Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gamescodeshop.de erfahrungen


GolemBerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ah ok..

aber die logik hinter den preisen muß man nicht wirklich verstehen.

für die 68 euro kann ich ja 3 x 20€ bestellen, habe dann 60€ guthaben und 10 euro weniger ausgegeben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole meine immer bei MMOGA ... hatte ich bislang nur sehr gute Erfahrungen mit und bekomme schon reichlich Rabatt^^

Beim Gamecodeshop habe ich damals bestellt... bis ich mir eine 50er Karte geholt habe und der Code ungültig war den sie mir geschickt hatten.

Nach einem recht unfreundlichen Schriftverkehr zu keiner Einigung gekommen, aber nach Wochen dann endlich das Geld durch PayPal wiederbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann zahlst du ja noch drauf^^

Sogar bei der ersten Bestellung habe ich bei MMOGA unter 50 Euro gezahlt... und nun zahle ich knapp 45 euro für eine 50er Karte...

Ich kann den Gamecodeshop nicht empfehlen und rate jedem die Finger davon zu lassen...

lieferzeit 1 woche für ne 50er:

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-AT/

PS aber ich sehe nur das die 50€at karte zurzeit sehr teuer ist/lange lieferzeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mspoints.de/at-playstation-network-psn-card-50eur-p-64.html+ nur 51,99EUR bei Zahlung mit Sofortüberweisung

+ Download des Prepaid Codes sofort hier nach der Bestellung

+ keine zusätzlichen Portokosten, also versandkostenfrei

+ keine langen Wartezeiten durch zeitraubenden Versand der Points Prepaid Karten

+ keine Wartezeit für die Bereitstellung des Prepaid Codes dank automatisierter Abläufe

Also AT 50€

Hab ich schon öfters bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...