Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein kleines Feedback von mir


Mathew595

Recommended Posts

Also ich find es großartig das es leute gibt die sich die Zeit nehmen und FAQ oder Leitfäden zu spielen schreiben. Das macht das Trophy hunten um einiges Leichter.

Aber es gibt auch Minus Punkte. Als designer muss ich das schon sagen dass das Forum etwas fad ausschaut. Aus dem BurningBoard kann man schon einiges rausholen. Siehe Link:

Startseite - SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

Ist doch auch mit den Spielen schön aussehen (würde mich auch um die Banner kümmern :D)

Da man Feedbacks in der Hamburger/sandwich variante führen sollte kommt jetzt wieder ein Plus Punkt. Ich dfind es großartig das ihr meine Idee für sicheres Scharen ohne weiteres angenommen habt (ala du kommst hier net rein).

So das wars erstmal für den Moment. Möchte mich noch einmal selbst kritisieren da ich auf Großkleinschreibung sowie Rechtschreibung grad nicht viel Wert lege. Liegt vielleicht auch daran das ich grad in der Arbeit bin.

MFG Mathew595

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also, ich muss generell sagen, großes lob an alle, die hier wirklich ihre ganze zeit und energie in diese site stecken, das ist eine wahnsinnssache und für jeden eine enorme vereinfachung und hilfe, die trophäen zu bekommen.

ohne euch hätte ich z.b. nie gewusst, dass bei Fallout3 5 und nicht nur 4 Supermutanten-Behemod gibt (so wie im Lösungsbuch ;-).

Und da ihr das vermutlich nicht hauptberuflich macht, solltet ihr auch im endeffekt von euren fragen nach tipps und verbesserungsvorschlägen nur umsetzen, was ihr geil findet, nicht nach was manche schreien. Es ist einfach der Hammer, eure hilfen und Foren, wenn ich tolle bilder und effekte sehen will, suche ich mir ne seite von nem Casino oder google bilder.

weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sirghost

Ich kann dich schon verstehen. Allerdings denke ich dass das feedback forum kein bestell forum ist. So stellst du es nämlich hin.

Würde man jetzt deine ausage auf computerspiele runterechnen hieße es so:

Man gta4 kann ruhig ausschaun wie tetris. Wenn ich farben sehen will dann schau ich mir ein film an. Auch denke ich das die Forum betreiber selbst gut entscheiden können was sie gut finden finden.

Nebenbei lebt ja so ein Forum durch die masse und es wird immer leute geben, wie man sieht, die anderer meinung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sirghost

Ich kann dich schon verstehen. Allerdings denke ich dass das feedback forum kein bestell forum ist. So stellst du es nämlich hin.

Würde man jetzt deine ausage auf computerspiele runterechnen hieße es so:

Man gta4 kann ruhig ausschaun wie tetris. Wenn ich farben sehen will dann schau ich mir ein film an. Auch denke ich das die Forum betreiber selbst gut entscheiden können was sie gut finden finden.

Nebenbei lebt ja so ein Forum durch die masse und es wird immer leute geben, wie man sieht, die anderer meinung sind.

ich glaube, hast mich falsch verstanden.

Ich lese hier immer wieder, das irgendwas gewünscht ist, und im nächsten beitrag mitgeteilt wird, dass das entweder später kommt oder zu aufwendig ist, und 3 beiträge weiter schreit jemand nach den selben änderungen und alles geht wieder von vorne los. Und das nervt die Administratoren bestimmt.

Rockstar hat nicht umsonst für GTA IV 100 Mio $ Entwicklungskosten, und verlangen dementsprechend viel Geld für das Spiel, wobei hier alles "ehrenamtlich" ist.

der kommentar sollte im sinne sein "macht, wie ihr es für richtig haltet". ich war mal in nem verein auch ehrenamtlich für die kleidung zuständig, und es ist einfach nicht hilfreich, wenn du für neue kleidung z.b. kein geld hast und dauernd gesagt bekommst, t-shirts in blau oder pink oder weiß der geier was währen toll.

Wenn ich so etwas aufziehe, dann mach ich dass, wie es mir gefällt, und wenn es anderen nicht gefällt, brauchen sie auch nicht meine seite aufzurufen.

Und ich finde die Admin's machen die seite ausgezeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes Feedback wird von uns Ernst genommen und wir freuen uns auch darüber. Egal ob es doppelt oder dreifach daher kommt. Nicht jeder hat Lust, 40 bis 50 Seiten durchzublättern.

Es sind halt ab und zu Wünsche dabei die sich nicht realisieren lassen.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...