Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Kurz und schmerzlos


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh dich nicht wenn du genügend Credits hast kauf dir den Credit

-alle Waffen immer zu Verfügung

-unendlich Munition

und dann 4 Schusse mit dem Raketenwerfer und das Ding ist Geschichte.

Und da hats bei dir bling gemacht? Hatte es auch so gemacht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schneller als 1 minute war... aber leider hats keine Trophy gegeben. Entweder funktioniert die Trophy mit Cheats nicht oder ich war immer noch zu langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des auf die klassische methode gemacht!

-EMP Granate

-Bullseye bis er das Schild wieder hochfährt

-EMP Granate

-Bullseye bis die Muni leer ist

-dann mit der Magnum ein volles Magazin und dann auf sekunder feuer

dachte erst ich hab es nicht geschafft aber dann hat es doch mit einer verzögerung bling gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hats bei dir bling gemacht? Hatte es auch so gemacht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schneller als 1 minute war... aber leider hats keine Trophy gegeben. Entweder funktioniert die Trophy mit Cheats nicht oder ich war immer noch zu langsam :D

Klar alle Trophies ausser die Übermenschtrophy funktionieren mit Cheats und erleichtern sie ungemein... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...