Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Résistance 3 - 3D


austrian

Recommended Posts

Ich muß mal ein Lanze für 3D brechen.

Da 3D-TV's ja nicht so verbreitet sind werden sie bei Filmen und Games noch stiefmütterlich behandelt.

Jetzt gibt es aber mittlerweile schon einige Spiele, die in 3D äußerst beeindruckend aussehen.

Dazu gehören Motorstorm:Apocalypse, Super Stardust HD und auch Resistance 3.

Man bekommt einfach ein ganz anderes Spielgefühl geliefert, wenn alles plastisch erscheint. Man fühlt sich teilweise ins Spielgeschehen reingezogen.

Die ohnehin schon geniale Atmosphäre von Resistance 3 wird noch weiter verstärkt.

Wie gefällt euch Resistance 3 in 3D ?

Welche Spiele sind von eurer Seite noch empfehlenswert in 3D gespielt zu werden ?

Mit der God of War Collection Vol. II und Uncharted 3 kommt ja bald weiteres Futter für unsere 3D-TV's.

Ich besitze übrigens einen Samsung mit 129 cm Bildschirmdiagonale.

Ich freue mich schon auf Kommentare von Besitzern eines 3D-TV's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch kurz ausprobiert und muss sagen dass ich ziemlich begeistert war.

Mein Gerät ist auch von Samsung/3D/55 Zoll/140 Diagonale/Smart TV.

Aber so sehr es auch flasht, würde ich es nicht empfehlen, längere Zeit mit der Brille zu spielen.So 2-3 Stunden ist ok.Weil das menschliche Auge für das 3D nicht geschaffen ist, kann es zu etlichen Beschwerden kommen, wie Schwindel, Kopfschmerzen,Unwohlbefinden und und und.

Also, mit Vorsicht geniessen.

Ich fand es interessant und es ist sicherlich ein absolut unbeschreibliches Feeling im Vergleich zu normalem Spiel.Weitere Spiele hab ich nicht probiert, wird aber sicher noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mitlerweile 3D geil und begeistert von resistance3. hab vorher COD, Kzone und Motorstorm in 3D gespielt. die 3D effekte in resistance sind die besten die man aktuell in spielen finden kann. mann wird richtig reingezogen und merkt das die entwickler sich verdamt viel mühe mit dem 3D gegeben haben. wenn man andere spiele sieht wie z.B. GT5 (der größte 3D witz überhaupt) is resistance richtig beeindruckend und verdammt geil gemacht. 10/10 3D Pkt LG/42 Zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe bisher Avatar, Crysis 2, PAIN, Wipeout, Super Stardust HD, Killzone 3, Tron, Black Ops und Mortal Kombat in 3D gezockt.

Bisher ist Resistance 3 am besten gelungen. Wenn die Strahlenschüsse aus dem TV auf Dich zukommen...nur geil. Killzone 3 war dagegen enttäuschend.

Gut umgesetzt finde ich 3D in Avatr (hier noch im SBS-verfahren), Black Ops und Tron.

Bei Mortal Kombat ist es überflüssig wie ein Kropf.

Habe Panasonic Plasma 65 Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bisher Avatar, Crysis 2, PAIN, Wipeout, Super Stardust HD, Killzone 3, Tron, Black Ops und Mortal Kombat in 3D gezockt.

Bisher ist Resistance 3 am besten gelungen. Wenn die Strahlenschüsse aus dem TV auf Dich zukommen...nur geil. Killzone 3 war dagegen enttäuschend.

Gut umgesetzt finde ich 3D in Avatr (hier noch im SBS-verfahren), Black Ops und Tron.

Bei Mortal Kombat ist es überflüssig wie ein Kropf.

Habe Panasonic Plasma 65 Zoll.

65 Zoll, 58 Zoll (147 cm) - da stinke ich mit meinem Samsung 51-er richtig ab.;)

Ich bin schon auf Uncharted 3 in 3D gespannt.

Und die am Freitag erscheinende God of War Collection Vol. II hat einen super 3D-Effekt. Zumindest die Demo.

Wäre schön wenn nicht nur Sony auf 3D setzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R3 in 3D sieht aufm Beamer mit 2,10m Diagonale auch ganz gut aus (mehr gibt die Raumlänge nicht her). Sonst hab ich noch GT5, dort isses irgendwie unbrauchbar.

War aber nur ein Test, normalerweise nutze ich für Spiele einen non-3D-TFT, der Beamer wird eigendlich nur für Filme genutzt.

/Edit: Acer H5360BD mit Optoma ZD201 Brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir Resistance 3 aus Ösi besorgt und eben angefangen zu Spielen. Das Spiel besitzt ja die 3D Möglichkeit aber bei mir geht das wohl nicht.

Startmenü im Spiel unter Optionen kann man diese auswählen ( Einschalten ) aber bei mir ist diese grau hinterlegt.

Habe einen 3D TV sowie 1.4 HDMI. Bei Killzone 3 funktioniert 3D. Ebenso auch bei Filmen. Muss man da eine spezielle Art von 3D TV ( Unterstützte Technik ) haben oder sollte das mit allen 3D TV´s gehen.

Hab einen LG mit polarisationsbrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...