Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC-Lautsprecher Tonproblem


Hoffi014

Recommended Posts

Hey Leute :)

Ich habe da eine kleine Sache mit meinen Bose Companion Lautsprechern.

Das Problem ist, dass wenn ich Musik höre kommen manchmal so eine komische art von "Rausch-Tönen" zu stande..

Es hört sich ein wenig so an als wenn man beim Radio hören keinen Sender hat dieses Rauschen.. nur so ganz komisch anders und ganz kurz.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Sind meine Lautsprecher (Habe die erst seit Weihnachten) jetzt Schrott ?

Musik Qualität schlecht? (Wobei ich das eher nicht glaube weil die von iTunes kommt und es bei mehreren Liedern so ist)

Oder liegt es an meinem PC? Weil er vielleicht zu langsam ist, weil ich Icq, Skype, Facebook und Trophies-ps3.de und dann noch iTunes anhabe?

Mein PC hat 1GB Arbeitsspeicher.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal :)

EDIT: Man könnte diese Art von Geräuschen auch als Knistern einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider kein Fachmann, aber bei mir kamen auch des öfteren mal Knistergeräusche aus meinen Lautsprechern und es lag an den Kabeln. Die Waren fehlerhaft, sodass ein komisches Knistern entstanden ist. Ansonsten frag am besten mal den Fachman bzw. im Bose Forum nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...