Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravierende Fehler


Tom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will sicher nicht streiten.

Nenn mir die Quelle für Deine Behauptungen und gut ist.

Insomniac war Exklusiv Entwickler für Sony und hat sich an deren Vorgaben zu halten.

Punkt.

Streiten? Nö, wir streiten doch nicht. :)

Insomniac war noch nie ein exklusiver Sony-Entwickler. Insomniac ist ein unabhängiger Entwickler, der aus freien Stücken, für Sony entwickelte. Punkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insomniac ist ein unabhängiger Entwickler, der mit Sony eine Partnerschaft eingegangen war/ist und für dessen Plattformen exlusive Spiele entwickelte, mehr nicht. Insomniac hätte ebenso gut mit einem anderen großen Publisher kooperieren können, die Zusammenarbeit, mit Sony, entstand aus freien Stücken. Insomniac hätte genauso gut mit anderen, großen Publishern kooperieren können, Sony hätte nichts dagegen unternehmen können, ausser einer feindl. Übernahme vielleicht.

Santa Monica, Naughty Dog etc., das sind von Sony aufgekaufte Entwicklerstudios, aber nicht Insomniac, wobei ganz andere (Druck-)Situationen und Freiheiten entstehen.

Natürlich bekommt Insomniac Richtlinien vorgesetzt, immerhin ist ja Sony der Geldgeber, dennoch hat Insomniac immer ein großes Wörtchen mitzureden, wenn es um dessen Realisierung geht, wie etwa zeitliche Richtlinien.

Edit: Sony würde niemals ein dermaßen fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt boxen, wenn sie von dessen "minderwertigen Qualität" in Kenntnis gesetzt würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das bei jeden so dass man die Spieldaten nicht löschen kann von dem Game? wollte löschen dann stand Löscht gerade Bitte warten.... nach 10 min musste ich die Konsole abschalten er wollte nicht löschen jetzt hab ich Defekte Daten und die kann man auch nicht löschen und das selbe war bei meinen Kollegen auch der hat sogar 2 Defekte Daten ! So ein Mistgame unglaublich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das bei jeden so dass man die Spieldaten nicht löschen kann von dem Game? wollte löschen dann stand Löscht gerade Bitte warten.... nach 10 min musste ich die Konsole abschalten er wollte nicht löschen jetzt hab ich Defekte Daten und die kann man auch nicht löschen und das selbe war bei meinen Kollegen auch der hat sogar 2 Defekte Daten ! So ein Mistgame unglaublich -_-

Ich habe die Spieldaten heute gelöscht und das ging auch ganz flott.

Es hatt auch nur 2 Stunden gedauert:banghead:

Ein Tipp last die Konsole beim Löschen in Ruhe und schaut euch lieber ein guten Film im Fernsehn an :biggrin5: und Vielleicht sind die Spieldaten gelöscht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam bei -glaube kapitel 7- wo man die gefangene drohne freilassen & abschiessen muss das gegnerische flugzeug dings nicht. also: update runtergeladen (650 mb, dauert bei mir stunden, musste sogar 3 mal neustarten) und plötzlich kam das schiff... einmal gestorben und das bild bleibt schwarz, kein respawn nichts. ps-knopf auf controller tut auch nicht seinen dienst... jetzt startet das spiel ab dem ladebildschirm mit dem kleinen totenkopf rechtsunten nicht mehr. es freezt einfach... bei allen fällen kann ich nur solange auf den standbyknopf der ps3 drücken, bis sie zum absturz bzw. ausschalten gezwungen wird... finde ich ärgerlich!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjee...

hatte mir das Spiel letzte woche bestellt, es kam heute, habe es aber noch nicht eingelegt.

Wenn ich das hier so alles lese, hab ich gut lust das erst garnicht zu tun lol:biggrin5::facepalm:

Schon ziemlich heftig was da manchmal so abgeht rund um die Ps3...

Habe auch eine Xbox360 und muss sagen, SOETWAS hab ich auf der MS Konsole noch nie erlebt (abstürze, zwangsauschaltung,freezes, stundenlange patch downloads usw usf etc pp...)

KA was da gepfuscht wird, aber MS beweist das es auch andersrum geht.

Da ich mittlerweile kaum bis garnicht mehr Xbox spiele, kann ich nur hoffen das ich etwas mehr glück habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte R3 auch n paar tage aus der videothek. das spiel konnte ich einwandfrei zocken, nur einen freeze gehabt. Jetzt hab ich das Game aber zurückgebracht u wollte die Spieldaten löschen. Pustekuchen, immer wenn ich auf löschen geh, wird der normale ''Löscht, bitte warten'' Text angezeigt. es passiert aber nix, hab die ps3 schon ne stunde laufen lassen, in der hoffnung dass ich's gelöscht bekomm. Ging nicht u wenn ich sie dann ausmach piept sie immer erst 3mal. Hat jemand n Tipp für mich, wie ich die Spieldaten wegbekomm, ohne meine PS3 Festplatte zu formatieren? Für Tipps bin ich euch schonmal im vorraus dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab hier ein problem in der scheune.

jedesmal wenn ich mit dem partner drin bin geht es nicht weiter,

der partner bewegt sich nicht,der ton geht nach 1er minute aus,ich kann nirgends hingehen,ausser den goliath von unten anzugucken und dann hängt sich das spiel auch noch auf.habe es nun deinstalliert,wieder installiert,doch es ist immer dasselbe problem.

hab es erst getsern abend gekauft.

kennt jemand das problem?mittlerweile gehe ich nach der bowlingbahn in eine leere welt hinein,bringt es was mir das spiel nochmal zu besorgen?hab ich vielleicht eine bd die nie funktionieren wird?was soll kann ich tun?bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das alles schon recht merkwürdig.

Ich hab das Spiel 2x komplett im Offline-Koop und 1x im Singleplayer durch und trotzdem gab es niemals auch nur das allerkleinste Problem. Kein eingefrorener Bildschirm oder andere kurzzeitige Aufhängungen, alle Events und Zwischensequenzen liefen tadellos, ob nun vor oder nach dem installieren des Patches.

Scheine da wohl (fast) immer reines Glück mit meinen Spielen zu haben. Bin bis jetzt so ziemlich von Freezes und sonstigem verschont geblieben.

Lediglich Fallout und Fallout NV sind mir am laufenden Band zugefroren :banghead:

Frage mich dennoch wie so etwas sein kann das bei demselben Spiel die einen solche starken Probleme und andere so ziemlich keine haben :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...