Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's wer hat sie


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alle, und nun?

willst es sharen?

§ 7 Handel und Sharing

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Untersagt ist der Handel ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur. Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Die erweiterten Marktplatz Regeln & Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Marktplatz Regeln

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49028-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah, hättest auch im allgemeinen Thread fragen können ;)

aber nun ist es ja auch egal.

Für wirklich alle DLCs finde ich es etwas enttäuschend, da muss man fast 30€ für alle hinlegen...

Da ich aber selten Rennspiele zocke kann ich auch nicht gut sagen ob das für Rennspiele "normal" ist, aber bei der Summe muss meiner Meinung nach einfach mehr dabei sein.

Vom Spielspaß her lohnt es sicher aber schon wenn man das Spiel mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...