Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Resistance 3


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch mit nicht freunden spielen mußt nur auf freundesliste und dann ganz nach unten da kommen bei mir lauter leute die nicht auf meiner liste stehen!

aber zu den DLC´s ich würde mir einen 4Player koop modus wünschen so wie in R2 das war richtig fett!

obwohl neue SP Maps auch richtig geil wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf myresistance konnte man voten was man als dlc haben will... unter anderem neue story missionen und nen coop modus mit gegner wellen... für 4 spieler... zumindest waren das die höchstgevoteten beiträge ;)

Neue Storymissionen --> Immer gern.

Coop-Modus mit Gegnerwellen für 4 Spieler --> Muss ich nicht wirklich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn der DLC? Ich find den garnet im Shop. Der hätte doch am 4. Okt. raus kommen sollen.

Insomniac hat mitgeteilt, dass der “Resistance 3″-DLC “Survival” in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Der downloadbare Zusatz bringt den neuen Invasion-Spielmodus mit sich. Im Spielverlauf müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und unter Kontrolle halten. Je mehr Checkpoints ein Team kontrolliert, desto schneller steigt der Punktezähler.

Das “Survival”-Pack beinhaltet zudem neue Multiplayer-Skins und ein XMB-Theme. Der Preis wird mit 3,99 Dollar angegeben. In den kommenden Wochen sollen im Rahmen der Veröffentlichung von Patch 1.05 zwei weitere Maps namens “Creek” und “Granary” folgen. Die Maps werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 3 - Brutality DLC erscheint diese Woche

In der vergangenen Woche kündigte Insmoniac Games neue Infos für Resistance 3 an, bei denen es sich wie vermutet um einen neuen DLC handelt.

Der Brutality DLC erscheint bereits diese Woche und beinhaltet einen neuen Co-Op Spielmodus für 1 bis 2 Spieler, eine neue Waffe (Sledgehammer), sowie neue Musik von der Band Mastodon, die insgesamt fünf Tracks zusteuern.

Der neue Spielmodus ist in Wales angelegt, wo ihr gegen ganze Horden von Grims kämpfen müsst. Eine Vorschzu zum DLC gibt es auf Xplay.

Quelle: http://playfront.de/resistance-3-brutality-dlc-angekundigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...