Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Soul Calibur HD Collection in Planung?

Recommended Posts

 

Soul Calibur HD Collection in Planung?

soul-calibur.jpg

HD Collections alter PS2 Klassiker stehen derzeit weiterhin hoch im Trend. In dieser Woche erscheinen bereits zwei weitere Serien für PlayStation 3.

Nun könnte sich vielleicht auch noch Soul Calibur dazu gesellen, wie Soul Calibur V Game Director, Daishi Odashima, in einem Twitter Post andeutet. Darin schreibt er, dass man über vergangene Soul Calibur Serien als DLC nachdenkt.

“We are thinking of releasing past SC series as DLC.”

Das wiederum könnte auch ein Release einer HD Collection bedeuten. Zunächst erst einmal erscheint Soul Calivur V, das für 2012 angesetzt ist.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bald kann man die Spiele aufzählen die keine HD Collection werden. Geht einfacher ;)

SC ist natürlich eine gute Serie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit den HD-Collections.

Die senken damit die Sammlerpreise bei den ganzen alten Spielen...

Warum bringen wir nicht noch ne DMC Collection raus.

Wenn es denn kommen sollte, dann bitte aber neu ausbalanciert, sonst lohnt sich das ganze nicht, falls es denn eine Online Unterstützung bekommen sollte, Offline war es top gg die CPU aber auch nur mit bestimmten Charakteren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das ist doch keine Schlechte Idee für Soul Calibur Fan^^

Leider kaufen viele Leute diese HD Collection und jemein von diese HD Collection verkauft werden des so mehr HD Collection werden auch erscheine das ist dir doch schon klar oder ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die ganzen damaligen Platinum-Games kann man ruhig als HD-Collection bringen. Die haben sowieso keinen wirklichen Sammlerwert. Soul Calibur gehört ja auch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ICO und Shadow of Colossus haben eine hohen Sammlerwert, aber bald nicht mehr da der HD Remake erscheint.

Grade Sammler wollen dann aber dennoch das Original für die PS2 besitzen und nicht das Remake. Ein Castlevania SOTN oder ein Valkyrie Profile ist ja auch noch einiges wert. ;)

Ich freue mich jedenfalls über diese HD Collections, auch wenn ich in diesem Fall die Spiele bereits besitze. Die Trophies sind mir da nicht so wichtig, sondern eher die Freude darauf, dass man diese tollen Games endlich in HD genießen kann. Bleibt nur die Frage wann denn endlich mal Jak kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
.

Warum bringen wir nicht noch ne DMC Collection raus.

Anscheinend kommt so eine noch =D

Anyways Soul Calibur Collection hm... SC2, SC3 eventuell packense 4 wieder drauf. Mit SC, Soul Edge, Soul Blade rechne ich jetzt mal nicht =/

Wird so oder so geholt, SC2 ist der beste Teil. Auch vom Char Design her, Lizardmen sieht mitlerweile nicht mehr wie ein Lizard aus... ach Good Old Times...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...