Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde über Rauswurf!!


GhostRider-DC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is aber schon hart, dass ihr arme User einfach speert...das tut doch weh! Ne einfache Sperrung hätte es auch getan!

Und um noch was zum Topic beizutragen:

Ich hatte als ich anfangs hier war auch 2x hintereinander (1. Mal aus Unwissenheit und 2. Mal aus Versehen) 18er Titel auf dem Standardmarktplatz angeboten.

Ich habe beide Male eine PN bekommen und jetzt weiß ichs und halte mich dran!

Wenn man nach 3!!! Hinweisen es noch nicht schnallt, dann is die Sperrung definitiv gerechtfertigt in meinen Augen, egal wie gut er sich sonst verhalten hat...

Gibt es auch in der Juristik, nennt sich "Bewährung"...wenn du in der Zeit was verbockst biste selber Schuld und musst mit den Konsequenzen leben...

Wie kommst du darauf, daß es nur 3 Hinweise waren? Es waren 13, und zwar nicht nur Hinweise, sondern auch Ermahnungen und handfeste Verwarnungen und auch ausdrückliche Warnungen vor einer endgültigen Sperre.

@Duke

Ich würde vorschlagen, den Thread zu schließen, schließlich wurde bereits alles zu dem Thema gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten von statischen ip´s sind vorbei...ich wär für nen close, das macht ich hier ganz nervös.

so far akairo

Schön, das dich das nervös macht, dann kannst du ja in andere Threads schauen, zwingt dich keiner, hier mitzulesen.

Ich denke, da alles gesagt ist, wie Draga angemerkt hat, machen wir mal zu. Wenn noch einer was sagen will darf er gerne mein Profil nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...