Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscoping


matrixalex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann.

Echt? Nur Profis?

Da stellt sich mir die Frage wozu man sowas "lernt".

Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen.

Ja und sowas passiert mit Leuten die Quickscopen cool finden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F0Dkst5y6x4]#5 Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead:

Doch glaub mir QS geht auf eig jede distanz;) ist wie gesagt alles übungs sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Redest du etwa schonwieder über TT xD Du weißt was ich meine

nein eig net:biggrin5:

wobei das schon stellenweise echt üble kacknoobs waren:facepalm::biggrin5:

edit: beispiel für die die net wissen was wir meinen

gegner steht 2meter hinter mir und schafft es net mich mit der famas zu killn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...