Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ethernetkabel


kIPPy)

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes problem.Ich habe heute Mittag noch online gezockt ein über Kabel bin dann irgendwann off paar Stunden später wollte ich wieder on dann kam eine Meldung kein Ethernetkabel angeschlossen habe geprüft ob das kabel rausgerutscht ist bei der ps3 und am Router war alles drine nochmal probiert kam die selbe Meldung wieder habe einen von den anderen buschen am Router probiert ging auch alles nicht ( aber mit dem pc funktioniert alles ) habe bei der ps3 internetverbingseinstellung getestet und nach geguckt aber alles hat nicht funktioniert.Es leuchtet auch keine lampe das die ps3 am router angeschlossen ist, und über wlan komme ich mit der ps3 ins inet.

Weiß einer irgend etwas darüber ?

und kann mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe aehnliches Problem und eigentlich nur Abends.

Kurze Abmeldung mit dem Hinweis "Kein Ethernetkabel angeschlossen", danach meldet er sich aber sofort wieder an. Das passiert dann mehrmals hintereinander.

Wackelkontakt konnt ich net feststellen und ich haeng auch ohne Router direkt am Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Meldung kommt bei DIR nicht.

Jeder Router verhält sich anders.

Meine alte Möhre trennt komplett die Verbindung zu den Endgeräten, wie wenn man das Kabel abzieht. Und dann kommt auch die entsprechende Meldung.

Mit dem neuen hab ich den Effekt dann auch nicht mehr.

Hier wird immer sehr viel verallgemeinert. Soll ich dir ein Video machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...