Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Global Resistance


Igor_09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann zurzeit maximal 50'000 Hybriden lagern und habe noch etwa 20 Level 2 "Stocks", die ich noch upgraden kann:eek6:. Dafür ist bei mir ab 15 gebauten Umwandlungszentren schluss :smile:. Kannst du mehr von denen bauen als ich oder sind die Menschen wirklich im Nachteil?

Auch wir können nur 15 von den Dingern kaufen. Da es viel mehr Leute auf der "Menschen"-Seite gibt, regulieren die das so, dass beide Seiten immer in etwa gleich viele Soldaten zum Einsetzten haben... Aber gleich 50'000 :eek6: Da löst man die Herausforderungen ja im Nu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das bisschen verwirrend, weil ich hatte beispielsweise 4567/2600 maximalsoldaten wieso hatte ich dann mehr. voll der scheiß ich warte denn ganzen tag und dachte ich habe jetz 10.000 soldaten oder mehr und dann warnen es trotzdem bloß 2.600 :mad1:

Nochwas: bis auf welches "level" kann man den die kasernen maximal upgraden?

Das ist nicht verwirrend, sondern logisch: Du hast Kapazitäten für rund 2600 Soldaten. Solange diese Zahl nicht überschritten wird, erhälst du alle paar Minuten neue. Wenn du nebenbei aber noch Herausforderungen machst, erhälst du dabei z.T. ebenfalls zusätzliche Soldaten. Und wenn du nun bereits 2600 Soldaten hast und eine Herausforderung abschliesst, wo du 400 Soldaten erhälst, bekommst du die trotzdem - dafür werden keine Soldaten mehr produziert, bis du unter die Grenze von 2600 kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht verwirrend, sondern logisch: Du hast Kapazitäten für rund 2600 Soldaten. Solange diese Zahl nicht überschritten wird, erhälst du alle paar Minuten neue. Wenn du nebenbei aber noch Herausforderungen machst, erhälst du dabei z.T. ebenfalls zusätzliche Soldaten. Und wenn du nun bereits 2600 Soldaten hast und eine Herausforderung abschliesst, wo du 400 Soldaten erhälst, bekommst du die trotzdem - dafür werden keine Soldaten mehr produziert, bis du unter die Grenze von 2600 kommst...

Hab jetz verstanden dank dir aber so als anfänger hab ich das irgendwie nicht gleich überrissen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bereits vor 2 Tagen den Cheat 'Zur Hölle' freigeschaltet (mit Auszeichnungs-Pop-Up etc., hab 10.000 Truppen auf einmal entsendet). In R3 im Belohnungsmenü ist allerdings immer noch ein Schloss davor und ich kann ihn nich freikaufen, muss ich noch irgendwas anderes machen oder wie lange dauert das, bis ich ihn hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt bereits vor 2 Tagen den Cheat 'Zur Hölle' freigeschaltet (mit Auszeichnungs-Pop-Up etc., hab 10.000 Truppen auf einmal entsendet). In R3 im Belohnungsmenü ist allerdings immer noch ein Schloss davor und ich kann ihn nich freikaufen, muss ich noch irgendwas anderes machen oder wie lange dauert das, bis ich ihn hab?

Also bei mir is es gleich gekommen. vielleicht dauert es bei dir ja länger mit dem syncronisieren zwischen deinem psn acc und GR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich vorhin wieder online war, kamen solche Meldungen wie z.B. dass wenn ich 500.000 Punkte und je 20 stk. der Superwaffen verschenke die Platin Trophäe bekomme, ist da wirklich was dran?

Jein, sie haben vor kurzem noch Belohnungen eingebaut, 8 Stück glaube ich, die direkt mit den eigentlichen Trophäen verbunden sind. Die damit verbundenen Superwaffen (Bunker, Bunkerbrecher, Bombe) hast du bekommen, die haben sie dir in GR geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige, der nicht mehr ins global rein kommt? Immer die Meldung dass die max. Anzahl an Spieler erreicht sei, aber man sich bemühe. Hab ich schon seit zwei Tagen...

So ein Müll :banghead:

Es finden Wartungsarbeiten statt.

Warum aber so lange frage ich mich auch langsam. Seit ner Woche hab ich schon net mehr drauf zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa um den 13.11. wurde die seite aus sicherheitsgründen abgeschaltet da sie angeblich gehackt worden ist ,Einige Besucher von MyResistance.net haben die Verbreitung von Malware entdeckt und daraufhin Entwickler Insomniac kontaktiert. Diese haben dann auch sofort reagiert und die Seite vorerst vom Netz genommen.das war etwa auch wo der Patch 1.05 kamm und hab auch seit dem keine titel,skin cheat.. mehr

Gruß Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...