Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde über Rauswurf!!


GhostRider-DC

Recommended Posts

Guten Abend!

Ein Freund von mir wurde vorhin im Forum gespeert. (wolker3)

Kann man dass nicht rückgängig machen? Er hatte viele positive Beiträge etc. Und solche User speert man doch nicht einfach! Bitte darum dass nochmals zu kontrollieren und eine Auge zuzudrücken. Grund der Speerung ist mir noch unbekannt.

Gruß

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja liebreizend.........

Soll ich alle 13 Vergehen hier aufführen oder reichen die 4 Shareanfragen, die er den Leuten per PN geschickt hat, die gemeldet wurden und nach der 3. hat er schon eine Vorwarnung bekommen, das beim nächsten Mal eine dauerhafte kommt?

Und hat mir dann noch seitenlang in PN's vorgejammert, das er nicht gesperrt werden will und sowas nicht mehr vorkommt.

Da gibt es nichts mehr zu konotrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat über 1000 Stunden in diesem Forum verbracht. Ich unterhalte mich gerde in Skype mit ihm, gibt im noch eine Chance, er wird in zukunft seine PN´s unterlassen.. Und seit nicht immer so Eiskalt..

Gruß

Ghost

Nun ist aber gut! Was heißt hier eiskalt, sein Register ist lang genug und Vorwarnungen gab es auch. Wir spereen nicht einfach so mal jemanden, aus Spaß.

Manchmal sollte man sein Vorgehen stark bedenken. Es gibt nicht umsonst unseren Forenregel. Gegen die er verstoßen hat und das nicht nur 1-2 mal.

Dafür bekam er nun die Quittung.

Ein zurück gibt es nicht, dafür ist es nun zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Jungs, seit doch nicht so....

Ich kann es euch nur versprechen dass er, wenn er freigeschaltet werden sollte, keinen einzigen Verstoß mehr tätigen wird. Dafür soge ich selbst.

Gruß

Ghost

Langsam reicht es wirklich. Willst Du es nicht verstehen?

Er wird einmal darum gebeten, sich an unsere Regeln zu halten: Macht es aber nicht!

Er wird ein zweites Mal darum gebeten: Macht es wieder nicht!

Er wird ein drittes Mal gebeten: Schon wieder kapiert er es nicht!

...und der Knaller waren dann die letzten Vergehen!

Er sieht es nicht ein, also gibt es auch kein zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is aber schon hart, dass ihr arme User einfach speert...das tut doch weh! Ne einfache Sperrung hätte es auch getan!

Und um noch was zum Topic beizutragen:

Ich hatte als ich anfangs hier war auch 2x hintereinander (1. Mal aus Unwissenheit und 2. Mal aus Versehen) 18er Titel auf dem Standardmarktplatz angeboten.

Ich habe beide Male eine PN bekommen und jetzt weiß ichs und halte mich dran!

Wenn man nach 3!!! Hinweisen es noch nicht schnallt, dann is die Sperrung definitiv gerechtfertigt in meinen Augen, egal wie gut er sich sonst verhalten hat...

Gibt es auch in der Juristik, nennt sich "Bewährung"...wenn du in der Zeit was verbockst biste selber Schuld und musst mit den Konsequenzen leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...