Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 12 Ultimate Team


Warking77

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Tauschmarkt Kartenverkauft habe und dann auf den Tauschmarkt zugreifen möchte,dann friert das Spiel ein und es geht nichts mehr.

Kann mir da einer hilfestellung geben oder einen Trick veraten wie ich das abstellen oder Umgehen kann????(das Einfrieren)

danke für eure hilfe im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick hab dit gleiche problem. und langsam kotzt mich dis richtig an. dauernd bekomme ick spieler die ick schon habe und muss die wegschmeissen, da mein tauschstapel voll ist und ick nicht drauf zugreifen kann, weil wie oben beschrieben das spiel einfriert, sobald ick den tauschstapel betrete. muss doch irgendne lösung geben. habe auch schon ein neues team erstellt und da war genau dit gleiche problem. HELP PLEASE!!!

Da hilft uns wohl nur eins.Auf ein Patch von EA warten...wenn es sie noch interessiert.Denn unser Geld haben sie ja schon.Wenigstens kann man die Trophäen endlich Syncronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probleme hatte ich bisher noch keine muss ich sagen.hoffentlich bleibt es so.Die Playoff Trophäen verstehe ich nicht ganz.Muss ich gegen andere Spieler spielen oder zählen auch die Einzelspieler Pokale dazu?Online ist man ja beim HUT eh.

TROP042.png HUT-Playoffsieger

Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier.

Das findet man unter "Online" -> Playoff-Turniere.

Letztes Jahr konnte man sich mit einem Freund zum gleichen Turnier verabreden und wenn man Zeitgleich einen Gegner sucht, konnte man sich finden. Es war egal, ob der eine in der 3. Runde war und der andere erst 1. Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bin Eishockey Fan und spiele sehr gerne NHL 12

Das mit dem einfrieren hatte ich bisher nur einmal aber dafür auch schon viele Stunden gespielt.Aber vielleicht gehört das jetzt zur Vergangenheit an da es ein Update gab von 34 MB,gelesen was es bewirkt habe ich aber noch nicht.

Eine Frage habe ich,da ich inmoment mit dem H.U.T Spiele und das auch ganz spannend und motivierend finde.

Wollte ich fragen wie die "Kompletter Satz" Trophäe zu verstehen ist.Ich habe zwar in den Leitfaden hier geschaut nur wollte ich mal wissen ob alle Spieler,Trikots und Logos in "Meine Sammlung" sein müssen oder ob ich die als aktivem Kader haben muss/kann.Oder reicht alles in meiner Sammlung zu haben?Ich habe nämlich fast ein Team außer drei Spieler voll und habe die jetzt als aktivem Kader würde aber gerne bessere Spieler in meinen Kader setzen.Und wenn das mit der Sammlung reicht wäre es ja prima.

So nun habe ich genug gesülzt :smile: falls mal einer Lust hat auf eine Runde zu zocken mit seinem H.U.T oder eine andere Runde kann er sich gerne melden. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Updates ist bei mir das Freeze-Problem beim Tausch-Stapel behoben worden. Zum Glück!

Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden.

Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten.

Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir half auswechseln.Es gibt verschiedene Erschöpfungsgrade und nach 2-3 Spielen nehme ich meinen Ersatztorwart dran und so führe ich das fort.Wenn mein Torwart sich nicht erholt tausche ich ihn gegen einen aus meiner Sammlung und mache dann nach weiteren 2-3 Spielen meinen HAupttorwart wieder an erster Stelle in Kader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kamel

Hol dir einfach Trikots, Logo und alle Spieler. Die müssen nicht im Kader sein, nur in der Sammlung. Wenn du alle hast, einfach in meine Sammlung gehen, das Team auswählen und schon bekommst die Trophäe + Bonuspunkte.

Aber eine Frage hab ich noch, dazu habe ich noch nirgendwo was finden können und ein Handbuch hält EA ja neuerdings auch für überflüssig: ALLE meine Goalies haben mittlerweile ein "Z"-Symbol. SInd die müde? Aber wie kriege ich das weg. Pause machen hilft nicht, das "Z" bleibt. Und eine Karte kann man auch nicht anwenden.

Die Goalies können zwar weiter eingesetzt werden, aber verlieren einiges an Stärke-Punkten.

Wäre cool wenn jemand dazu einen Tipp hätte!

Danke!

EA hat das im Vergleich zum 11er "verbessert". Beim 11er hatte man einen 90er Goalie und einen 65 Goalie, um die Gehaltsgrenze zu entlasten.

Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sollte man zwei gleichstarke Goalies haben, der Eine, der Z hat soll als Backup eingestellt werden, während der Andere hält. Nach gewissen spielen, sollte der Backup-Goalie das Z verloren haben. Achtung es geht nicht, den Goalie einfach in die Reserve zu stecken und zu spielen. Er muss sozusagen ein Karrierre-Spiel verlieren / Vertragsspiel.

Genau das klappt bei mir nicht. Alle meine Goalies haben mittlerweile das "Z". Egal ob sie Backup sind oder in der Sammlung oder im Reserve-Kader.

Generell ist es auch Schwachsinn das die nach weniger als 10 Spielen schon müde sein sollen. Fragt mal nen Kiprusoff wann der müde ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...