Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dörfer ungewöhnlich gut bewacht


cyrus2010

Recommended Posts

Hallo

Ich bin jetzt auch im Söldnermodus auf Schwierigkeit NEULING weil ich mir dachte da wirds wohl am einfachsten sein alles zu übernehmen .

Jedoch wenn ich Dörfer übernehmen will, habe ich immer Super schnell die höchste Alarm Stufe, 3 Helis kommen und etliche Jeeps , Boote wenn ich in der Nähe vom Wasser bin, kurz und gut kommt mir die Verteidigung in den Dörfern verdammt gut vor.

Wenn ich diese Funk Vorposten übernehme gehts super schnell, aber auch Armee Basen habe ich schneller übernommen als manches Dorf, was ich nicht so recht verstehe.

Man sollte doch meinen das Militärbasen besser verteidigt sind als irgentein blödes Fischerdorf .

Doch genau das gegenteil scheint der Fall zu sein .

Hat da jemand einen Tipp ? Kann man die Armee irgentwie schwächen ?

Oder zumindest die Intensität ihrer Verteidigung verringern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also irgendwann im Verlauf des Spiels werden die Sicherheitsvorkehrungen steigen. Entweder bist Du schon recht weit oder Du hast schlichtweg ne ungüstige Stelle.

Mit zunehmenden Prozenten kommen dann eben auch schwer bewaffnete Gegner. Anpassen lässt sich das leider nicht. Also entweder durchbeißen oder ausweichen und verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also ich habe jetzt einige Stunden im Söldner Modus verbracht und immer wenn man einen Kommunikationsvorposten platt macht steht ja da die Kommunikation der Armee wurde gestört . Auch wenn Armeestützpunkte als erste zerstört werden , hat man in den Dörfern lange nicht mehr so einen Stress wie sonst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab die 75% im Spezialagent gemacht! Teilweise fand ichs auch extrem krass ein Dorf einzunehmen aber das lag meistens an dem Aufbau des Dorfs. Wenn da keine Deckung ist wo man mal kurz verharren kann wirds schwer aber sonst eigentlich easy. Ich hab immer erst die Gegenstände gesammelt und dann erst zerstört. Lässt sich ruiger sammeln und die meisten Sachen lassen sich auch von weitem zerstören.

Ich muss noch alle Fahrzeuge fahren dann hab ichs geschaft! Das nervt einfach nur noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Alarmstufen zunehmend schneller steigen je mehr Prozent man hat.

Allerdings ist das mit aufgestuften Waffen recht einfach. Nervig nur dann, wenn mehr als 2 Hubschrauben kommen. Ansonsten Siedlung abschließen. Speichern und neu laden. Dann ist Alarm auf null und man kann sich vom Schwarzmarkt wieder ins Dorf transferieren lassen. Dauert unterm Strich nicht so lange als zu fliehen (ggfs. zu sterben) und den Alarm ablaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...