Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler des Tages


Broetchen259

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin schon länger dabei meinen Virtual Pro zu steigern. Im Moment bin ich dabei die Leistungen als Torwart zu erfüllen. Habe auch schon alles geschafft bei den Torwart Leistungen, außer Spieler des Tages zu werden als Torwart.

Und daraus ergibt sich auch meine Frage!

Hat hier jemand vielleicht ein paar gute Tipps wie ich mit meinem Virtual Pro als Torwart schnell und gut zum Spieler des Tages werden kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Habe noch ein bisschen rum probiert und hat geklappt. ist sehr aufwendig aber naja. Habe jetzt alle Torwart leistungen.

Dann mache ich hier mal zu.

Bitte in Zukunft die Sufu nutzen, denn wir haben schon 2 Threads für Virtual Pro Angelegenheiten.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51160-virtual-pro-fragen.html

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50794-dein-virtual-pro.html

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...