Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravierende Fehler


Tom

Recommended Posts

Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können.

Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus.

Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss.

Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter.

Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür?

Hinweis: Spielversuche mit…

Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118

Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim)

Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können.

Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus.

Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss.

Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter.

Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür?

Hinweis: Spielversuche mit…

Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118

Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim)

Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen…

Ich hatte dieses Problem schon 4×. Zuletzt kam es erst gestern wieder vor, dass ein Skript nicht ausgelöst wurde und es im Spiel nicht mehr weiter ging und das obwohl ich den 2. Patch schon geladen hatte!

Da scheint Insomniac massiv geschlampt zu haben, was man eigentlich gar nicht von denen gewohnt ist.

Es müssen wohl noch weitere Patches folgen, damit R3 einigermassen "sauber" läuft. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eindruck, dass R3 zu früh released wurde, was man dem Spiel stellenweise auch anmerkt, gerade das letzte Drittel ... wirkt irgendwie total lieblos dahingeklatscht, als ob sie keine Lust mehr gehabt hätten oder sich lieber einem neuen (Multi-)Projekt widmen möchten (das weitaus lukrativer sein wird?!). Man kann schon von fahrlässiger Schlamperei reden. Indizien gibt es genug dafür. 8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bugs habe ich im Single Player trotz zweimaligen Durchspielen nicht gehabt. Einmal blieb eine Zwischensequenz aus und ich musste neu laden, das wars dann aber auch.

Dass die letzten Level recht lieblos wirken kann ich so unterschreiben. War da auch ziemlich enttäuscht davon.

Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass man bereits zwei Patches vor dem Release veröffentlichen musste, aber schon den DLC angekündigt hat.

Das scheint aber ein generelles Problem bei den Spielen zu werden. Da wird lieber an kostenpflichtigen Add-Ons gearbeitet, als ein technisch einwandfreies Spiel auf den Markt zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Level sind lieblos und unspektakulär?

Ich wäre schon froh wenn ich über das 2. Level hinaus spielen könnte. Eine Frechheit! Verlangen 70€ für eine Special Edition und dann kann man nur 10%!!!! vom Spiel spielen.

Habe inzwischen auch den Tipp mit dem selber umbringen probiert wenn die Story nicht weiterläuft... was soll ich sagen, Spiel lädt dann nicht neu sondern PS3 hängt sich auf.

Ich habe keine Ahnung was ich da sonst noch machen kann.

Ist eigentlich ein weiterer Patch geplant oder bekannt? So kann ich ja nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wie es sich liest hast ja nur Du das prob dort leider:-( bei mir läufts reibungslos nur der MP laggt mir zu sehr an meiner 16000er dsl liegt das mal nicht. Aber wenn wir hier schon in nem thread für gravierende fehler sind...

Ist hier jemand der sich den Network Pass auch immer wiede rladen muss bei spielstart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher erst einmal ein derartiges Problem. Am Ende von Kapitel 19 ist die große Tür nicht aufgegangen, weil Charlie verschwunden ist. Hab das Level dann neugestartet und alles ging ohne Probleme.

Das will ich den Entwicklern jetzt nicht rot ankreiden, weil mir das schon in vielen Spielen passiert ist, dass ein gescriptetes Event nicht startet.

Viel schlimmer find ich den Abstieg von Resistance 2 zu Resistance 3 ... jeder der den 2er gespielt hat, wird mir da wahrscheinlich zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstieg? Nee R3 ist lächerlich. hab ja nun schon häufiger kritisiert dass ich den network pass immer wieder runterladen muss, ich weiß nun auch wieso. Bisher ist es mir nicht aufgefallen weil ich wegen testversuchen immer die kampagne neugestartet habe, aber nun weiß ich es. Jedesmal wenn ich R3 ausmache hab ich wieder Trophäen 0% und MP-Level 1... das wars dann nun auch und das SPiel kommt weg. Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den diversen Bugs kann ich nur bestätigen....

Bei meinem Kollegen bleibt das Spiel öfters hängen & Gegner verschwinden beim zielen.

Ich hingegen habe oftmals das bei den Zwischensequenzen das Bild Schwarz wird und man könnte meinen die Konsole ist abgestürzt. Ist sie aber nicht und es läuft dann nach einem Augenblick weiter, das Spiel nicht die Zwischensequenz!

Dann gibt es den nicht vorhandenen Nahkampf. Gegner kommen auf mich zu, auf Nahkampf reagieren sie nicht sondern laufen voll durch mich durch und fallen mir in den Rücken. Kann dann nur zwei Schritte zurück machen und schießen.

Aber der Schönste Bug ist mir gerade passiert. Hatte das Spiel auf normal gespielt um Übermensch frei zu schalten, habe es gerade geschafft bin also durch und das Spiel sagt mir ich hätte auf Locker gespielt und Übermensch wurde nicht freigeschaltet. Toll. Bin dann alle Level durchgegangen und siehe da: Das Spiel wurde auf normal gestartet und hat sich dann mitten drin auf Locker geschaltet. Prima....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...