Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Festplatte - neu erspielte Trophäen werden nicht angezeigt


PrototypeV2

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab folgendes problem;

habe mir vor kurzem eine neue festplatte gekauft + eingebaut, da die alte (80gb) voll war.

ein backup über die ps3 datensicherung hab ich gemacht und auf die neue festplatte raufgespielt. spielstände, tropähen etc waren da. soweit alles okay.

nun hab ich mal wieder bioshock 2 rausgekramt um mir die restlichen trophäen zu holen, de mir noch fehlen. 3 stück geholt, danach erstmal synchronisiert (auf mein psn profil "geklickt").

die trophäen werden aber nicht im profil angezeigt / der fortschritt in % auch nicht! WTF!? Oo

in der Trophäenliste / bioshock 2 werden sie angezeigt, aber wie gesagt nicht im profil.

Woran kann das liegen?

Hätte ich bevor ich meine neue festplatte eingebaut habe, auf der alten meine trophäen synchroniesiren sollen?

oder liegt das wieder an sony.... -,- dieses problem gabs anfang 2010 scheinbar schonmal, dass die erspielten trophies erst tage später angezeigt wurden.

jemand ne idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen synchronisieren hättest du auf jeden Fall tun sollen, aber anscheinend sind die alten Trophäen ja da, also ist das nicht das Problem!

Ansonsten hast du auch alles richtig gemacht, ich würde einfach mal bisschen warten oder mal versuchen die Trophäen aus dem XMB heraus zu synchronisieren ("Trophäen-sammlung" --> "Dreieck" --> "Trophäen synchronisieren").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...