Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erinnerungen an den 11. September 2001


Wolke42a

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja wer wirklich "alle" Reportagen usw. gesehen hat dürfte auch wissen das es nie Terroristen waren..

Da gab es ja genug beweisvideos :) Möchte jetzt damit auch keinem zu nahe treten.

Trotzdem ändert es natürlich nichts daran das es ne schlimme sache war :(

Das glaubst du wohl selbst nicht oO

Die Verschwörungstheoretiker mit ihren lustigen Videobeweisen konnte man alle sehr einleuchtend widerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du wohl selbst nicht oO

Die Verschwörungstheoretiker mit ihren lustigen Videobeweisen konnte man alle sehr einleuchtend widerlegen.

Man kan es sehen wie man will...

Wenn aber ein Flugzeug in ein Turm stürzt ist NICHT davon auszugehen das , der Turm einstürzt wie von Sprengstoff gezündet .. Da gibts echt genug videos wo man genau sieht wie sprenngungen vorgenommen wurden.. Glaub mir sowas passiert nich bei nem einfach flugzeug crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan es sehen wie man will...

Wenn aber ein Flugzeug in ein Turm stürzt ist NICHT davon auszugehen das , der Turm einstürzt wie von Sprengstoff gezündet .. Da gibts echt genug videos wo man genau sieht wie sprenngungen vorgenommen wurden.. Glaub mir sowas passiert nich bei nem einfach flugzeug crash.

Die vermeintlichen Sprengungen sind ein stinknormales physikalisches Phänomen.

Durch den Einstürzenden Turm wird die Luft zusammengepresst und durch die enorme Hitze dehnt sie sich aus. ---> Hoher Luftdruck. Und die Luft geht den Weg des geringsten Widerstandes ---> Fenster.

Falls du das meintest.

Und die Türme sind nicht nur wegen dem Einschlag gestürzt, sondern weil die Pfeiler nicht stabil genug waren. Ich bin kein Architekt und kann auch nur das Widergeben, was ich gehört habe, aber allem Anschein nach hätte auch ein reguläres Feuer der selben Größe/Hitze die Türme zum Einsturz bringen können. Einfach weil die Stahlträger der Hitze nicht stand halten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vermeintlichen Sprengungen sind ein stinknormales physikalisches Phänomen.

Durch den Einstürzenden Turm wird die Luft zusammengepresst und durch die enorme Hitze dehnt sie sich aus. ---> Hoher Luftdruck. Und die Luft geht den Weg des geringsten Widerstandes ---> Fenster.

Falls du das meintest.

Hitze war dabei eigentlich relativ unwichtig.

Durch das Zusammenstürzen der Türme wurde die Luft einfach nur komprimiert und ist durch die Fenster dann entwischen, sobald der Druck zu groß war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 11. September ist zur Glaubenssache geworden. Vieles ist einfach zweifelhaft.

Warum wurden umliegende Gebaeude, kurz vorher leer geraeumt?

Warum hoerten Mitarbeiter eine Woche vorher wie Arbeiten in genau den leer stehenden Stockwerken vorgenommen wurden, aus deinen spaeter genau diese Sprengungen gesichtet wurden? Oder warum war der Rauch so untypisch fuer eine Cerosinverbrennung? Warum wurden noch Wochen spaeter Leichen von benachbarten Daechern geborgen, wo es doch angeblich keine Explosionen gab, die das wuerde erklaeren?

Warum berichtete CNN dass der erste Turm schon eingestuerzt sei, wenn er doch noch stand? Warum wurden viele Experten Mundtot gemacht und von diesem Sender ins laecherliche gezogen, obwohl sie nur wissenschaftlich wiederlegt haben, dass die Tuerme nie so einstuerzen haetten koennen, wie es andere Wissenschaftler behauptet haben?

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Twintowers ein Verlustgeschaeft in Milliardenhoehe waren und das jedes Jahr wieder. Das die Tower, waeren sie nicht eingestuerzt, laut Vorschriften haetten sogar komplett saniert werden muessen, da sie Asbest verarbeitet haben da drin beim Bau, was wiederum Milliarden gekostet haette.

Es gibt da so viele Fragen und da sind die Politischen noch nicht mal gestellt.

Ich bin mir absolut in einem Punkt sicher, dass man uns nicht alles gesagt hat und das wir laengst nicht alles wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr mit euren Verschwörungstheorien. :facepalm:

Ich hab keine aufgestellt, sondern hinterfragt. Ich sag auch nicht, dass das eine stimmt und das andere nicht. Ich bin nur leicht verwirrt, aber trotzdem klar im Kopf. Wenn du es nicht bist ist dein :facepalm: durchaus angebracht.

Ich bin der Ansicht generell, dass es duemmer ist, alles zu glauben, was einem vorgekaut wird und sich mit dem zufrieden zu geben was einem an Infos vorgesetzt wird, als zu hinterfragen. Das gilt hier fuer beide Seiten der Medaille.

Hier könnt ihr euch 773 Seiten durchlesen

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Woher-wu%DFte-wer-vom-Einsturz-des-WTC7-und-andere-Verschw%F6rungstheorien

also ich denke über das Thema könnte man zur Genüge diskutieren.

Ist das deine Bibel oder was? Bist du der Messias der mich damit ins Licht bringen will?

Es gibt zig dieser Foren. Und nur weil es was offizielles ist, falls es das ist, so ist es bestenfalls anerkannt, muss jedoch laengst nicht der Wahrheit entsprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine aufgestellt, sondern hinterfragt. Ich sag auch nicht, dass das eine stimmt und das andere nicht. Ich bin nur leicht verwirrt, aber trotzdem klar im Kopf. Wenn du es nicht bist ist dein :facepalm: durchaus angebracht.

Ich bin der Ansicht generell, dass es duemmer ist, alles zu glauben, was einem vorgekaut wird und sich mit dem zufrieden zu geben was einem an Infos vorgesetzt wird, als zu hinterfragen. Das gilt hier fuer beide Seiten der Medaille.

Das hat ja nicht dir alleine gegolten, ich hab nur in die Runde gesprochen. Jeder hat halt andere Ansichten, der eine meint es waren Bomben, der andere meint dass die Türme alleine wegen den Flugzeugen eingestürzt sind. Solange es nicht eindeutig bewiesen ist kann man endlos darüber reden.

Ist das deine Bibel oder was? Bist du der Messias der mich damit ins Licht bringen will?

Es gibt zig dieser Foren. Und nur weil es was offizielles ist, falls es das ist, so ist es bestenfalls anerkannt, muss jedoch laengst nicht der Wahrheit entsprechen :)

Nein, das sollte nur ein Beispiel sein, wie lange sich solche Themen über Verschwörungstheorien ziehen können. Das nimmt kein Ende. Und hier geht es ja über Erinnerungen an den 11. September 2001 und nicht über Verschwörungstheorien, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 11. September ist zur Glaubenssache geworden. Vieles ist einfach zweifelhaft.

Warum wurden umliegende Gebaeude, kurz vorher leer geraeumt?

Warum hoerten Mitarbeiter eine Woche vorher wie Arbeiten in genau den leer stehenden Stockwerken vorgenommen wurden, aus deinen spaeter genau diese Sprengungen gesichtet wurden? Oder warum war der Rauch so untypisch fuer eine Cerosinverbrennung? Warum wurden noch Wochen spaeter Leichen von benachbarten Daechern geborgen, wo es doch angeblich keine Explosionen gab, die das wuerde erklaeren?

Warum berichtete CNN dass der erste Turm schon eingestuerzt sei, wenn er doch noch stand? Warum wurden viele Experten Mundtot gemacht und von diesem Sender ins laecherliche gezogen, obwohl sie nur wissenschaftlich wiederlegt haben, dass die Tuerme nie so einstuerzen haetten koennen, wie es andere Wissenschaftler behauptet haben?

Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Twintowers ein Verlustgeschaeft in Milliardenhoehe waren und das jedes Jahr wieder. Das die Tower, waeren sie nicht eingestuerzt, laut Vorschriften haetten sogar komplett saniert werden muessen, da sie Asbest verarbeitet haben da drin beim Bau, was wiederum Milliarden gekostet haette.

Es gibt da so viele Fragen und da sind die Politischen noch nicht mal gestellt.

Ich bin mir absolut in einem Punkt sicher, dass man uns nicht alles gesagt hat und das wir laengst nicht alles wissen.

Und genau alle diese sachen sprechen dafür das es kein Terroristischer Anschlag war !

Naja .. Ich glaub einfach das manche leute einfach nur hören wollen das es ein Terror Anschlag war..

Und @James deine Politik Bibel bringt dich da auch nich weiter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war damals in der dritten Klasse und habe ich überhaupt nicht kapiert was passiert war. In dem Kindersender den ich damals angesehen habe, haben die zwar kurz erzählt (und wirklich erzählt, keine Bilder) das was passiert ist, kapiert habe ich das trotzdem nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass meine Mutter weinend auf der Treppe saß und ich nicht verstanden habe warum sie weint, denn sie vermeidet das wenn irgent möglich.

Diese ganzen Verschwörungstheorien gehen mir persönlich auf den Keks. Fakt ist das da zwei Flugzeuge rein geflogen sind und ob die Gebäude jetzt aufgrund dessen eingestürzt sind oder weil die gesprengt wurden tut ja nichts zur Sache. Die sind kaputt gegangen, viele Menschen sind gestorben und überall wurden die Sicherheitskontrollen verschärft.

Und die Kofferbomber in Deutschland waren auch keine Verschwörer, warum sollten dann die dort Verschwörer gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das da zwei Flugzeuge rein geflogen sind und ob die Gebäude jetzt aufgrund dessen eingestürzt sind oder weil die gesprengt wurden tut ja nichts zur Sache.

Nun ja, sollten die Türme wirklich gesprengt worden sein (was ich nicht glaube) wäre das schon was anderes, da für eine derartige Sprengung keine Terroristen in Frage kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau alle diese sachen sprechen dafür das es kein Terroristischer Anschlag war !

Naja .. Ich glaub einfach das manche leute einfach nur hören wollen das es ein Terror Anschlag war..

Und @James deine Politik Bibel bringt dich da auch nich weiter :facepalm:

Ah ja. Das ist doch mal ne Aussage. Da haett ich jetzt gern ne Begruendung warum eben all diese Dinge dafuer sprechen. Bis jetzt les ich in deinem "Beitrag" nur Scheisse raus von einem der nur was postet, damit er was gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Das ist doch mal ne Aussage. Da haett ich jetzt gern ne Begruendung warum eben all diese Dinge dafuer sprechen. Bis jetzt les ich in deinem "Beitrag" nur Scheisse raus von einem der nur was postet, damit er was gesagt hat.

Ich glaub mehr als deine genannten fragen brauch man da nicht erwähnen.

Ich meine jeder kann glauben was er will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht wenn bei dem Angriff in Europa oder Asien zig-tausende Menschen aus zig Nationen sterben

nicht wenn bei dem Angriff in Europa oder Asien eine neue, nie da gewesene Dimension des Terrors der Welt offenbart wird

nicht wenn bei dem Angriff in Europa oder Asien ein solch symbolträchtiges Gebäude oder Gebiet dem Erdboden gleichgemacht wird

soll ich weitermachen? 9/11 hat einfach eine besondere Stellung in den Geschichtsbüchern was aktuelle Ereignisse angeht. Denke das wird auch so bleiben, bis es zu einem noch größeren Unglück kommt.

Hi Rico,

1. zig-tausende? Wie bitte, wegen 4 bis 5 Tausende, kann man nicht von zig-tausende sprechen. So viele sterben jede Woche nur durch die USA

2. Liegt eigentlich auch daran, weil niemand so wie USA provoziert

3. Liegt daran das hier niemand ein Gebäude hochpusht wie USA

4. Alles was USA macht kommt in die Geschichtsbücher, ist doch klar.

Das nächste Unglück, was auch in die Geschichtsbücher rein kommen muss? Ist der Einlauf der USA danach in IRAK gewesen!

Ich möchte hier nicht das 09/11 schön reden, sondern nur darauf hinweisen, dass USA sich da selbst zuzuschreiben hat.

Glaub mir das alles wird nur hochgepusht weil es die USA ist und nicht wegen der Tat selber. Da draußen sterben täglich Tausende von Menschen und sogar noch schlimmer. Und niemand spricht darüber weil es immer arme, kleine, unwichtige Länder/ Menschen sind.

Eins ist ganz sicher die USA spricht weder darüber, noch gedenken sie an andere Opfer auf der Welt. Sprich denen ist es Sch..egal was mit anderen Ländern passiert, also sollte man auch nicht die USA so hochjubeln.

Also zum Thema, unwichtig wieviel "Geburtstage" noch zu 09/11 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Dinge, die Coyote aufzählt sprechen natürlich nicht (wie er selbst feststellt) sofort gegen einen Terroranschlag.

Diese Liste der Merkwürdigkeiten könnte man mit aller Wahrscheinlichkeit noch weiter fortsetzen. Nur wird man bei jedem Ereignis unzählige vermeintliche Ungereimtheiten finden, wenn man nur lange genug sucht. Das meiste davon ist pure Paranoia. Zudem zählen die angeblichen Augenzeugenberichte nicht viel, denn oftmals ist es nur Aufmerksamkeitssucht. Und die "Experten" die angeblich andere Sachen nachweisen sagen auch nichts aus. Die Experten, die nachgewiesen haben, dass alles mit "rechten" Dingen zuging sind ungleich mehr und die Regierung wird wohl kaum alle gekauft haben. Ganze nebenbei hat man bei allen Wissenschaftlichen Angelegenheiten ein großes Spektrum an Aussagen. Auch Experten widersprechen sich in ihren Ergebnissen. Es hätte mich mehr gewundert, wenn wirklich alle Experten die offizielle Version unterstützen.

Das man uns nicht alles sagt ist gut möglich. Daran sollte man sich als Normalsterblicher allerdings gewöhnen. Aber die abstrusen Theorien, die manche herleiten, rühren eindeutig von zu viel Hollywood-Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...