Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leichenzug


Espana-4ever

Recommended Posts

Wie ich von hier und von Freunden mitbekomme haben viele große Probleme mit dieser Trophäe.

Ich bin bei euch ;P

Ich habe den genannte Level sehr oft wiederholt um die Trophy zu bekommen und habe bis jetzt 2/25 Kills ich frag mich einfach was ich falsch mache oder wie es genau funktioniert.

Bitte um Antworten.

Habt ihr auch Probleme mit dieser Trophy dann meldet euch hier :P

und irgendwie klären wir das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Viecher kommen schiess sie auf die Beine, bis nur noch das Zeugs auf dem Boden liegt dann wartest du bis Gegner nah genug dran sind und schiesst dann drauf ,dann explodiert es und killt die Gegner so funktionierts :D

Genauso habe ich es auch gemacht. In dem Level "Die Grube". Erst die Beine wegschießen, dann liegt da nur noch die grüne Glibberkugel am Boden, du stellst dich ganz nah dahin, die ganzen Grims kommen, du schießt auf die Kugel, sie explodiert und ein paar Grims werde infiziert. Das wiederholst du bis du die Trophy bekommst. Viel Erfolg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso habe ich es auch gemacht. In dem Level "Die Grube". Erst die Beine wegschießen, dann liegt da nur noch die grüne Glibberkugel am Boden, du stellst dich ganz nah dahin, die ganzen Grims kommen, du schießt auf die Kugel, sie explodiert und ein paar Grims werde infiziert. Das wiederholst du bis du die Trophy bekommst. Viel Erfolg! ;)

Ya stimmt wusste nicht mehr wie das Level hiess hab es auch in ´Die Grube´ gemacht , beste Stelle dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben schon recht, ich erklärs aber noch mal genauer.

Man muß den Egeln auf die Beine schießen. ABER vorsichtig!!!!

Ich habs mit der Bullseye gemacht. Immer nur EINEN Schuß abgeben. Mit der Bullseye auf Stufe 3 brauchts nur 2-3 Treffer. Dann fallen sie hin und quellen auf. Jetzt einfach Gegner hinlocken und auf den Egel schießen.

Lasst die Egel auf keinen Fall zu nahe kommen dann "zünden" sie sich selbst und das zählt nicht (Wahrscheinlich der Fehler bei vielen, meiner übrigens auch;-)

Außerdem würde ich nicht den Ort im Leitfaden wählen. Schneller und einfacher ist es in New York - U-Bahn.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben schon recht, ich erklärs aber noch mal genauer.

Man muß den Egeln auf die Beine schießen. ABER vorsichtig!!!!

Ich habs mit der Bullseye gemacht. Immer nur EINEN Schuß abgeben. Mit der Bullseye auf Stufe 3 brauchts nur 2-3 Treffer. Dann fallen sie hin und quellen auf. Jetzt einfach Gegner hinlocken und auf den Egel schießen.

Lasst die Egel auf keinen Fall zu nahe kommen dann "zünden" sie sich selbst und das zählt nicht (Wahrscheinlich der Fehler bei vielen, meiner übrigens auch;-)

Außerdem würde ich nicht den Ort im Leitfaden wählen. Schneller und einfacher ist es in New York - U-Bahn.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Viel Erfolg...

KLAPPT 10 grims aufeinmal erwischt mit den igal gift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vorredner haben schon recht, ich erklärs aber noch mal genauer.

Man muß den Egeln auf die Beine schießen. ABER vorsichtig!!!!

Ich habs mit der Bullseye gemacht. Immer nur EINEN Schuß abgeben. Mit der Bullseye auf Stufe 3 brauchts nur 2-3 Treffer. Dann fallen sie hin und quellen auf. Jetzt einfach Gegner hinlocken und auf den Egel schießen.

Lasst die Egel auf keinen Fall zu nahe kommen dann "zünden" sie sich selbst und das zählt nicht (Wahrscheinlich der Fehler bei vielen, meiner übrigens auch;-)

Außerdem würde ich nicht den Ort im Leitfaden wählen. Schneller und einfacher ist es in New York - U-Bahn.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen. Viel Erfolg...

Das klappt sowas von perfekt! Danke :D Ich habs zwar an nem anderen Ort gemacht (in der Stadt gleich am Anfang), aber trotzdem. Nach 2 Versuchen hatte ich die Trophäe :D

Ich nehme mal an das ist in Ordnung wenn ich das hier in den Leitfaden schreibe und dich verlinke? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt sowas von perfekt! Danke :D Ich habs zwar an nem anderen Ort gemacht (in der Stadt gleich am Anfang), aber trotzdem. Nach 2 Versuchen hatte ich die Trophäe :D

Ich nehme mal an das ist in Ordnung wenn ich das hier in den Leitfaden schreibe und dich verlinke? xD

Na aber sicher geht das in Ordnung, man hilft doch gern.

Immer schön zu wissen wenn man nützlich ist...;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab des imlevel treffen mit jean rose(so heist die glaub ich) gemacht wenn mann nach levelstart um das erste haus herumgeht und man die 4 fressenden grims sieht! da sitzt hinten rechts im eck ein egel auf ihn zurennen bis er aufsteht und dann mit der merksman in die beine schießen - warten bis die grims kommen und erneut mit dermerksman draufhalten!

hab so einmal 12 stück auf einmal gemacht!

ich hoffeich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...