Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erinnerungen an den 11. September 2001


Wolke42a

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mono für Alle - 11. September - YouTube

Na klar...Geschmacksloser gehts nicht :dozey:

naja selbst dieser "song" hat eine message die eig garnicht falsch ist. ich denke eher die ist leicht falsch zu verstehn und dauch ziehmlich.. "dumm" umgesezt worden.

ich kann mich an den tag nicht erinnern war damals ers 5...aber wo ich älter war und dann auch gewusst habe was da war, hat es mich schon ziehmlich gefesselt und wollte viel darüber wissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selbst dieser "song" hat eine message die eig garnicht falsch ist. ich denke eher die ist leicht falsch zu verstehn und dauch ziehmlich.. "dumm" umgesezt worden.

ich kann mich an den tag nicht erinnern war damals ers 5...aber wo ich älter war und dann auch gewusst habe was da war, hat es mich schon ziehmlich gefesselt und wollte viel darüber wissen..

Wiso kann man die falsch verstehen ?

Denke eher, dass die Sängerin einfach Hass auf Amerika hat und deshalb so ein Kram verzapft.

Es leben 7 Milliarden Menschen auf unsrem Planeten, da sterben nun mal viele auch,( und ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht besonders. Wenn ich morgen den Löffel abgebe, wird ein Chinese wohl kaum eine Kerze anzünden.)Nur nicht innerhalb von einem Tag an einem Ort 3000 Menschen. Die dazu noch ermordet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso kann man die falsch verstehen ?

Denke eher, dass die Sängerin einfach Hass auf Amerika hat und deshalb so ein Kram verzapft.

Es leben 7 Milliarden Menschen auf unsrem Planeten, da sterben nun mal viele auch,( und ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht besonders. Wenn ich morgen den Löffel abgebe, wird ein Chinese wohl kaum eine Kerze anzünden.)Nur nicht innerhalb von einem Tag an einem Ort 3000 Menschen. Die dazu noch ermordet wurden.

ja ansich hast du schon recht das die blödsinn da singt, aber am anfang war was das wenn man die situation mal ausen vor lässt, richtig war^^ im bezug auf den 11. september ist es mist das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mono für alle hat einen Sänger, keine Sängerin. Und die Gruppe ist allgemein für ihren harten Humor bekant. Sie haben beispielsweise auch ein Lied über Amokläufe geschrieben. Sehr makaber das ganze, aber definitiv nicht ernst gemeint.

Geht jetzt aber zu weit vom Thema weg ^^

Also entschuldigung, aber wenn man Humor und solche Ereignisse in einem Satz erwähnt, muss nicht richtig im Kopf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entschuldigung, aber wenn man Humor und solche Ereignisse in einem Satz erwähnt, muss nicht richtig im Kopf sein.

Du willst mir also sagen, dass ich nicht ganz richtig im Kopf bin, nur weil die Band eben dafür bekannt sind? Schön, wie du über mich urteilst. :)

Vielleicht solltest du ein paar Seiten vorher lesen, was ich über die Ereignisse geschrieben haben, bevor du sowas hier über mich sagst oO

Es ist nunmal so, dass die Band solche Dinge sehr derb kritisiert, es aber humorvoll aufgenommen werden soll.

Ich finde das auch nicht lustig, aber das ist eben das Ziel der Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer gibt denn dir jetzt das recht haptism zu beleidigen ? :emot-what: ich glaube es geht los.

Der Satz war ja wohl klar auf die Band bezogen und nicht auf Haptism.

Außerdem wenn ich in einem Lied diese Zeile höre: 'Der 11. September war für mich ein schöner Tag', dann kann wohl auch ich mit gutem Gewissen behaupten, dass diese Band nicht mehr ganz richtig tickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Satz war ja wohl klar auf die Band bezogen und nicht auf Haptism.

Außerdem wenn ich in einem Lied diese Zeile höre: 'Der 11. September war für mich ein schöner Tag', dann kann wohl auch ich mit gutem Gewissen behaupten, dass diese Band nicht mehr ganz richtig tickt!

Ich danke dir.

Mir wird ja nicht geglaubt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Band da singt ist taktlos, klingt scheusslich, aber es ist nunmal auch so. Die Wahrheit wird nunmal nicht immer auf Blumen gebettet. Immerhin hat diese Band ne Meinung. Das ist immerhin mehr als manch andere. Waer in dem Lied einmal der Satz gefallen, der Mitleid fuer die Opfer ausdrueckt, waehrend der restliche Inhalt beibehalten wird, wuerden hier, da bin ich sicher, so einige den Text schon wieder gut finden.

Oder wenn's ein Bushido oder 50cent singt...da braeuchte es dann noch nicht mal diese Mitleidszeile. Aber da es so ne unbekannte Gurkenband singt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...