Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Werbung Geld verdienen (Keine Internet Werbung)


Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemmand von euch Erfahrung gemacht hat mit der Sache ,,Mit Werbung Geld verdienen,, denn die meiste Werbung wo man Geld verdienen kann ist Online Werbung aber das ist bescheuert finde ich denn ich würde mir lieber meinen Roller und mein Auto zukleben lassen mit allerlei Werbung statt Online Werbung zu machen. (Online Werbung auf keinen FALL)

Da die meisten Online Seiten für Werbung (Autowerbung) Geld haben wollen, wollte ich mal fragen wie kann man anfangen mit Werbung Geld zu verdienen ohne gleich zur Kasse gebeten zu werden ?

Ich hab auch gehört das die Werbung mit Plakaten finanziell sehr gut sein soll, aber ich hätte auf dem Haus meines Bruders aber nur Platz für 1-2 Plakate (Durchmeser 4mal4 Meter ,,2mal,,)

Denn ganz ehrlich ich würde für alles Werbung machen und damit mein ich ABSOLUT ALLES :-) und ich würde mein Auto von oben bis unten und von vorne bis hinten zu kleben lassen. Sogar wenn Monatlich nur 100-200€ rausspringen würde.

Hat zufällig jemmand von euch Interesse an meinem Angebot, denn wie gesagt ich würde für ALLES Werbung machen, zb wenn jemmand von euch ne kleine Firma hat. Wie gesagt ich stehe für euch BEREIT!!

Gruß Kevin ,,ICH MACHE FÜR ALLES WERBUNG,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich würde es nie machen die Million Dollar Homepage zu kopieren denn es würde mit hoher wahrscheinlichkeit nix bringen, ok man muss sagen es währe gute ,,DEUTSCHE,, Werbung. Aber ich wollte erstmal wissen was kostet es eigentlich eine Internetseite zu eröffnen und auch Wochen und Monate lang zu betreiben. Oder noch besser gesagt wie schnell könnte man eine ,,Deutsche,, Kopie von Million Dollar Homepage eröffnen,(Ist es überhaupt erlaubt die Seite zu kopieren) also währe das in ein paar Stunden erledigt oder muss man da erst mal alles absichern. Also erstmal so ein Art Patent kaufen wo beweist das ICH der Gründer der Seite bin.

Aber das wollte ich echt gern wissen was so eine Internetseite an Gründungskosten und absicherung USW!! alles kosten würde.

Gruß Kevin ,,villeicht der baltige Gründer von ,,Million Euro Homepage,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...