Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was treibt ihr so nebenbei beim farmen?


Recommended Posts

Huhu leute ^^

auch wenns n bisschen off-topic is.. aba mich interessiert mal was ihr so treibt wenn ihr gerade 30k kills farmt oder so n spass macht..

ich für meinen teil lausche am liebsten n bisschen musik oder schau animes nebenbei :P

es mussten schon 333 folgen detektiv conan dann glauben.. 64 folgen shaman king und zZ 100 folgen dragonball ^^ und meine komplette dvd sammlung die 100+ filme umfasst :)

so lasst mal hören wies bei euch so is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Musik geht bei mir garnichts, egal wo ich bin oder was ich mache, ausser wenn ich fernsehe, Animes schaue oder eben im Unterricht, der am Montag wieder beginnt-.- Kopfhörer sind immer drin.^^

Wenn ich mit den 30k Kills anfange werde ich aufjedenfall nebenbei auch Animes gucken. Mein Laptop ist automatisch immer an, sobald ich zocke, also chatte ich nebenbei auch in Icq, Skype und Msn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) musik muss sein das stimmt :P ich finds auch schade das ich nur einen fernseher hab.. sonst würde ich auch mal das tv programm erkunden beim farmen :P aba das geht leider nich :(

Richtig geil wäre so ein Fernseher mit kleinem splitscreen in der Ecke fürs nebenher tv gucken :drool5:

Sonst hab ichs nicht so mit dem multitasking beim Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig geil wäre so ein Fernseher mit kleinem splitscreen in der Ecke fürs nebenher tv gucken :drool5:

Sonst hab ichs nicht so mit dem multitasking beim Farmen.

ich dachte mir, dass ich nur einen Achtelbildschirm für Star-Ocean bräuchte und der Rest ist das Bild vom Fernseher...gibt es...habe ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts nebenbei gemacht. Nur stupide gefarmt. Dauert eh schon solange, da lenkt jede andere Sache nur mehr ab, ergo kostet mehr Zeit.

Hab eh kein Problem damit, stumpf zu grinden.

Oha xD

Also bei mir ists so, dass, wenn ich Musik höre, habe ich mehr Spaß und wenn ich mehr Spaß habe geht die Zeit schneller vorbei oder zumindest fühlt es sich so an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auch immer darauf an, was genau man gerade farmt. Gestern wo ich meine 99.999 Treffer gemacht habe, habe ich auch auf TV umgeschaltet und nebenbei die ganze Zeit nur X gedrückt xD .

Musik ist da eh die beste Nebentätäigkeit dafür, da diese eigentlich auch nicht groß ablenkt sondern gar mehr motiviert. Am schnellsten geht das ganze eh, wenn man sich strikt aufs farmen konzentriert und (außer Musik) nichts anderes macht. Aber das führt bei mir dazu, dass ich früher eine längere Pause einlege, als wenn ich z. B. noch nebenher im Netz etwas mache und so immer kleinere Sekunden / Minuten Pause habe, aber dafür dann den ganzen Abend durchzocke :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso neben den 30k Kills bin ich in Foren aktiv, chatte in Icq/msn/Skype, mache Hausaufgaben und schaue nebenbei noch Animes bzw. höre Musik(beides geht ja nich^^).

Find das eigentlich nicht so schwer, kann mich auf den Anime und die Chats konzentrieren und verlier dabei keine Zeit beim killen, ich seh ja wenn der Kampf vorbei ist und beginne danach gleich einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich einfach net mehr weis was ich nebenbei beim farmen machen soll, wollt ich ma fragen ob jmd einfach ma während des farmens per headset plaudern möchte. vllt neulinge die ne menge fragen haben oder sonst wer.

id: xell-dincht-89 falls mal wer was gegen die langeweile tun möchte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich einfach net mehr weis was ich nebenbei beim farmen machen soll, wollt ich ma fragen ob jmd einfach ma während des farmens per headset plaudern möchte. vllt neulinge die ne menge fragen haben oder sonst wer.

id: xell-dincht-89 falls mal wer was gegen die langeweile tun möchte^^

Das Angebot nehm ich gern an wenn ich jetzt den letzten Schwierigkeitsgrad fertig mache und dann auf Erd den ganzen Rest hole dann können wir gern plaudern. Ich nehm dich die Tage auf der PS3 auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bei mir noch kein Techniker war und ich umgezogen bin, sieht es mit dem Filme und Serien gucken eher spärlich aus...

Die kleine DVD Sammlung habe ich nebenbei schon durch und nachdem auch das Musik Hören eintönig wurde, habe ich auf meine alten HP Hörbücher zurückgegriffen (insgesamte Laufzeit über 50h), aber die ist in den nächsten Tagen durch.

Ich hoffe der Kerl kommt die Woche bevor meine Motivationskurve noch tiefer im Keller liegt. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...