Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todeskette kommt ned als trophy


Taniith

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst das hat bei mir an dieser Stelle nicht funktioniert ... meine Space Marine Brüder haben in der Zeit wo ich sammeln wollte die Hälfte der kleinen grot's niedergemacht sodass ich keine Chance hatte die 10er Reihe zu killen xD

Aber dafür hat Belzebub's genannte Stelle umso besser funktioniert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den lienken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.

greets,

@Fabber

Ich würde es da probieren, klappt auf jeden Fall problemloser als im Video vom Leitfaden. Habs da auf Anhieb geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, sorry, habe komplett vergessen das einzuarbeiten.

Habe mich anfangs auch gewundert warum die trophäe nicht kam bis mir jemand den Tip mit dem gedrückt halten gab.

Hab ich doch geschrieben ;) Hätte gedacht, dass du den Tipp mit in den LF aufnimmst ;)

Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den linken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind schon die beiden besten stellen, denke ich. ich glaube sogar das die stelle bei dem geschoß besser ist, weil da mehr gegner kommen.

nur zu durchführung noch:

ich stand geradeaus vor dem linken ausgang, wo die ganzen kleinen scheißer und die anderen gegner rauskommen, als die welle losging, dadurch stand der sergeant neben mir, dann bin ich nach rechts weg und die ganzen grünen sind auf den sergeant drauf, auch die größeren die sehr kurz nach den kleinen kommen.

dann habe ich so schnell es ging 5 ladungen von dem werfer vor den sergeant geknallt und gezündet -> pling.

achte drauf, dass alle 5 ladungen liegen und dass du dann R2 gedrückt läßt, bis alle ladungen gezündet sind.

das klappt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...