Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gamescodeshop.de erfahrungen


GolemBerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.mspoints.de/at-playstation-network-psn-card-50eur-p-64.html+ nur 51,99EUR bei Zahlung mit Sofortüberweisung

+ Download des Prepaid Codes sofort hier nach der Bestellung

+ keine zusätzlichen Portokosten, also versandkostenfrei

+ keine langen Wartezeiten durch zeitraubenden Versand der Points Prepaid Karten

+ keine Wartezeit für die Bereitstellung des Prepaid Codes dank automatisierter Abläufe

Also AT 50€

Hab ich schon öfters bestellt

ich will ja mit PayPal zahlen

da ist mmoga mit garantierem 5min versand günstiger

nimm doch gamecodeshop, dort gibt es die doch: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html

ne da zahl ich ja 51,05 wegen paypal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal bei gamecodeshop.de gekauft, doch es gab ein Problem und ich hab den Support angeschrieben.. Ich hab noch nie so kindische Mails bekommen... Die haben mich fast ausgelacht...

Seit dem kauf ich bei mmoga, die sind am besten. Schnell und billig ;)

Dem kann ich nur zustimmen ;-)

Hatte mit denen auch telefonischen Kontakt... und der war ebenfalls wie deren emails ... kindisch und zum lachen.

Wie gesagt, wenn eine Firma Codes verschickt die ungültig sind wenn man sie eingeben will und dann zu hören bekommt " Sind Sie zu dumm die richtigen Zahlen und Buchstaben einzugeben? " ... dann ist das ein Grund, dort nie wieder zu kaufen xD

Daher danke ich auch PayPal das ich meine 50 Euro wiederbekommen habe ;)

@schroeder der eben genannte Grund zeigt mir warum ich ausschließlich mit PayPal bezahle. Dort habe ich bei jeder Streitigkeit, ob eBay oder anderswo, immer mein Geld zurückerstattet bekommen.

@ghostrider Bei MMOGA dauert das nie länger als 10 Minuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen ;-)

Hatte mit denen auch telefonischen Kontakt... und der war ebenfalls wie deren emails ... kindisch und zum lachen.

Wie gesagt, wenn eine Firma Codes verschickt die ungültig sind wenn man sie eingeben will und dann zu hören bekommt " Sind Sie zu dumm die richtigen Zahlen und Buchstaben einzugeben? " ... dann ist das ein Grund, dort nie wieder zu kaufen xD

Daher danke ich auch PayPal das ich meine 50 Euro wiederbekommen habe ;)

lol, das is gar nix, bei mir haben die haha zurück geschrieben und selber Schuld und weiß was ich und mich auf PayPal gemeldet -> Sperre auf PayPal.

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da zahl ich ja 51,05 wegen paypal

Und die 1,05 € bringen dich um?

Jetzt mal ehrlich Leute wie sich hier manchmal angestellt wird ...

Du willst ne AT PSN Card über 50,00 € und das zeimlich schnell, also kauf das Ding doch für 1,05 € mehr und du hast es in 2 Minuten.

Wenn du jetzt ins Geschäft fährst haste fürn Bus/Zug oder Sprit auch mehr als 1,05 € zusätzlich bezahlt ...

Bei PayPal fallen halt Gebühren an und die läßt sich der Verkäufer eben vom Käufer ersetzen, ist doch völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die 1,05 € bringen dich um?

Jetzt mal ehrlich Leute wie sich hier manchmal angestellt wird ...

Du willst ne AT PSN Card über 50,00 € und das zeimlich schnell, also kauf das Ding doch für 1,05 € mehr und du hast es in 2 Minuten.

Wenn du jetzt ins Geschäft fährst haste fürn Bus/Zug oder Sprit auch mehr als 1,05 € zusätzlich bezahlt ...

Bei PayPal fallen halt Gebühren an und die läßt sich der Verkäufer eben vom Käufer ersetzen, ist doch völlig legitim.

Deshalb sollte er es bei MMOGA kaufen, dort kostet die Karte nichtmal 50 Euro und es geht genauso schnell und es kostet keine PayPal Gebühren.

Gamecodeshop ist absolut unseriös und jeder der mal ein Problem mit denen hatte, weiß was ich meine. (siehe auch vorherige Posts hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also billiger wirste du die karte wohl kaum bekommen

liegt aber auch an Paypal

man könnte ja per sofortüberweisung bezahlen, was ich eigtl immer mache und das kommt immer an schließlich gehen die shops mit dir einen vertrag ein der bindend ist von daher wäre mspoints am besten und der code kommt auch innerhalb von paar minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die 1,05 € bringen dich um?

Jetzt mal ehrlich Leute wie sich hier manchmal angestellt wird ...

Du willst ne AT PSN Card über 50,00 € und das zeimlich schnell, also kauf das Ding doch für 1,05 € mehr und du hast es in 2 Minuten.

Wenn du jetzt ins Geschäft fährst haste fürn Bus/Zug oder Sprit auch mehr als 1,05 € zusätzlich bezahlt ...

Bei PayPal fallen halt Gebühren an und die läßt sich der Verkäufer eben vom Käufer ersetzen, ist doch völlig legitim.

es geht mir eher darum das ich zuletzt vor ca 5-6 Wochen die 50er Karte noch für 43,45€ bekommen habe.

So und nun bestell ich mir denn ein paar 20er karten bei mmoga!

Da bei gamescodeshop doch sehr viel negative resonanzen aufweist.

denn kann der Thread auch geschlossen werden.

Und danke für eure Tipps und erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...