Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Resistance 3


Merlin-87

Recommended Posts

Hier kommt mal wieder alles rein was sich rund um die DLC's dreht, wenn denn mehr als einer erscheinen sollte. Hier mal der Erste:

Survival-DLC-Pack im Oktober

Resistance 3 wird am 9. September 2011 für die PlayStation 3 erscheinen und kaum ist das Spiel kurz vor dem Release, in den USA war es heute soweit, da wurde schon der erste DLC für den Ego-Shooter bestätigt. Im Handbuch des PS3-Spiels wird bereits das sogenannte Survival-DLC-Pack beworben, welches am 4. Oktober 2011 erscheinen soll.

Das Survival-DLC-Pack führt im Multiplayer von Resistance 3 den Invasion-Spielmodus ein. Hier müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und die Kontrolle über sie behalten. Zudem wird der DLC einen Multiplayer-Skin und ein statisches XMB-Theme enthalten. Zur Erinnerung: Der Mehrspieler-Part von Resistance 3 muss mit einem Online-Pass aktiviert werden, während ihr vor dem Spielstart einen 656 MB großen Day-One-Patch laden müsst.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102280

PS: Viel Spaß beim Diskutieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Spiel begeistert bin ich auch. Aber der MP Modus ist einfach nur schlecht in meinen Augen. Deswegen werde ich mir keine MP DLCs kaufen. Da wünsche ich mir lieber weitere SP MIssionen. Aber das glaube ich nicht das sowas erscheinen wird.

Im MP Bereich gibt es einfach besseres. Killzone 3, Battlefield und Cod machens da einfach besser. Deswegen investiere ich in den Bereich kein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...