man eventuell auch im Leitfaden erwähnen falls es nicht bereits schon so ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt online was zu boosten aber es lohnt sich nicht, da man nur 1/3 der punkte bekommt...

Könnte man eventuell auch im Leitfaden erwähnen falls es nicht bereits schon so ist.

ich habs bei den Rangtrophies erwähnt aber nur als anmerkung da wie du schon sagst das onlineboosten des Ranges im playermatch nur sehr bedingt sinnvoll ist.

was gut boostbar währe sind die beiden Gegen alle Charakter und Arcana gekämpft und gewonnen trophies. ich bin ein fan von was erledigt ist ist erledigt ^^

/edit: Puhh... noch 2 Trophiebeschreibungen to go (No, i Expect you to die und On the Streets and so Froth) aber bei den beiden hab ich meine Probleme vor allem bein Zenias...

das ganze hat sich als weit aufwendiger herausgestellt als von mir erwartet (respekt an all jene die hier immer so fleißig sind mit dem Leitfaden schreiben! ;D) aber so kann ich wenigsten auch mal meinen kleinen beitrag zur community leisten ^^

ich hoffe das ich bei den ganzen moves keien fehler gemacht habe kann das aber natürlich nicht 100% ausschließen.

eine einschätzung wäre mir sehr lieb (des bisherigen Leitfadens) zwecks übersicht und verständlichkeit wäre mir sehr lieb. ich habe halt versucht die Infos zu den einzelnen trophies so treffend wie möglich zu wählen da sie eh teilweise schon recht umfangreich sind, deswegen habe ich öfter mal die eine oder andere info die in englischen guides sind weggelassen (weil sie für die jeweile trophie nicht wirklich relevant waren).

und noch ne frage muss ich eigentlich irgenwo noch die zuteilung des Leitfadens beantragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es gibt online was zu boosten aber es lohnt sich nicht, da man nur 1/3 der punkte bekommt...

Könnte man eventuell auch im Leitfaden erwähnen falls es nicht bereits schon so ist.

Ein Drittel wär ja noch schön gewesen :D

Glaub gibt nur an ie 200 Punkte oder so , in Ranked hab ich mindestens immer an die 1.500 Points bekommen ;)

Würd auch empfehlen erst nen Char auf 10 zu Leveln da es sonst länger dauert wenn man andere schon etwas gelevelt hat ^_^

Mit ca. 230.000 Points hat man Level 10 erreicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach einer Zuteilung musst du nicht fragen. Er wird dir zugeteilt oder nicht. Das ist bisher noch nicht passiert. So steht es bis jetzt noch jedem frei auch einen Leitfaden zu posten. Wenn mehr als einer vorhanden ist, dann wird entschieden wer ihn bekommt. Falls das passiert, dann kann es sein, dass du dir, wenn du Pech hast, die Mühe umsonst gemacht hast. Sieht aber nicht danach aus. Von daher ists nur ne Frage der Zeit, bis man ihn dir zuteilt. :)

Schreib erstmal weiter. Wenn du meinst, dass du fertig bist, dann kann ich ihn ja nochmal gegen lesen und weiter korrigieren. Ich finde da garantiert noch etliche Sachen. Bis jetzt sieht es aber nicht schlecht aus. :)

Aber lieber geballt eine Änderung als immer 1000 Mini-Änderungen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sodala die letzten beiden beschreibungen sind nun auch drin ab jetzt beginnt die nacharbeit ^^

/edit: nochmal ein bischen drüber gearbeitet und ein paar satzbaukatastrophen ausgemertzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hier die restlichen Trophy Bilder :)

Good Morning Angels : 507CCF8CA980560F4CB7A18123674C3CAB1EBD9F.PNG

Arcana , Assemble : 2F9E80045A37CE7693E2E887FFD3313092F7E3A6.PNG

Flawless Victory : 7B66B64F8F9C38AA57CFB30A75CDBD4580457880.PNG

Im Stuffed : 8DDAE9443CE725759C31DEE4B1F2C8FF9A24EED7.PNG

On the Streets and so Forth : 53E34335BFAEBAA1A4D9CF23C6E7ACAA5C603D9F.PNG

Do you feel lucky , Punk : 372FB466BE110B28A3C13F979F6B39DB450DDCEC.PNG

No , I expect you to Die : 7DD649BC83F9A1160AE17669C5487101C6335CB0.PNG

Atatatatatatatatatatatatatata! : 30374A148A9A7DCBFD6FB640F654DE69C2557D40.PNG

Signed, Sealed, and Delivered : C02D0CBAA47EEECC26AB8893C30F5D83F216702E.PNG

I was just Looking : A00F83E9574EB0A4EF60A4E307531B7BEE540E34.PNG

Its Moving ... : FE91A4AB0EF9000AF2296E84D3F721D2285F3B4C.PNG

You Only Have Eyes for Me! : E30460214F0A99A2192F53BEDABADE83FA9614FC.PNG

Enough Love to Go Around : 8BC67807790666A3A01162848787D95B2E314710.PNG

Yukkuri Shiteitte Ne : C4A976960D568136E48BB4D852C4ABF2D119C1FD.PNG

Sacrecent : 5505D5F8E5A195CC9C3746B81E976244A4DF9937.PNG

Threads of Fate Bind Us Together : A46BB113B39D4265A8B28C28F31F521708E7DF56.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

0BEAD8471FCEDBA84317C9D6196923D9EA7C1EED.PNG Mark III Sword Summoner

Executed a 100+ hit combo without using the help of an Arcana.

Eine 100+ Hit Combo ohne die Hilfe eines Arcana ausgeführt.

[Offline-Trophäe]

Charakter Weiss: Am besten spielt man den Storymodus mit Weiss und dem Arcana Metal.

Sobald man beim Endgegner ist aktiviert man die Extended Force (viereck.png+dreieck.png+kreis.png) und danach den Arcana Blaze (unten.pnguntenrechts.pngrechts.png + viereck.png+dreieck.png+kreis.png) von Metal.

Damit sollte man auf einen Combowert von 100+ kommen. Sollte es nicht beim ersten mal klappen einfach sterben und erneut versuchen (Es kann einige Versuche brauchen).

Kurze Anmerkung: Eigentlich ist es wohl nicht beabsichtigt die Trophy auf die "Metal vs. Ragnarok Methode" zu bekommen da die Beschreibung explizit sagt ohne Arcana, deswegen ist es auch im VS-Mode nicht möglich auf diese weise die Trophy freizuschalten. Warum es bei Ragnarok ab und an trotzdem funktioniert ist jedoch nicht bekannt:

Die Methode funktioniert NICHT! :)

Edit - Geht doch, aber nach dem 5ten Versuch.

Da kann man noch dazu schreiben, dass es nicht immer klappt und das man dann warten soll, damit Ragnarok einen tötet, damit man es danach wieder probieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir hats funktioniert im 3. anlauf (genauso wies im vid gezeigt wird), ich gugg morgen mal ob ich noch ne alternative finde wie es eigentlich gedacht ist und dann binde ich auch die restlichen trophy pics ein vielen dank an lostprophetinc schonmal dafür ;D

/edit: das es mehrere versuche brauchen kann steht doch schon da fluff ;D siehe deinen quote ;D

/edit2: restlichen trophy-pics eingearbeitet ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...