Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Schwierigkeit


Werderfan04

Welcher Zombie Map ist schwerer  

14 Stimmen

  1. 1. Welcher Zombie Map ist schwerer

    • Black Ops
      8
    • World at War
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beide gleich / gleiche Steuerung.

Sinnlose Umfrage...

Die schwierigkeit ist gleich, die steuerung eigentlich auch.

Ich hab trotzdem für W@W gestimmt da mann dort sehr schlecht messern kann und es gibt auf Nacht der Untoten keine perks,deswegen ist es schon ein bisschen schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigkeit ist gleich, die steuerung eigentlich auch.

Ich hab trotzdem für W@W gestimmt da mann dort sehr schlecht messern kann und es gibt auf Nacht der Untoten keine perks,deswegen ist es schon ein bisschen schwerer.

Da wurde gefragt welches Spiel ist Schwieriger bei den Zombies und nicht welches Spiel hat die schwierigste MAP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur zur info für manche hier kaum zu glauben aber war es giebt auch in BO nacht der untoten keine perks also is das als grund mal völlig lächerlich also finde bo schwerer da es in waw wenigstens noch richtige waffen gabs mit den schrott waffen aus bo geht ja mal null will das mg42 zurück <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...