Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gex 3 im deutschsprachigen PSN - deutsch?


Z0CK3RW31BCH3N

Recommended Posts

Hallo liebe Trophies-PS3.de User, ich würde gerne wissen ob das Gex welches vor ein paar Wochen erschienen ist im deutschen Store auch auf deutsch ist. Also ob die Sprache deutsch im Spiel selber enthalten ist oder ob es sich - mal wieder - um eine überteuerte US Version handelt.

Mir gefiel die deutsche Synchronisation nämlich sehr gut und ich besitze schon die US Version und würde gerne die im deutschen/AT Store noch mal kaufen, wenn sie denn mit deutscher Synchronisation wäre.

Wäre also super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, der das Spiel schon gekauft hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel zwar nicht gekauft aber im DE Store bzw. AT Store müßte eigentlich zu 90 % auch die Soundausgabe auf Deutsch sein...ich hab das Game damals auch gehabt (PSX) und es hatte Multi-Language...bei Rayman war das auch so, hab es letzte Woche gespielt...Wenn Gex Dir nicht zu teuer ist probier es aus...Vielleicht sollte ich mir das Game auch holen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...