Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Global Resistance


Igor_09

Recommended Posts

Ist jetzt schon bekannt wie man die Skins in R3 laden kann. Hab Malikov in GR freigeschaltet. Hab grad über 5000 soldaten gesetzt und nur Mind Cancer bekommen, kann es sein das Death Squad Hybrid mehr als 5000 Soldaten braucht um es frei zuschalten

Nein, so viel ich weiss sind die noch dran. Hmm, komisch... Bist du sicher, dass du es nicht erhalten hast? Schau mal unter deinem Profil, ob du die Auszeichnung wirklich nicht erhalten hast. Evtl. wurde es ja einfach nicht angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man leveln kann? Und woher man weiß ob die Soldaten überleben wenn man sie in den Krieg schickt?

Das Spiel scheint ganz interessant zu sein. Hab grad 2 Umwandlungszentren gebaut. :)

Da steht, die generieren 55 Soldaten pro Stunde, muss das Fenster offen sein, oder zählts auch wenn ichs schließe und Off gehe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie man leveln kann? Und woher man weiß ob die Soldaten überleben wenn man sie in den Krieg schickt?

Das Spiel scheint ganz interessant zu sein. Hab grad 2 Umwandlungszentren gebaut. :)

Da steht, die generieren 55 Soldaten pro Stunde, muss das Fenster offen sein, oder zählts auch wenn ichs schließe und Off gehe??

Leveln tust du indem du Truppen z.B. in den Krieg schickst. Oder du neue Gebäude baust, oder du Skirmishes bestreitest.

Das weiß man nicht ob die Soldaten überleben, dass siehst du auch nicht. Schick sie einfach auf ein Gegnerisches Feld, was nah an deinem ist - oder wo steht das dein Team Unterstützung braucht.

Nein dein Browser kann auch geschlossen sein.

Liebe Grüße GK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh eben Level 30 erreicht, ich hoffe das wir Chimeras den Krieg doch noch gewinnen. Da es doch nicht mehr so viel mehr Leute gibt die einfach die Menschen nehmen.

(Paar Tage zum Release hin als ich gejoind bin, gabs ein wunderschönes Chimera Reich, dann kam RES3 raus und jeder nahm den Menschen =/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sers ^^

hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt aber: Wie genau verbinde ich meine PSN-ID mit dem Global Resistance Profil? (Bin aktuell mit meinem Facebook-Profil eingeloggt; müsste ich mich sonst erneut anmelden?)

Auf der Seite muss irgendwann ein PSN-Loggin eingebaut werden, damit das funktioniert.... wer weiß, wann das passieren wird? Aber für mich ist es nicht so schlimm - ich komem eh im Moment nicht wirklich zum Spielen. Aber ärgerlich für andere, die bei Global Resistance schon alles wichtiges für R3 freigeschaltet haben... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...