Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Plant Square Enix ein Final Fantasy XIII-3?

Recommended Posts

 

final-fantasy.jpg

Gespannt warten Fans auf die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII-2, dessen Release für Frühjahr 2012 angesetzt ist.

Die Pläne von Square Enix könnten aber bereits viel weitreichender sein, wie man einem neuen Domaineintrag entnehmen kann. So wurde am Donnerstag die Domain ‘finalfantasyxiii-3.com‘ von der Firma CSC angemeldet, die schon früher für Square Enix in diesem Rahmen tätig waren.

Ein offizielles Statement seitens Square Enix gibt es hierzu noch nicht. Möglicherweise erfährt man zur Tokyo Game Show nächste Woche mehr.

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
:facepalm: Das ist jetz doch hoffentlich nich denen ihr ernst, mich kotzt es ehrlich scho an das ein 2.Teil davon erscheint, aber auch noch ein 3.Teil:skep: völlig sinnlos. Am besten die hauen auch noch Teil 4-9 von 13 raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das hat doch noch nichts zu bedeuten, die Entwicklung an FFXIII-3 hat bestimmt noch nicht begonnen, nur weil man ein domain sichert heiß es noch gar nichts. Bin echt mal gespannt wie FXIII-2 erstmal wird, dann kann man über den dritten Teil reden.

Gute RPGs sind auf Ps3 leider zur Zeit seltenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon Final Fantasy XIII-2 ist vollkommen überflüssig, wenn die jetzt ernst haft noch XIII-3 rausbringen wollen, hat SquareEnix vollkommen den Verstand verloren.

Was ist auch dem schönen Squaresoft geworden :(

Mal hoffen das hat nix zu bedeuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im grunde fände ich es gut wenn noch ein 3. teil kommen würde weil dann wären wieder Lightning und Serah dabei ^^ aber um zu beurteilen ob es sinn macht ein weiteren teil zu bringen muss man erst mal XIII-2 durch spielen

@Fixer18 dir kann ich nur sagen die können sich nicht auf Final Fantasy versus 13 und Kingdom Hearts 3 konzentrieren da es eine komplett andere firma ist die hier entwickelt also würde das kein sinn ergeben das die sich auf Final Fantasy versus 13 und Kingdom Hearts 3 konzentrieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im grunde fände ich es gut wenn noch ein 3. teil kommen würde weil dann wären wieder Lightning und Serah dabei ^^ aber um zu beurteilen ob es sinn macht ein weiteren teil zu bringen muss man erst mal XIII-2 durch spielen

@Fixer18 dir kann ich nur sagen die können sich nicht auf Final Fantasy versus 13 und Kingdom Hearts 3 konzentrieren da es eine komplett andere firma ist die hier entwickelt also würde das kein sinn ergeben das die sich auf Final Fantasy versus 13 und Kingdom Hearts 3 konzentrieren

Das Problem is das es noch nicht mal sinn macht 13-2 zu entwickeln ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Während die Fans noch auf die Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII-2″ warten, das laut Amazon am 30. Dezember erscheinen soll, kommt der Nachfolger “Final Fantasy XIII-3″ dank einer aktuellen Domainregistrierung ins Gespräch.

Die Domain FinalFantasyXIII-3.com wurde in dieser Woche von Corporation Service Company registriert, ein Unternehmen, das schon zuvor für Square Enix Domains sicherte - beispielsweise heroesofruin.com oder deusex.com.

Da wir keine Zeitreisen machen können, wie es im kommenden “Final Fantasy XIII-2″ möglich sein wird - hier ein ausführliches Interview dazu - können wir nur spekulieren, dass “XIII-3″ wahrscheinlich kommen wird, sofern “XIII-2″ ein Erfolg wird.

____________

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem is das es noch nicht mal sinn macht 13-2 zu entwickeln ;)

mMn macht es aber sinn aber ist eigentlich auch egal hauptsache ich kann FF zocken ;)

Ich hoffe ja mal nicht, die sollen sich erstmal um versus kümmern.

hättest mein post mal lesen sollen den die haben nichts mit Versus zu tun -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich freu mich ja über jeden FF Teil :)

aber man muss erst mal sehen, wie FFXIII-2 endet.

nur sollte es überlegt sein.

ansonsten wäre ja zwecklos, aber erst mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich freu mich ja über jeden FF Teil :)

aber man muss erst mal sehen, wie FFXIII-2 endet.

nur sollte es überlegt sein.

sehe ich genau so obwohl sie eigentlich auch gleich mit FFXV anfangen könnten das es wieder mal eine neue welt und neue charaktere gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mMn macht es aber sinn aber ist eigentlich auch egal hauptsache ich kann FF zocken ;)

Die Geschichte war abgeschlossen und jetz komm die einfach mit irgend nem zeitreisenden und so en sch... . In meinen Augen einfach nur schwachsinn. Das selbe bei 10-2, die story war dort auch zuende aber nein die mussten nen 2.teil entwickeln:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Geschichte war abgeschlossen und jetz komm die einfach mit irgend nem zeitreisenden und so en sch... . In meinen Augen einfach nur schwachsinn. Das selbe bei 10-2, die story war dort auch zuende aber nein die mussten nen 2.teil entwickeln:facepalm:

und da ist der unterschied weil bei X war es wirklich schwachsinn ne fortsetzung zu machen aber hier wollen sie halt ihren fehler mit dem schlau levelen wieder weg machen so gesehen könnte man XIII-2 auch als das ware XIII bezeichnen und XIII ist dann XIII-0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja bis jetzt steht es ja noch in den Sternen ob es kommt, lieber ein neuen Teil mit alten Kampfsystem.

da stimm ich dir zu, wie ich mittlerweile das Klassiker ATB system vermisse :)

und da ist der unterschied weil bei X war es wirklich schwachsinn ne fortsetzung zu machen aber hier wollen sie halt ihren fehler mit dem schlau levelen wieder weg machenso gesehen könnte man XIII-2 auch als das ware XIII bezeichnen und XIII ist dann XIII-0

Anstatt einen Fehler zu beseitigen machen sie aber wieder einen. Denn du sagtest ja 10-2 war ein fehler ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja etwas neues , so wie sie es früher getan haben :)

aber da ich FF Fan bin würd ich erst mal sehen was sie am FFXIII-3 dann verändern und ob es Sinn machen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das selbe bei 10-2, die story war dort auch zuende aber nein die mussten nen 2.teil entwickeln:facepalm:

X brauchte nen zweiten Teil, da gabs nen Cliffhanger, Tidus war weg. X-2 hatte mehr Berechtigung als XIII-2.

Bei XIII wars wirklich abgeschlossen, wenige mochten es, es war weit hinter seinen Vorgängern. Keiner brauchte nen 2.Teil, es war schon so total verwirrend.

Sie sollten das Geld und die Arbeit lieber in einen ordentlichen Teil XV stecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...