Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Owne den Spot !!!!!!!!!!!


banana_dance

Recommended Posts

HI leute wollte mal fragen wie die OWNE DEN SPOT dinger gehen weil da steht ich soll z.B 650 pkt machen dass mach ich auch dann steht da breche dein rekorde HÄÄÄÄÄÄÄÄH das hab ich ja auch gemacht !!!!!!!!!!!!!

Und sind die wichtig für die platin oder einer beliebigen trophäe ?

DANKE IM VORAUS:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es eine Trophäe für das Ownen aller Spots.

Breche deinen Rekord steht da, wenn du es schon geschafft hast und nochmal spielst. Dies dient nur dazu, wenn man versuchen will besser zu werden und den eigenen Rekord zu knacken, ist aber für Trophäen irrelevant ;)

Viele Grüße,

Tombstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...