Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Von einem anderem Schlag


Red

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einmal genügt.

Ich hab nur beim vierten Spiel die Bonusmissionen gemacht.

Viertes deswegen, weil ich dort vorher schon am meisten Gold eingesammelt hatte.

Das heisst, wenn ich die, sagen wir mal 4 Missionen mit der ersten Eule gemacht habe, das ich die restlichen mit einer anderen machen kann?

Also sind die 4 berreits erledigten Missionen schon erledigt, trotz Neues Spiel+?

Ich bitte um Verzeihung, aber ich hatte das Spiel, nachdem ich an der Goldmission mit den Trägern gescheitert bin, erstmal auf Seite gelegt ... :xd::'>

Es gab halt zuviel Müll davor ...

EDIT: Bitte ignorieren! Man muss alle noch einmal Neu erspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe mit der erste Eule alle Bonus- und Hauptmissionen gemacht!!!

Muss ich jetzt mit den übrigen 3 Eulen auch noch die Bonusmissionen spielen oder reichen da Hauptmissionen aus????

Antwort wäre super!!

MfG

FuMei21

nein musst du nicht. mach nur die hauptmissionen, das reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...