Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

EA enthüllt Syndicate

Recommended Posts

 

syndicate.jpg

Electronic Arts hat über ihre Download Plattform ‘Origins’ in der letzten Nacht versehentlich das seit langen spekulierte Syndicate Spiel enthüllt. Dazu wurde gleich eine komplette Beschreibung sowie erste Screenshots veröffentlicht.

Syndicate ist ein Reboot des Kult-Klassikers aus dem Jahr 1993 – ein einzigartiger Action-Schooter in nicht all zu ferner Zukunft, wo Business inzwischen Krieg ist.

“2069 – Nicht mehr von Politikern, wird die Welt von Mega-Konzernen unterteilt und regiert. Diese Syndikate haben das revolutioniert, wie Verbraucher mit der digitalen Welt interagieren. Man braucht keine Hardware mehr, um Zugang zu den Daten der Welt zu erhalten und ihre Technologie zu kontrollieren – alles wird mit einem Blinzeln des Auges durch einen neural implantierten Chip getan.”

“Zivilisten eiferten nach den Chips, um all das zu bekommen, was ihr ausgewähltes Syndikat zu bieten hatte – Unterkunft, Medizin, Banken, Versicherungen, Bildung, Unterhaltung und Arbeit. Ein komplettes Paket, ein kompletter Lebensstil. Im Gegenzug hat das Syndikat einen beispiellosen Einblick in das Verhalten und die Kontrolle ihres Individuums. Mit kaum mehr staatlicher Kontrolle hat sich das Business zu einem Krieg entwickelt.”

“Die Syndikate machen vor nichts halt, um die ultimative Marktdominanz zu erlangen. An der Spitze dieses Krieges stehen Agenten – die Bio-Ingenieure und Chip-Augmented Enforcers der Syndikate. Sie können alles in der vernetzen Welt durchbrechen, inkl. Feinde, ihre Waffen und ihre Umgebung, was sie zu den tödlichsten und effizientesten Waffen dieser Erde macht.”

EA und Starbreeze, bei denen das Spiel entsteht, versprechen vollständige Interaktion mit der digitalen Welt. Dazu nutzt ihr die Dart Vision – ein Neural-DART6 Chip.

Es wird einen 4-Spieler Co-Op Modus geben, neun Missionen basierend auf dem original Syndicate Spiel, futuristische Waffen und Ausrüstung, sowie eine erstklassige Story aus der Feder von Richard Morgen.

Eine offizielle Ankündigung nach dem Leak wird für nächste Woche erwartet. Das Spiel ist die Cover Story der neuen GameReactor.

thumbs_syndicate%20(4).jpgthumbs_syndicate%20(5).jpgthumbs_syndicate%20(1).jpgthumbs_syndicate%20(2).jpgthumbs_syndicate%20(6).jpgthumbs_syndicate%20(3).jpg

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Natürlich passiert immer sowas versehentlich :emot-what:

Find auch das es langsam die billigste Masche ist um sein Spiel der öffentlichkeit zuzeigen xD.

Kenn das Spiel, aber von der Thematik erinnert es stark an Deus-Ex. Anscheinend geht der Trend langsam in diese Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Syndicate: Offizielle Ankündigung und größere Screenshots

Electronic Arts hat die Entwicklung des "Syndicate"-Reboots offiziell für Anfang 2012 angekündigt und erste Screenshots in HD-Auflösung veröffentlicht.

Am vergangenen Wochenende enthüllte Electronic Arts ein neues “Syndicate”-Spiel – wenn auch unfreiwillig. Nachdem sich die Meldung wie ein Lauffeuer im Internet verbreitete, hatte der Publisher keine andere Wahl und bestätigte heute das Projekt. Gleichzeitig veröffentlichte der Publisher die ersten Bilder in einer annehmbaren Auflösung.

“Wir verfolgen mit Syndicate das Ziel, einen anspruchsvollen Action-Shooter für die heutigen Spieler und für Fans des Originals zur Verfügung zu stellen”, so EAs Jeff Gamon. “Ich bin mir sicher, sie werden es genießen und das Vermächtnis erkennen, das es zu solch einen Klassiker machte.”

“Fans des Franchise werden in diesem Spiel viele Waffen und Umgebungen erkennen, aber auf einer ganz anderen Art und Weise. Das Spiel beinhaltet darüber hinaus einen tiefgreifenden 4-Spieler-Koop-Modus, der Missionen des ursprünglichen Kult-Klassikers bietet – erweitert mit tieferen Gesamterlebnissen.”

“Syndicate” kommt Anfang 2012 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel.

thumbs_12_01.jpgthumbs_head_04.jpgthumbs_syndi.jpgthumbs_syndicate02.jpg

[/url]

thumbs_syndicate08.jpgthumbs_syndicate11.jpgthumbs_syndicate15.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Syndicate: Riesen-Hommage an das Bullfrog-Original

Auch wenn Starbreeze mit ihrem “Syndicate”-Reboot einen First-Person-Shooter aus den früheren eher auf Taktik basierendem Spielen macht, soll den Original-Spielen jede Menge Tribut gezollt werden.

Game Director Neil McEwan sagte, dass das Reboot der Bullfrog-IP schon immer ein First-Person-Shooter werden sollte. Im Gespräch mit OXM sagte er, dass sie den alten Titel mit ihrer Umsetzung eine möglichst große Hommage erstellen wollen.

“Die ursprüngliche Idee war, die Ansicht des Originals zu nehmen, in den Kopf des Agenten zu zoomen und diesen Part zu spielen. Eine nähere Erfahrung - einer dieser Agenten zu werden.”

Er betonte weiterhin, dass die Starbreeze-Entwickler selbst große Fans des original “Syndicate”-Spiels sind und sie “bestimmt versuchen, dem eine möglichst große Hommage zu bieten.” Sie wollen die Essenz dieser Welt, die Essenz des Agenten-Daseins herüberbringen und in verschiedene Richtungen weiter entwickeln.

Nach jahrelanger Spekulation wurde “Syndicate” kürzlich für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt. Es soll Anfang 2012 erscheinen.

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist offiziell: Syndicate-Reboot kommt 2012

Bereits 2008 gab Publisher Electronic Arts bekannt, dass die Macher der „chroniken von Riddick“, „Enclave“ und „The Darkness“ an einem neuen Spiel genannt „Project RedLime“ arbeiteten. Bekannt war damals lediglich, dass das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen sollte, ein Releasedatum stand noch nicht fest. Kein Wunder, denn wer hätte da mitgespielt, wenn 2012 als Termin genannt worden wär.

Damals hieß es von Seiten EAs: „Wir freuen uns eine der beliebtesten Franchises in die Hände von Starbreeze zu legen.“ Man rechnete also mit einem Nachfolger von „WingCommander“, der „Ultima"-Reihe, „System Shock“ oder „Syndicate“, das damals von Bullfrog entwickelt wurde.

Nun sind wir endlich ein wenig schlauer, da es hieß, dass „Project RedLime „ein einzigartiger und brutaler Sci-Fi First-Person Shooter in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft, in der Geschäft Krieg ist“.

Protagonist wird der Konzernrunner Miles Kilo sein, der im Jahre 2069 für Eurocorp tätig ist. Daneben stehen die zwei anderen amerikanischen Konzerne Cayman Global und Aspari, die sich untereinander im Krieg befinden.

Features werden unter anderem das Verlangsamen der Zeit sein, sowie das Nutzen von aufwertbaren DART 6 Bio-Chips, die Techniken, Fähigkeiten und Attribute verbessern. Alles in allem wird „Project RedLime“ wohl ein Stealth-Shooter, wie in auch andere Studios derzeit gerne entwickeln.

EA Partners ausführender Producer Jeff Gamon sagte, dass Fans der Serie viele Waffen und Schauplätze wiedererkennen werden, allerdings in einer komplett neuen Art und Weise.

Quelle: http://www.giga.de/news/00154740-project-redlime-es-ist-offiziell-syndicate-reboot-kommt-2012/

EDIT:

Erster Trailer Online

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA&feature=player_embedded]Syndicate Announce Trailer HD - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwei Gameplayvids.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RLEnGNQo25U&feature=player_embedded]Syndicate Deep-Dive -- "Origins" - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zJY58Kq1UJg&feature=player_embedded]Syndicate SP Gameplay Video - "Executive Search" - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entfernt sich für meinen Geschmack zu weit von damaligen Klassiker. Noch so'n First Person Shooter braucht doch echt keine Sau :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Entfernt sich für meinen Geschmack zu weit von damaligen Klassiker. Noch so'n First Person Shooter braucht doch echt keine Sau :frown:

ganz meine meinung. ich habe den klassiker mit begeisterung gespielt.

was anhand der videos noch an damals erinnert, ist nur der name. schade.:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm das neue sieht irgendwie nicht so berauschend aus^^ Da spiele ich lieber den alten Teil weiter^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neuer Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wuzpSMxwlc0&feature=player_embedded]Syndicate | Origins Trailer - YouTube[/url]

Koop Trailer (4 Spieler)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cU3w25t_f3I&feature=player_embedded]Syndicate | "Hostile Takeover" 4-Player Co-op Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...