Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Harvest Moon in Zukunft für HD Konsolen?

Recommended Posts

Harvest Moon ist vielen Leuten bekannt als eine knuffige und lustige Bauernhof Simulation. Wenn man mal von den ganzen Browsergames oder “XXX Simulator” Sachen absieht, ist es sicher auch die einzige, die man ernst nehmen kann. Toshinori Aoki, Executive Managing Director für digitale Inhalte bei Marvelous Entertainment, den Machern von Harvest Moon, sagte kürzlich, dass es gar nicht so unwahrscheinlich wäre, Harvest Moon in Zukunft z.B. auf einer Xbox oder Playstation zu spielen (Anmerkung: Es gab früher bereits eine Version für die Playstation, hier geht es aber um HD Konsolen).

”Vielleicht ist es eine Serie für mobile Geräte? Aktuell machen wir The Tale of Two Towns für 3DS mit Natsume. Es ist nicht so als hätten wir etwas gegen die Wii U, PS3 oder Xbox 360. Es ist einfach so, dass dies eine Serie ist, wo wir dankbar für Fans sind, deshalb wollen wir sie nicht auf ein anderes System zwingen.”

Aktuell konzentriert man sich mit Harvest Moon nur noch auf Handhelds und die WII, aber würde sich das Spiel auf den großen Konsolen denn so schlecht verkaufen?

“Das Spiel hat eine große Fangemeinde mit männlichen und weiblichen Spielern. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Seite größer ist als die andere, aber wir wissen, dass es ein Titel ist, den die weiblichen Spieler schätzen. Und wir schätzen das wirklich. In Zukunft werden wir Harvest Moon-Spiele auf jenen Plattformen veröffentlichen, bei denen wir glauben, ein gutes Verkaufsgeschäft zu machen, aber im Moment denken wir, dass weibliche Spieler nicht so einen Gefallen an einer HD-Version hätten wie sie aktuell Spaß an der Serie haben.”

Quelle: http://gaming.justnetwork.eu/2011/09/11/harvest-moon-in-zukunft-fur-hd-konsolen/

- Anzeige (nur für Gäste) -

mich hätten sie nicht als Käufer. Harvest Moon fand ich ziemlich monoton.

huch ein Braunschweiger seh ich mal im Forum :D

*augenzusammenkneif*

Ich glaube mich ganz ganz weit dran zu erinnern sogar das Harvest Moon auf der PS gezockt zu haben, allerdings keine Ahnung wie ichs fand ._.

Ich würd mich nicht gänzlich als Käufer abschreiben, aber sie müssten ordentlich was draufpacken um nicht unter zu gehen.

woaaaah würde ich mich freuen o.O

Spiele Harvest Moon Back to Nature (PS1) immernoch^^ und habe auch alle DS Titel von harvest Moon, also von mir aus könnts gerne kommen ;)

Ich liebe solche Spiele einfach, mir machen sie spaß :>>>>

Ich habe Harvest Moon auch nicht so gern gespielt. Kann mir aber vorstellen das auf der PS3 vieles möglich wäre. Interessant ist es auf jeden Fall. Sie müssten aber bissle was neues ins Farmer Leben bringen^^

woaaaah würde ich mich freuen o.O

Spiele Harvest Moon Back to Nature (PS1) immernoch^^

Du sagst es :D Ich spiele das auch liebend gerne zwischendurch :D

Das wäre echt genial, wenn die es für ne HD Konsole rausbringen würden.

Dabei wär es mir sogar mal egal, ob es nur für 360 veröffentlicht wird. Sonst boykottiere ich das Ding, aber dafür würd ich die ausm Schrank holen :D

Aber was neues gibts dazu nicht oder ?

Back to Nature habe ich damals aus der Videothek "geklaut" bzw. als verloren gegangen gemeldet

Musste zwar ne Strafe zahlen aber das war es mir wert :D

Ich find wenn sie es gut machen und es noch besser wird als Back to Nature dann kauf ich es mir sicherlich.

Find es schön einfach mal nach einpaar runden Dummer Gewalt einfach sich ins Sofa zusetzten und gemütlich Gemüse anzubauen :) solte es aber so ein schrott werden wie Wonderful Life und mehr auf irgendeine Story setzten als auf die Aktivitäten dazwischen dann hole ich es mir nicht.

back to nature war das beste ps1 spiel eer...warte schon lange auf nen ps3 ableger:)

so far akairo

Freue mich sehr darueber.

Sollte aber schon noch die Vogel Perpektive haben und nicht 3D

Ich habe es auf dem gamecube gezockt und fand es ganz spassig. Für einen vernünftigen Preis würde ich es mir auch holen.

moin

keine ahnung ob es schon gesagt wurde

aber in America is grad Rune Factory: Tides of Destiny

rausgekommen.

das is hmm, nen Harvest Moon plus kann man sagen.

hat das gleiche setting (ernten, feste und farm etc) und bissl mehr (dungeons, kämpfe, lvln etc).

is das 5te spiel der serie glaube ich.is sogar vom gleichen Hersteller.

EU release gibts bisher keinen

aber wer bissl englisch kann importiert es sich^^

habs mir grad importieren lassen. kann euch ja dann ma schreiben wie es ist

mfg

moin

rausgekommen.

hat das gleiche setting (ernten, feste und farm etc) und bissl mehr (dungeons, kämpfe, lvln etc).

mfg

Waren das nicht immer DS Spiele und jetzt soll so etwas auf Playstation kommen?

ne auf wii und gamecube gabs das bisher globe.

auf ds grad ni sicher aber bestimmt.

eigentlich genauso wie bei harvest moon... nur dass des das erste game is auf sonys konsole

moin

rausgekommen.

mfg

Oh ja das kannst du :)

Es muss doch ne alternative geben ^^

Hmm habe nun auch grad auf Gametrailers nen video gesehen und ja das hat nicht wirklich was mit Harvest Moon am Hut :frown:

Naja dann halt nicht :D

• Create New...