Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravierende Fehler


Tom

Recommended Posts

hm, hab bisher nur einen bug gehabt. bekomm nämlich die trophie ups net.

es kann sein das du den falschen killst.

also durch den tunnel den ersten messern. (rechts laufen 3 viecher, kannste ignorieren) geh links lang in so nen kleinen weg (du kannst lnks lang, gradeaus und rechts ist ne brücke oder sowas) an der klippe müsste jetzt einer stehen, falls nicht warte kurz bis der sich da hinstellt und dann einfach messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch schon unzählige Bugs und Freezes. Manchmal bleiben die KI´s einfach stehen und das Game geht nicht weiter. Aber ich hab da so mein System wie man dann weitermachen kann: Einfach ne Granate auf den KI werfen und schon geht´s weiter :biggrin5: Ansonsten bin ich schon etwas enttäuscht von dem Spiel, kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin im Online Coop gespielt.

In dem einen Level in Ney York...wenn man die Spinne getötet hat muss man hoch gehen und in ein Haus...dort geht man durch bis unten ein Typ die Tür eintritt und man weiter kann...die Tür ging kaputt...mein Coop-Partner ist durch die Tür aber bei

mir blieben die 2 Holzbalken...ich konnte nicht durch und die auch nicht zerstören...er konnte aber weiter... Selbstmord , danach gings dann zum Glück.

Das Spiel wurde echt zu schnell rausgebracht...Grafik ist nicht schlecht aber gerade am Ende merkt man, wird die Grafik eintönig und das Spiel selber hat diesmal auch keine so großen Endgegner wie Teil 2 noch.

Das Spiel war nicht schlecht...aber irgendwie nur durchschnitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwa 2,5 Durchgängen hatte ich dann doch diverse Aussetzer. Ein paar mal ist das Spiel einfach nicht weitergegangen, weil eine Tür nicht aufgegangen ist oder einer meiner Buddys stehen geblieben ist. Blöd ist es, wenn man es nicht merkt und ne Viertelstunde die Map absucht um endlich weiterzukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich reg mich grade auch voll über das Game auf und zwar geht es um den MP. Wenn mich ein Kumpel einladen möchte, um auf Übermensch zusammen dadurch zu laufen, kann ich zwar die Einladung annehmen. Dann lädt es am rechten Bildschhirm, dass ich mich bereit mache und nach ca 5 sekunden kommt die Meldung und das ist kein witz: Spieler ist nicht mehr online! Obwohl er es ist und mich eingeladen hat. Was soll das? Einach lächerlich. Habe eben sogar den Patch 1.03 herunter geladen aber das Problem besteht immer noch. Weiß einer vielleicht ne Lösung oder kann ich es knicken online Kooperation zu machen?

Gruss, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich reg mich grade auch voll über das Game auf und zwar geht es um den MP. Wenn mich ein Kumpel einladen möchte, um auf Übermensch zusammen dadurch zu laufen, kann ich zwar die Einladung annehmen. Dann lädt es am rechten Bildschhirm, dass ich mich bereit mache und nach ca 5 sekunden kommt die Meldung und das ist kein witz: Spieler ist nicht mehr online! Obwohl er es ist und mich eingeladen hat. Was soll das? Einach lächerlich. Habe eben sogar den Patch 1.03 herunter geladen aber das Problem besteht immer noch. Weiß einer vielleicht ne Lösung oder kann ich es knicken online Kooperation zu machen?

Gruss, kimiblue

kam bei uns gestern während des koop spielens.

auf einmal war die verbindung weg und danach haben wir 2-3 versucht einzuladen aber wie du schon geschrieben hast "der partner ist nicht online" :facepalm:

hat wohl der patch versaut weil den hab ich erst 2sdt später runtergeladen

danach hab ich nochnicht versucht jemand einzuladen.

Ich hab vorhin im Online Coop gespielt.

In dem einen Level in Ney York...wenn man die Spinne getötet hat muss man hoch gehen und in ein Haus...dort geht man durch bis unten ein Typ die Tür eintritt und man weiter kann...die Tür ging kaputt...mein Coop-Partner ist durch die Tür aber bei

mir blieben die 2 Holzbalken...ich konnte nicht durch und die auch nicht zerstören...er konnte aber weiter... Selbstmord , danach gings dann zum Glück.

Das Spiel wurde echt zu schnell rausgebracht...Grafik ist nicht schlecht aber gerade am Ende merkt man, wird die Grafik eintönig und das Spiel selber hat diesmal auch keine so großen Endgegner wie Teil 2 noch.

Das Spiel war nicht schlecht...aber irgendwie nur durchschnitt...

ja stimmt schon...die ersten 75-80% des spiels waren gelungen aber ab new york war einfach keine stimmung mehr da.teilweise kam ich mir dann vor wie in halo oder aliens (2) wie man durch die luftschächte kriecht :biggrin5:

muss aber sagen das ich kein vergleich zu den vorgängern habe da dies mein erstes resistance ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. am Anfang super Atmo, aber ich habe irgendwie den Eindruck daß dem Spiel am Ende (inklusive des Endkampfes) die Luft ausgegangen wäre.

Oder besser gesagt - Insomniac die Ideen.::biggrin5:

Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber nach dem, meiner Meinung nach, grandiosen zweiten Teil war man schon ziemlich "angehyped".

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. am Anfang super Atmo, aber ich habe irgendwie den Eindruck daß dem Spiel am Ende (inklusive des Endkampfes) die Luft ausgegangen wäre.

Oder besser gesagt - Insomniac die Ideen.::biggrin5:

Ich vermute eher mal, dass man das Projekt schnellstmöglichst "abgeben/abschliessen" wollte, um Ressourcen freizuschaufeln, wenn es an das neue Multiplattform-Projekt geht, das ja weitaus lukrativer ($$$$) sein dürfte. Es würde auch erklären, warum R3 so fehlerbehaftet daherkam, als es (verfrüht) veröffentlicht wurde. Insomniac ist alles, nur nicht kreativlos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon...die ersten 75-80% des spiels waren gelungen aber ab new york war einfach keine stimmung mehr da.teilweise kam ich mir dann vor wie in halo oder aliens (2) wie man durch die luftschächte kriecht :biggrin5:

muss aber sagen das ich kein vergleich zu den vorgängern habe da dies mein erstes resistance ist !

kam bei uns gestern während des koop spielens.

auf einmal war die verbindung weg und danach haben wir 2-3 versucht einzuladen aber wie du schon geschrieben hast "der partner ist nicht online"

hat wohl der patch versaut weil den hab ich erst 2sdt später runtergeladen

danach hab ich nochnicht versucht jemand einzuladen.

doppelposts vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab mir die deutsche Version geholt und hab sie jetzt 2x durchgespielt und ich kann nur sagen: Alles einwandfrei, keine Bugs, keine Aussetzer und auch kein Hängenbleiben. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt aber ich denke nicht dass ein so nahmhafter Hersteller wie Insomniac ein unfertiges oder fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt bringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab mir die deutsche Version geholt und hab sie jetzt 2x durchgespielt und ich kann nur sagen: Alles einwandfrei, keine Bugs, keine Aussetzer und auch kein Hängenbleiben. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt aber ich denke nicht dass ein so nahmhafter Hersteller wie Insomniac ein unfertiges oder fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt bringen würde.

Och ..., es gibt genügend namhafte Studios, die sich in aller Regelmässigkeit, einen Fauxpass erlauben und fehlerbehaftete/unfertige Spiele releasen.

R3 ist ein, für Insomniac-Verhältnisse, sehr fehlerbehaftetes Spiel gewesen, als es erschienen war. Die zahlreichen Patches (teils sehr umpfangreiche) unterstreichen umso mehr, das Insomniac Mist gebaut hat bzw. R3 relativ unfertig released hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab mir die deutsche Version geholt und hab sie jetzt 2x durchgespielt und ich kann nur sagen: Alles einwandfrei, keine Bugs, keine Aussetzer und auch kein Hängenbleiben. Vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt aber ich denke nicht dass ein so nahmhafter Hersteller wie Insomniac ein unfertiges oder fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt bringen würde.

Bei mir kam es vor, auch beim Hinterhalt das es nicht weiter gehen wollte:banghead: Neugeladen und dann gings weiter:cool2:. Einmal wo ich Tod war fiel ich durch Level nach unten:dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Bug mit der Archvar Trophy?

Ich habe alle bis auf ein Tagebuch, mir fehlt das Malikov Cooling Towers, im Video Nummer 21.

Folgender Fehler:

Im Hauptmenü habe ich unter Logbuch dieses Tagebuch nicht, steht ein Fragezeichen darunter. Wenn ich aber dieses Level lade um das Tagebuch zu holen ist es nicht mehr da, so als ob ich es schon mal eingesammelt hätte.

Was soll ich jetzt tun um dieses Tagebuch zu bekommen?

PS: im Koop haben wir es schon probiert, da war es dann auch wieder da, als mein Partner es dann eingesammelt hat, hat es zwar bei mir aufgeleuchtet das ein Tagebuch gefunden wurde, gezählt hat es aber nciht, bei meinem Partner übrigens auch nicht, weder im Menü noch die Trophy kam bei beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insomniac hat sich über Moderatoren, im Forum der eigenen Homepage, in mehreren Threads für die Fehler entschuldigt.

Die Entschuldigung klingt plausibel und da kann ich zumindest Verständnis für aufbringen.

Der angegebene Fakt ist, dass die Veröffentlichung der Beta bereits für April geplant war.

Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch das PSN gehackt.

Weiter hat Insomniac über das eigene Forum, mit Hilfe der Community, alle bekannten Fehler gesammelt und versprochen, sich mit der Behebung zu beschäftigen.

Den Willen Insomniacs, sich dem Anzunehmen zeigt sich schon alleine dadurch, dass es bereits drei Patches gab. Vor allem der letzte Patch, hat für viele mindestens den Koopmodus spielbar gemacht.

Abgesehen davon, ist der nächste Patch in Arbeit und soll alle bekannten Hauptfehler beheben. Dieser Patch soll gegen Ende der Woche erscheinen

Jeder fertiggestellte Patch muss jedoch erst von Sony selbst geprüft und freigegeben werden.

Es wurde bei Akündigung des Patches auch geschrieben, dass sie auch noch an einem Weiteren arbeiten werden, der noch kleinere Fehler beheben soll.

Sollte dann noch ein Weiterer Patch erforderlich sein, wird auch an einem gearbeitet.

Ich wollte das hier nur mal mitteilen, denn meiner Meinung nach ist es richtig, sich vor einer blöden Beschwerde oder sonstwas, zunächst auch über die Hintergründe informieren.

Das habe ich getan. Insomniac ist nicht dafür bekannt, so Fehlerhaft zu arbeiten.

Es gibt sogar viel zu wenige Studios, dich sich dermaßen Zeit nehmen und sich um die Wünsche der Community kümmern.

Meine Meinung.

Die meisten hier gemachten Angaben sind aus diesem Thread (Englisch):

http://www.insomniacgames.com/community/index.php?topic=54277.0

Die Ankündigung des neuen Patches findet ihr auf Seite 122, vom Moderator VITTI. (27.09.2011)

Alle weiteren Informationen, welche oben nicht zu finden sind, kann man hier raussuchen:

http://www.insomniacgames.com/community/index.php?board=46.0

Ich hoffe das ist erlaubt. Musste alles mit der PS3 schreiben, da ich zur Zeit keinen PC habe.

Danke für Euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, jetzt sind die Hacks daran Schuld ... Wers glaubt ... ;)

Wäre ich Insomniac, hätte ich das auch gesagt, hehe. Gibt ja genug naive Menschen, die das schlucken werden.

Wäre Insomniac nicht so geldgeil gewesen, hättense den R3-Release etwas nach hinten verschoben, um Fehler auszumerzen! Habense aber nicht, da zum Spätherbst hin, viel zu viel Konkurrenz auf dem Markt vorherrscht, also entschied man sich, und das ganz bewusst, R3 vorzeitig zu releasen, obwohl man sich bewusst war, wie extrem fehlerbehaftet, das Spiel ist.

Der naive Mensche mag jetzt sagen: "Hey, aber es gab doch einen Patch zu release!", ja..., das stimmt, doch war dieser so gut wie nutzlos, da es danach immer noch an allen Ecken und Enden hackte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, jetzt sind die Hacks daran Schuld ... Wers glaubt ...

Wäre ich Insomniac, hätte ich das auch gesagt, hehe. Gibt ja genug naive Menschen, die das schlucken werden.

Wäre Insomniac nicht so geldgeil gewesen, hättense den R3-Release etwas nach hinten verschoben - habense aber nicht, da es da zu viel Konkurrenz gibt, also entschied man sich, und das ganz bewusst, R3 unfertig bzw. extrem fehlerbehaftet ... zu releasen.

Du musst es ja wissen. Immerhin macht Sony die Releastermine.

Agesehen davon, hat sich Insomniac schon von Beginn an entschuldigt und sich um Patches gekümmert.

Du behauptest, dass Insomniac lügt. OK, ist Deine Meinung.

Ich beschäftige mich mit dem Thema schon etwas länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja wissen. Immerhin macht Sony die Releastermine.

Agesehen davon, hat sich Insomniac schon von Beginn an entschuldigt und sich um Patches gekümmert.

Du behauptest, dass Insomniac lügt. OK, ist Deine Meinung.

Ich beschäftige mich mit dem Thema schon etwas länger...

ich glaube kaum, dass Sony, ein dermaßen fehlerbehaftetes Spiel auf den Markt geboxt hat - nicht Sony, gehört doch Sony zu den Publishern, die den Entw. ... gerne etwas mehr Zeit einräumen, wenn sie sie benötigen.

Der Mist ist hier ganz klar bei Insomniac gewachsen. Es zwang sie niemand, ein dermaßen fehlerbehaftetes Spiel zu releasen. Sowas kann nämlich auch nach hinten losgehen.

Und nein, Sony "macht keine Releasetermine" im Alleingang, dass letzte Wort haben immer die Entwickler. Insomniac sollte die Fehler bei sich suchen und nicht bei anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...